mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Hinteregger kommt für mich überraschend - Baumgartlinger als Staubsauger im Mittelfeld? Okotie statt Janko hätte ich vorne gezockt.... lassen wir uns überraschen. Marcel Koller genießt mein volles Vertrauen!Für mich wäre eigentlich jeder andere IV überraschend gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Unsere rechte Seite ist komplett außer Form und wenn wir Pech haben gibts links ein defensiv Fiasko mit Arnautovic und Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2014 Ist das schon die offizielle Aufstellung oder nur eine "Insiderinformation"? Offiziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. September 2014 Dann taugt mir die Aufstellung auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Schaut nach Hosenschisser-Aufstellung aus. Wohl kein Tag für Helden. absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 Mit Schönwetterkicker Arnautovic 1:2 wetter is eh schön ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Nice, 6 Ex-Austrianer Schweden: Isaksson; Bengtsson, Granqvist, Antonsson, Olsson; Larsson, Källström, Ekdal; Durmaz, Zengin; Ibrahimovic. bearbeitet 8. September 2014 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2014 Unsere rechte Seite ist komplett außer Form und wenn wir Pech haben gibts links ein defensiv Fiasko mit Arnautovic und Fuchs. Dann haben wir wieder den Fall, dass Fuchs sich aufregen wird, dass der Marko ihm defensiv nicht geholfen hat (um von seinen eigenen Fehlern abzulenken... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2014 Für mich wäre eigentlich jeder andere IV überraschend gewesen Sehe ich auch so. Koller hat eine klare Tendenz zu einer IV, bestehend aus einem Links- und Rechtsfuß, erkennen lassen. Hinteregger hat auch bei seinen Teamauftritten bisher überzeugen können. Für mich war klar, dass wir mit Dragović-Hinteregger beginnen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Interessant fand ich auch, dass Gustafsson zur Frage ob man Ibrahimovic und Arnautovic vergleichen könne nur negative Sachen abseits des Fußballs einfielen. Sprich: Zu Arnautovic sind nur Negativ-Schlagzeilen bekannt und dass man die beiden fußballerisch vergleichen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. (Recht hat er.) bearbeitet 8. September 2014 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. September 2014 Sehe ich auch so. Koller hat eine klare Tendenz zu einer IV, bestehend aus einem Links- und Rechtsfuß, erkennen lassen. Hinteregger hat auch bei seinen Teamauftritten bisher überzeugen können. Für mich war klar, dass wir mit Dragović-Hinteregger beginnen werden. Ich habe eigentlich auf Drago und Prödl getippt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Dann haben wir wieder den Fall, dass Fuchs sich aufregen wird, dass der Marko ihm defensiv nicht geholfen hat (um von seinen eigenen Fehlern abzulenken... ) Und Fuchs kann aber auch wirklich jede Hilfe brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Gibt es irgendwo die Aufstellung der Schweden auch? Twitter haben die ja anscheinend nicht.. Edit: 90minuten hat es gerade getweeted, hat sich erledigt. bearbeitet 8. September 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Unsere rechte Seite ist komplett außer Form und wenn wir Pech haben gibts links ein defensiv Fiasko mit Arnautovic und Fuchs. Aber geh, dabei ist unsere rechte Seite doch gut eingespielt. Sagen die Experten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. September 2014 Arnautovic ist der Flügelspieler im Kader, der am meisten nach hinten mitarbeitet, von dem her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts