FIFA Mafia


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Seine Rede... "I like you (guys), because you`ve voted me (again)... I am the president of everyone! (every-one!) ... yadda yadda"

Also wirklich tolles Beispiel dafür, wenn jemanden die Macht zu Kopf zu steigt. Rock on Sepp!

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Der Blick von Platini reicht von "Gratuliere alter Junge" bis "ich werde erst ruhen wenn du am Ende bist, du verdammter H*rensohn" :lol:

Wohl ersteres.

eiiiin leeeben lang...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Blick von Platini reicht von "Gratuliere alter Junge" bis "ich werde erst ruhen wenn du am Ende bist, du verdammter H*rensohn" :lol:

:D

hab zwar 133 zu 73 verstanden, aber ist auch egal Blatter wirds, somit ist der Plan der Uefa nicht aufgegangen und man hat definitiv eine grosse Chance vertan.

tja… wer hätte das gedacht?

Tw. fast bemitleidenswert, die Naivität von so manchem hier drinnen (du bist nicht gemeint), denn wenn ich folgendes lese:

Ich will garnicht wissen (oja doch), wie viele Fifa Gschropn, wie z.B die Malediven, Aruba, Turks- und Caicoinseln,.. (nein das wusste ich nicht auswendig) von irgendwelchen Leuten erfolgreich bestochen wurden.

und gleichzeitig weiß, dass Europa sich doch eh zu keinerlei echtem Protest entschliessen kann (weil dabei viel zu viel Geld verbrannt werden würde), dann weiß ich auch, warum ein Blatter jede Wahl gewinnen wird. Denn solange "wir" immer nur darauf aus sind das meiste Geld zu machen, solange lassen sich die genannten "Armenhäusler" eben auch gerne bestechen um "uns" eins auszuwischen.
bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir kommt das eher seltsam vor. Hatte man vl was gegen den Prinzen in der Hand?

Auf alle Fälle ist es ein Jammer.

Ein Mann mit Ehre hätte im Fall von Blatter schon längst den Hut genommen (wenn er so unschuldig ist) aber der Blutegel bleibt an der Titte der Macht und saugt unermüdlich weiter.

Ein 2. Wahldurchgang wäre nur eine Verzögerung gewesen, da benötigt man nämlich nur eine einfache Mehrheit, die das sympathische Blatterheisl ja bei weitem erfüllt hat, und da die USA einen Antrag auf ein geheimes Wählen abgegeben hat, wären das nochmal 80 Minuten lang voten für ein sowieso sicheres Martyrium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tw. fast bemitleidenswert, die Naivität von so manchem hier drinnen (du bist nicht gemeint).

Wenn meinst du dann? Ich glaub nicht, das irgendjemand im Thread auf den Prinzen gesetzt hat (zumindest hat das keiner geschrieben). Es ging eher darum sich die Farce (nach den doch überraschenden Verhaftungen der Vizes und darunter) einfach mal anzusehen, auch wenn der Ausgang der Wahl quasi schon festgestanden ist. ;-)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Denn solange "wir" immer nur darauf aus sind das meiste Geld zu machen, solange lassen sich die genannten "Armenhäusler" eben auch gerne bestechen um "uns" eins auszuwischen.

Wos? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wenn meinst du dann? Ich glaub nicht, das irgendjemand im Thread auf den Prinzen gesetzt hat (zumindest hat das keiner geschrieben). Es ging eher darum sich die Farce (nach den doch überraschenden Verhaftungen der Vizes und darunter) einfach mal anzusehen, auch wenn der Ausgang der Wahl quasi schon festgestanden ist. ;-)

+1 - So hätte ich das jetzt auch gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.