raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2014 Dortmund muss halt jetzt das dritte tor machen, dann war es ein starker auftritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 Negativ: Juve, Atletico, Liverpool und va. Benfica und Monaco (wegen Stimmung und weil´s scheiße spielen) und Leverkusen (weil´s gegen so eine Truppe kein Tor zustandebringen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Monaco ist ja wirklich eine Frechheit. Absolut unerträglich diese schwache Atmosphäre. Beim Halbzeitpfiff gab es ein gellendes Pfeiffkonzert. Wohlgemerkt beim Spielstand von 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 Monaco führt gegen Leverkusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. September 2014 (bearbeitet) hab jetzt erst eingeschaltet und hoffe das ich mich jetzt nicht blamiere, aber warum ist beim liverpool spiel kein kommentator? Edit: auf sky mein ich natürlich bearbeitet 16. September 2014 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 hab jetzt erst eingeschaltet und hoffe das ich mich jetzt nicht blamiere, aber warum ist beim liverpool spiel kein kommentator? Edit: auf sky mein ich natürlich Gibt da nicht viel zu sagen zu diesem unspiel denke ich Die Bulgaren setzen grade einen an die Stange...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 16. September 2014 Gibt da nicht viel zu sagen zu diesem unspiel denke ich Die Bulgaren setzen grade einen an die Stange...... wirst nicht unrecht haben Balo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. September 2014 Endlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 16. September 2014 Verdammt spielt der LFC ideenlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 16. September 2014 Liverpool pls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 mah liverpool, das gibts ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. September 2014 Razgrad ist wohl der größte newcomer der letzten jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 Liverpool ist echt lustig erst den Ausgleich kassiert und dann doch noch gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. September 2014 oh danke stevie <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 16. September 2014 Ausgleich Galatasaray 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts