sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2014 WAC erstmals im Happel, vor wieviel Zuschauer schätzt ihr denn?15-17k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 WAC erstmals im Happel, vor wieviel Zuschauer schätzt ihr denn? 18k könnten es eventuell schon werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 (bearbeitet) WAC erstmals im Happel, vor wieviel Zuschauer schätzt ihr denn? Hängt mitunter auch von euch ab, wie viele Fanbusse ihr vollbekommts. Bei Kaiserwetter könnten sich 18-20k schon ausgehen. Die vorläufige Prognose verheißt schon mal gutes (->sonnig, trocken, 24°C) bearbeitet 17. September 2014 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2014 20.000 wären echt fein, allein mir fehlt der glaube 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2014 Ticket Print@home gerade gekauft! ...freue mich schon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 17. September 2014 nach dem Sieg - 20.000 Gemma! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. September 2014 Bin dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 20k gehen sich nie aus oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 17. September 2014 2:1 (Schwab, Beric; Kerhe) vor 18500 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. September 2014 20k gehen sich nie aus oder? eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 17. September 2014 17.000 Zuseher wären schon ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. September 2014 Gehe von 18k aus. Wenn uns wieder ein frühes Tor gelingt 2:1 sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2014 Schwab nach vorne und Grahovac/Petsos hinten. Auf Dibon/M Hofmann bin ich gespannt. Der gute Max lässt sich nix zu schulden kommen. Stangl mit einer Offensiv guten Leistung, wenn auch nicht so stark wie Pavelic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. September 2014 Auf Dibon/M Hofmann bin ich gespannt. Der gute Max lässt sich nix zu schulden kommen. Wosss? Hab ich heut zeitweise anders gesehn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2014 Schlechtes weil unnötiges Tackling vor dem Gegentreffer. War für mich heute aber der bessere IV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts