Recommended Posts

Ich befürchte fast, dass der Aufwand von Österreich viel höher war als der von Schweden. Und da sich das noch nicht im Ergebnis nicht niederschlägt bin ich nicht so guter Dinge bezüglich der 2. Halbzeit! Was könnten wir für einen feinen Kick spielen wenn bei uns vorne auch noch so ein Ibrahimovic lauern würde.

der Zengin wär mir auch schon recht. Obwohl Weimann und Okotie auch viel sinnvoller als ein Janko sind, wenn man Offensivpressing spielen läßt.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

offensiv geht nicht viel bei arnautovic,aber auf jedenfalls bemüht und arbeitet nach hinten..

hat das Führungstor mit einem super Pass auf Junuzovic eingeleitet.....Leistung bis jetzt durchaus ansprechend....muss Fuchs auf der linken Seite mitschleppen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Den janko könnte man aber auch getrost austauschen bzw. BITTE GENERELL net aufstellen solange er bei seinem Verein net einmal in die startelf kommt (Sorry herr koller aber es hat üblicherweise einen grund warum dich ein klubtrainer sogar in Australien net aufstellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

der Zengin wär mir auch schon recht. Obwohl Weimann und Okotie auch viel sinnvoller als ein Janko sind, wenn man Offensivpressing spielen läßt.

das hat noch JEDER IMMER gesagt und dann war der Weimann tatsächlich noch NIE besser. NIE. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Gustafsson ist viel zu sympathisch für einen Drecksschweden.

Wer die Schweden kennt weiß, dass sie ein sehr sympathisches Volk sind.

Außer Ibra mit dem Ellbogen und Elmander natürlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wer die Schweden kennt weiß, dass sie ein sehr sympathisches Volk sind.

Außer Ibra mit dem Ellbogen und Elmander natürlich.

eigentlich sind sie sehr verschlossen sodass man sehr lang braucht um zu erkennen dass sie auch sympathisch sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich versteh die harte Kritik von manchen hier nicht wirklich. Habe unsere Mannschaft schon lange nicht mehr so gut gesehen. Bis auf das Gegentor und die schlechte Chancenverwertung war das der Wahnsinn für unsere Verhältnisse.

bearbeitet von Sheizzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag