Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2015 das war sarkastisch gemeint, wie du schon sagst, eine Stichwahl kanns nur bei Stimmengleichheit geben. Ah, danke Is aber eh wurscht, da lt. SSNHD Prinz Ali von seiner Kandidatur zurückgetreten https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/photos/a.288348244536715.67394.217516394953234/923898540981679/?type=1&theater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 Off-Shore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 bleibt nur zu hoffen, dass der alte sack hinter gitter kommt, bevor ihn der tod davor bewahrt... in diesem fall wünsche ich ihm wirklich ein sehr langes leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Mai 2015 al-Hussein gibt auf, wie lächerlich ist denn das ? bleibt nur zu hoffen, dass der alte sack hinter gitter kommt, bevor ihn der tod davor bewahrt... in diesem fall wünsche ich ihm wirklich ein sehr langes leben. bin voll bei dir ! das ist wirklich eine unglaubliche Farce, unfassbar, solange der Sack an der Macht ist, sollte man sich echt keine WM mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. Mai 2015 Schon gespannt, was die UEFA jetzt androhen wird (und dann nicht macht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Mai 2015 was sind das eig. für heisln die zuerst antreten wollen und dann doch wieder zurückziehen? zuerst figo und jz dieser komische scheich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Mai 2015 Ich war schon länger ein Gegner Blatters...habe aber aufgrund der Wahl usw. mich ganz genau in die Sache und in seine Amtszeit hinein gelesen. Ich wollte keiner sein, der sofort mit dem Strom mit schwimmt und blind "drauf los basht". Mit dem Ergebnis, dass ich so eine Wut gegen diesen Herrn entwickelt hab, und speiben könnte. Ich will garnicht wissen (oja doch), wie viele Fifa Gschropn, wie z.B die Malediven, Aruba, Turks- und Caicoinseln,.. (nein das wusste ich nicht auswendig) von irgendwelchen Leuten erfolgreich bestochen wurden. Ich hoffe, man kriegt ihn so bald als möglich dran und er verschwindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 was sind das eig. für heisln die zuerst antreten wollen und dann doch wieder zurückziehen? zuerst figo und jz dieser komische scheich das war doch die genau richtige reaktion, um zu zeigen, wie sinnlos diese wahl ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Mai 2015 bleibt nur zu hoffen, dass der alte sack hinter gitter kommt, bevor ihn der tod davor bewahrt... in diesem fall wünsche ich ihm wirklich ein sehr langes leben. Gar nix wird dem passieren, sonst wär er ja vorgestern in den Tschumpas marschiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. Mai 2015 das war doch die genau richtige reaktion, um zu zeigen, wie sinnlos diese wahl ist. blatter belibt somit präsident...hui, die habens dem schweizer mit der rücknahme der kandidatur aber gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 29. Mai 2015 Was für ein Idiot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2015 was sind das eig. für heisln die zuerst antreten wollen und dann doch wieder zurückziehen? zuerst figo und jz dieser komische scheich Glaubst du 30 Verbände hätten ihre Meinung noch geändert? Was anderes als zurückziehen blieb ihm gar nicht übrig mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Mai 2015 blatter belibt somit präsident...hui, die habens dem schweizer mit der rücknahme der kandidatur aber gezeigt Ja wenn sich die nicht gekauften Stimmen auf 3-4 Leute aufteilt, anstatt nur an einen zu gehen, dann hätte man Blatter sicher haushoch geschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Mai 2015 das war doch die genau richtige reaktion, um zu zeigen, wie sinnlos diese wahl ist. Mir kommt das eher seltsam vor. Hatte man vl was gegen den Prinzen in der Hand? Auf alle Fälle ist es ein Jammer. Ein Mann mit Ehre hätte im Fall von Blatter schon längst den Hut genommen (wenn er so unschuldig ist) aber der Blutegel bleibt an der Titte der Macht und saugt unermüdlich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Mai 2015 blatter belibt somit präsident...hui, die habens dem schweizer mit der rücknahme der kandidatur aber gezeigt warum hätte er den zweiten wahlgang abwarten sollen, in dem er zu 100% klar verloren hätte? absolut richtige reaktion von Prinz Ali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts