nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. Juni 2024 thenil schrieb am 20.6.2024 um 15:35 : wie lange hat bei euch die rückzahlung gedauert? beantragt am 23.05., bis dato nichts erhalten. ich habe auch noch nichts bekommen, beantragt auch irgendwann Anfang Mai oder so. dachte schon das ging irgendwo bei denen unter. Ein Freund von mir hat es innerhalb weniger Tage überwiesen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 3. September 2024 Netflix erhöht wieder die Abopreise Zitat Die Kosten für den günstigsten Tarif (Basis-Abo) steigen von 7,99 auf 8,99 Euro pro Monat, der mittlere Tarif (Standard-Abo) wird ebenfalls um einen Euro auf 13,99 Euro angehoben und der teuerste Tarif (Premium-Abo) kostet künftig 19,99 Euro pro Monat, statt 17,99 Euro davor. Die Preiserhöhungen gelten für Neu- und Bestandskunden. https://www.nachrichten.at/kultur/netflix-hebt-abopreise-in-oesterreich-an;art16,3979933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 3. September 2024 Santuzzo schrieb vor 5 Stunden: Netflix erhöht wieder die Abopreise https://www.nachrichten.at/kultur/netflix-hebt-abopreise-in-oesterreich-an;art16,3979933 Werd's dann wohl mal ruhen lassen, bin in letzter Zeit eh kaum zum schauen gekommen, Zahl das immer mit Gutscheinen da tu ich mir leicht das dann einfach nicht zu verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 nAUTilus schrieb am 27.6.2024 um 13:48 : ich habe auch noch nichts bekommen, beantragt auch irgendwann Anfang Mai oder so. dachte schon das ging irgendwo bei denen unter. Ein Freund von mir hat es innerhalb weniger Tage überwiesen bekommen. hast dus schon bekommen? Ich noch nix bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor 22 Minuten: hast dus schon bekommen? Ich noch nix bis jetzt. Nein, immer noch nicht. Dafür durfte ich gestern lesen, dass die Abo-Preise wieder erhöht werden bearbeitet 4. September 2024 von nAUTilus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September 2024 nAUTilus schrieb vor 1 Minute: Nein, immer noch nicht. Dafür durchte ich gestern lesen, dass die Abo-Preise wieder erhöht werden okay, dann dürften das Geld noch viele nicht haben. Meine Arbeitskollegin bspw. auch noch nicht. https://www.derstandard.at/story/3000000232395/netflix-rueckerstattungsfrist-endet-am-mittwoch Mitte August endete die Frist fürs Einreichen. Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 4. September 2024 (bearbeitet) PAT87 schrieb vor einer Stunde: okay, dann dürften das Geld noch viele nicht haben. Meine Arbeitskollegin bspw. auch noch nicht. https://www.derstandard.at/story/3000000232395/netflix-rueckerstattungsfrist-endet-am-mittwoch Mitte August endete die Frist fürs Einreichen. Ja das Einreichen ist bei mir schon solang her, dass ich vergessen hab, ob ichs überhaupt eingereicht hab. E: Kohle ofc noch nicht da. E2: Nach dieser Erhöhung wird jetzt endgültig gekündigt, ich schau ja eh nix. bearbeitet 4. September 2024 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 10. September 2024 Wird immer wieder mehr teuer, aber zu gleich produzieren sie immer mehr schrott.. https://www.derstandard.at/story/3000000234942/netflix-hebt-abopreise-in-oesterreich-an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 27. September 2024 Gestern die 30€ von Netflix überwiesen bekommen, na immerhin etwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2024 ich habe das Geld auch schon überwiesen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 29. September 2024 Bringt halt nix wenn alle mitmachen.Sieht man ja auch bei anderen Streamingdienste die Acount Sharring verbieten und Preise erhöhen. Alle Sudern,"Alle"sagen sie sind raus,und dann 3 Monate Später "neuer Abo Rekord".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2024 Bei mir ist die Rückerstattung von Netflix heute eingetrudelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 30. September 2024 bei mir auch heute am konto eingelangt (beantragung war ende mai) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2024 thenil schrieb am 30.9.2024 um 20:49 : bei mir auch heute am konto eingelangt (beantragung war ende mai) Bei mir vergangenen Freitag, ebenso um den Dreh herum beantragt Ende Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. Oktober 2024 Grauer Prophet schrieb am 30.9.2024 um 01:09 : Bringt halt nix wenn alle mitmachen.Sieht man ja auch bei anderen Streamingdienste die Acount Sharring verbieten und Preise erhöhen. Alle Sudern,"Alle"sagen sie sind raus,und dann 3 Monate Später "neuer Abo Rekord".... THIS https://www.derstandard.at/story/3000000241188/trotz-preiserhoehungen-starkes-kundenplus-bei-netflix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts