DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 Wenn ich ein Fußballer wäre, ich tät total crazy schwarze Schuhe nehmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) janko mit einer psycho attacke gerade eben hab nur ich gesehen, mit meinem al...adlerauge bearbeitet 8. September 2014 von Breitseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 Nicht ganz so toll wie "Ich finde Klein ganz brauchbar", stimmt."Wer das anders sieht, ist verblendet" ist lächerlich als Argument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2014 Wo ist eigentlich janko? unbedingt raus zur Pause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 Der Almer schaut aus als würd er Dörfer anzünden und Frauen rauben.Dann werden ihn die Russen gerne übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 8. September 2014 Die Nummer 22 der Schweden macht mir Angst. Können die nicht einmal die Spielernamen vom Blatterl ablesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. September 2014 Der Almer schaut aus als würd er Dörfer anzünden und Frauen rauben. trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. September 2014 trottelRichtig, deswegen Rambo rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 Bin gespannt wie Koller reagiert. Falls Garics topfit ist, sollte man ihn schon bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 unbedingt raus zur Pause Gehen die nicht mehr alle in die Kabine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 8. September 2014 "...das da ein zwei damen drücken vorne" ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 8. September 2014 trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 8. September 2014 Der Almer schaut aus als würd er Dörfer anzünden und Frauen rauben. der schaut eher aus, als war er im Dorf als sie seines angezündet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 8. September 2014 "Wer das anders sieht, ist verblendet" ist lächerlich als Argument Dann ändere ich meine Aussage in "Wer das anders sieht, hat nicht viel Ahnung". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. September 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts