Recommended Posts

Posting-Pate
thenil schrieb am 20.6.2024 um 15:35 :

wie lange hat bei euch die rückzahlung gedauert? beantragt am 23.05., bis dato nichts erhalten.

ich habe auch noch nichts bekommen, beantragt auch irgendwann Anfang Mai oder so. dachte schon das ging irgendwo bei denen unter. Ein Freund von mir hat es innerhalb weniger Tage überwiesen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Posting-Pate

Netflix erhöht wieder die Abopreise

Zitat

Die Kosten für den günstigsten Tarif (Basis-Abo) steigen von 7,99 auf 8,99 Euro pro Monat, der mittlere Tarif (Standard-Abo) wird ebenfalls um einen Euro auf 13,99 Euro angehoben und der teuerste Tarif (Premium-Abo) kostet künftig 19,99 Euro pro Monat, statt 17,99 Euro davor. Die Preiserhöhungen gelten für Neu- und Bestandskunden.

https://www.nachrichten.at/kultur/netflix-hebt-abopreise-in-oesterreich-an;art16,3979933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Santuzzo schrieb vor 5 Stunden:

Werd's dann wohl mal ruhen lassen, bin in letzter Zeit eh kaum zum schauen gekommen, Zahl das immer mit Gutscheinen da tu ich mir leicht das dann einfach nicht zu verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb am 27.6.2024 um 13:48 :

ich habe auch noch nichts bekommen, beantragt auch irgendwann Anfang Mai oder so. dachte schon das ging irgendwo bei denen unter. Ein Freund von mir hat es innerhalb weniger Tage überwiesen bekommen.

hast dus schon bekommen? Ich noch nix bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PAT87 schrieb vor 22 Minuten:

hast dus schon bekommen? Ich noch nix bis jetzt.

Nein, immer noch nicht. 

Dafür durfte ich gestern lesen, dass die Abo-Preise wieder erhöht werden :davinci:

bearbeitet von nAUTilus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
nAUTilus schrieb vor 1 Minute:

Nein, immer noch nicht. 

Dafür durchte ich gestern lesen, dass die Abo-Preise wieder erhöht werden :davinci:

okay, dann dürften das Geld noch viele nicht haben. Meine Arbeitskollegin bspw. auch noch nicht.

https://www.derstandard.at/story/3000000232395/netflix-rueckerstattungsfrist-endet-am-mittwoch

Mitte August endete die Frist fürs Einreichen.

Ja :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

okay, dann dürften das Geld noch viele nicht haben. Meine Arbeitskollegin bspw. auch noch nicht.

https://www.derstandard.at/story/3000000232395/netflix-rueckerstattungsfrist-endet-am-mittwoch

Mitte August endete die Frist fürs Einreichen.

Ja :[

das Einreichen ist bei mir schon solang her, dass ich vergessen hab, ob ichs überhaupt eingereicht hab. :lol:

E: Kohle ofc noch nicht da.

E2: Nach dieser Erhöhung wird jetzt endgültig gekündigt, ich schau ja eh nix.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Bringt halt nix wenn alle mitmachen.Sieht man ja auch bei anderen Streamingdienste die Acount Sharring verbieten und Preise erhöhen.

Alle Sudern,"Alle"sagen sie sind raus,und dann 3 Monate Später "neuer Abo Rekord"....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
thenil schrieb am 30.9.2024 um 20:49 :

bei mir auch heute am konto eingelangt (beantragung war ende mai)

Bei mir vergangenen Freitag, ebenso um den Dreh herum beantragt Ende Mai.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Ohne Plan Online
Grauer Prophet schrieb am 30.9.2024 um 01:09 :

Bringt halt nix wenn alle mitmachen.Sieht man ja auch bei anderen Streamingdienste die Acount Sharring verbieten und Preise erhöhen.

Alle Sudern,"Alle"sagen sie sind raus,und dann 3 Monate Später "neuer Abo Rekord"....

THIS

https://www.derstandard.at/story/3000000241188/trotz-preiserhoehungen-starkes-kundenplus-bei-netflix

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag