Recommended Posts

Hinteregger kommt für mich überraschend - Baumgartlinger als Staubsauger im Mittelfeld? Okotie statt Janko hätte ich vorne gezockt.... lassen wir uns überraschen. Marcel Koller genießt mein volles Vertrauen!

Für mich wäre eigentlich jeder andere IV überraschend gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Unsere rechte Seite ist komplett außer Form und wenn wir Pech haben gibts links ein defensiv Fiasko mit Arnautovic und Fuchs.

Dann haben wir wieder den Fall, dass Fuchs sich aufregen wird, dass der Marko ihm defensiv nicht geholfen hat (um von seinen eigenen Fehlern abzulenken... :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

Für mich wäre eigentlich jeder andere IV überraschend gewesen

Sehe ich auch so. Koller hat eine klare Tendenz zu einer IV, bestehend aus einem Links- und Rechtsfuß, erkennen lassen. Hinteregger hat auch bei seinen Teamauftritten bisher überzeugen können. Für mich war klar, dass wir mit Dragović-Hinteregger beginnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant fand ich auch, dass Gustafsson zur Frage ob man Ibrahimovic und Arnautovic vergleichen könne nur negative Sachen abseits des Fußballs einfielen. :D

Sprich: Zu Arnautovic sind nur Negativ-Schlagzeilen bekannt und dass man die beiden fußballerisch vergleichen könnte, kam ihm nicht in den Sinn. (Recht hat er.)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Sehe ich auch so. Koller hat eine klare Tendenz zu einer IV, bestehend aus einem Links- und Rechtsfuß, erkennen lassen. Hinteregger hat auch bei seinen Teamauftritten bisher überzeugen können. Für mich war klar, dass wir mit Dragović-Hinteregger beginnen werden.

Ich habe eigentlich auf Drago und Prödl getippt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gibt es irgendwo die Aufstellung der Schweden auch? Twitter haben die ja anscheinend nicht..

Edit: 90minuten hat es gerade getweeted, hat sich erledigt.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag