pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 8. September 2014 Richtig, deswegen Rambo rein!Haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Wo ist eigentlich janko? Am Klo. Bin gespannt wann er Hinterseer bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2014 kein stürmer ist auf der höhe, was sollst den machen? janko kann halt einfach hohe bälle verarbeiten, des kann IMMER wertvoll sein Ja aber nicht von Anfang an, den kann man immer noch bringen, wenn man viele hohe Bälle in den Strafraum bringen muss. Vor allem nicht in dem Zustand in dem Janko momentan ist. Ich hätt den Weimann zumindest in den Kader genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 Alma, top Einsatz! Die Katze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 8. September 2014 Wenn ich ein Fußballer wäre, ich tät total crazy schwarze Schuhe nehmen! Oh my god, wie risqué. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. September 2014 Janko spielt wie ein Wombats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Dann ändere ich meine Aussage in "Wer das anders sieht, hat nicht viel Ahnung".Anscheinend hast Du die letzten Auftritte vom Serie B Kicker, der sich nicht über die Mittellinie traurt schon verdrängt. Und ich bin sicher kein Klein-Fan. Koller hat ihn auch nicht zufällig aufgestellt. bearbeitet 8. September 2014 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 8. September 2014 Am Klo. Bin gespannt wann er Hinterseer bringt. Geh bitte, wo wir doch einen Zulechner auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. September 2014 toll von klein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. September 2014 Woah, Klein mit einer starken Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Also offensiv finde ich Klein tatsächlich ganz brauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. September 2014 Die Schweeeeeeeden sammeln auch stetig negative Sympathiepunkte bei jeder Begegnung - im Nationalteam und auf Klubebene :/ Bisher sieht das eigenltich bis auf die beiden defensiv-aussetzer recht gut aus. Das wird schon noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 "Die Flankn woa aba eh guad!" Top Analyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 War der Ausgleich zum 1:1 eigentlich haltbar für Almer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 8. September 2014 Hawidere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts