FIFA Mafia


Recommended Posts

Posting-Pate

Das zu erwartende Ergebnis ist eingetreten.

Blatter damit für weitere 4 Jahre im Amt. Dieses wird er wohl auch nur vorzeitig verlassen, wenn er ins echt Gefängnis muss. Sonst sehe ich keine Möglichkeit. In seinen eigenen Augen war die heutige Wahl eine Bestätigung seines Weges und alles vergangene ist ihm damit auch verziehen.

Mal schauen was jetzt morgen noch in Zürich entschieden wird - und dann, ob die UEFA sich in Berlin endlich für einen mutigeren Weg entscheidet. Das heute war ja ein Trauerspiel. Es gab seitens der UEFA keine einzige Wortmeldung die Blatter kritisiert oder gar zum Rücktritt aufforderte. Wahrscheinlich wird man aber wieder auf die nächsten Schritte des FBIs warten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oh je… die Welt ist also noch viel komplizierter als gedacht: Sogar halb Südamerika Spanien, Chile und Uruguay hat für Blatter gestimmt, und dabei haben div. Topchecker hier drinnen doch sogar schon den Superplan "Zivilisierte Länder vs. Blatter und den Rest der Welt" ausgerufen! Wie kann das sein, dass sowas nicht funktioniert, bitte?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Oh je… die Welt ist also noch viel komplizierter als gedacht: Sogar Spanien, Chile und Uruguay hat für Blatter gestimmt, und dabei haben div. Topchecker hier drinnen doch sogar schon den Superplan "Zivilisierte Länder vs. Blatter und den Rest der Welt" ausgerufen! Wie kann das sein, bitte?

einen höheren komplexitätsgrad zu erreichen ist bei diesem posting nicht schwer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oh je… die Welt ist also noch viel komplizierter als gedacht: Sogar Spanien, Chile und Uruguay hat für Blatter gestimmt, und dabei haben div. Topchecker hier drinnen doch sogar schon den Superplan "Zivilisierte Länder vs. Blatter und den Rest der Welt" ausgerufen! Wie kann das sein, bitte?

Lesen dürft auch nicht ganz deine Stärke sein... Uruguay und Chile haben gegen Blatter gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tatsächlich… da hab ich mich doch glatt verlesen- mea culpa! Also nur 6 aus Südamerika für Blatter; inklusive, so wie's ausschaut, Brasilien, Argentinien - aber im Gegensatz zu meinem obigen Posting ohne Chile und Uruguay… wie man wohl ohne die beiden erstgenannten eine "Protest-WM" organisieren will? Und ich dachte, dass all die tollen Nationalmannschaften von Haus aus gegen Blatter sind? Wie kann das sein, bitte?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tatsächlich… da hab ich mich doch glatt verlesen- mea culpa! Also nur 6 aus Südamerika für Blatter; inklusive, so wie's ausschaut, Brasilien, Argentinien - aber im Gegensatz zu meinem obigen Posting ohne Chile und Uruguay… wie man wohl ohne die beiden erstgenannten eine "Protest-WM" organisieren will? Und ich dachte, dass all die tollen Nationalmannschaften von Haus aus gegen Blatter sind? Wie kann das sein, bitte?

Argentinien dürfte auch für Ali gestimmt haben, zumindest haben sie vorher so angekündigt. Wie gesagt das gepostete Bild sind nur Spekulationen. Hier auch noch eine schönes Bild wie Votingresultate und Korruption korrelieren.

2dZ3J3S.png

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso ? Länder mit hoher Korruption wählen Blatter, Länder mit niedriger Korruption wählen Ali.

Weil laut vorigen Bild nur vier Südamerikanische Ali gewählt haben, und nicht fast der ganze Kontinent, wie es im unteren Bild dargestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.