Recommended Posts

Chefjugo am Platz

das war sarkastisch gemeint, wie du schon sagst, eine Stichwahl kanns nur bei Stimmengleichheit geben.

Ah, danke :)

Is aber eh wurscht, da lt. SSNHD Prinz Ali von seiner Kandidatur zurückgetreten

https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/photos/a.288348244536715.67394.217516394953234/923898540981679/?type=1&theater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bleibt nur zu hoffen, dass der alte sack hinter gitter kommt, bevor ihn der tod davor bewahrt... in diesem fall wünsche ich ihm wirklich ein sehr langes leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

al-Hussein gibt auf, wie lächerlich ist denn das ?

bleibt nur zu hoffen, dass der alte sack hinter gitter kommt, bevor ihn der tod davor bewahrt... in diesem fall wünsche ich ihm wirklich ein sehr langes leben.

bin voll bei dir !

das ist wirklich eine unglaubliche Farce, unfassbar, solange der Sack an der Macht ist, sollte man sich echt keine WM mehr anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich war schon länger ein Gegner Blatters...habe aber aufgrund der Wahl usw. mich ganz genau in die Sache und in seine Amtszeit hinein gelesen. Ich wollte keiner sein, der sofort mit dem Strom mit schwimmt und blind "drauf los basht". Mit dem Ergebnis, dass ich so eine Wut gegen diesen Herrn entwickelt hab, und speiben könnte. Ich will garnicht wissen (oja doch), wie viele Fifa Gschropn, wie z.B die Malediven, Aruba, Turks- und Caicoinseln,.. (nein das wusste ich nicht auswendig) von irgendwelchen Leuten erfolgreich bestochen wurden.

Ich hoffe, man kriegt ihn so bald als möglich dran und er verschwindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

was sind das eig. für heisln die zuerst antreten wollen und dann doch wieder zurückziehen? zuerst figo und jz dieser komische scheich

das war doch die genau richtige reaktion, um zu zeigen, wie sinnlos diese wahl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Gar nix wird dem passieren, sonst wär er ja vorgestern in den Tschumpas marschiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

das war doch die genau richtige reaktion, um zu zeigen, wie sinnlos diese wahl ist.

blatter belibt somit präsident...hui, die habens dem schweizer mit der rücknahme der kandidatur aber gezeigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sind das eig. für heisln die zuerst antreten wollen und dann doch wieder zurückziehen? zuerst figo und jz dieser komische scheich

Glaubst du 30 Verbände hätten ihre Meinung noch geändert?

Was anderes als zurückziehen blieb ihm gar nicht übrig mMn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

blatter belibt somit präsident...hui, die habens dem schweizer mit der rücknahme der kandidatur aber gezeigt

Ja wenn sich die nicht gekauften Stimmen auf 3-4 Leute aufteilt, anstatt nur an einen zu gehen, dann hätte man Blatter sicher haushoch geschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mir kommt das eher seltsam vor. Hatte man vl was gegen den Prinzen in der Hand?

Auf alle Fälle ist es ein Jammer.

Ein Mann mit Ehre hätte im Fall von Blatter schon längst den Hut genommen (wenn er so unschuldig ist) aber der Blutegel bleibt an der Titte der Macht und saugt unermüdlich weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

warum hätte er den zweiten wahlgang abwarten sollen, in dem er zu 100% klar verloren hätte? absolut richtige reaktion von Prinz Ali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag