Recommended Posts

Fussballliebhaber

hab zwar 133 zu 73 verstanden, aber ist auch egal Blatter wirds, somit ist der Plan der Uefa nicht aufgegangen und man hat definitiv eine grosse Chance vertan.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gratulation Josef! For the game, for the world... ecetera ecetera. Frankreich EM werd ich vermutlich schon noch verfolgen aber danach ist ma eigentlich scho wirklich powidl und die nächste Winterolympiade in der Wüste gleich auch oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

ich tät diesen Heiseln dort noch an dritten Wahlgang wünschen, damits wenigstens heut mal was hackeln.

Es gibt zwei grosse Verlierer, der Fussball und die Uefa und Blatter als klaren Sieger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Die Fussball Bosse wollen keinen sauberen Fussball.

Ich hoffe Europa tritt aus der FIFA Mafia aus.Man kann nur hoffen Deutschland, England und Frankreich machen Druck,die UEFA ist zu lasch für Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

ich tät diesen Heiseln dort noch an dritten Wahlgang wünschen, damits wenigstens heut mal was hackeln.

Es gibt zwei grosse Verlierer, der Fussball und die Uefa und Blatter als klaren Sieger.

Wie solls einen dritten Wahlgang geben (außer die beiden haben Stimmengleichheit)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ersteres ja definitiv, bei Zweiterem würde ich einmal warten wie es weitergeht, der Machtkampf wird sich prolongieren, das ist noch lange nicht vorbei. Nachdem unter den Verhafteten ja auch Funktionäre waren, die Blatter nahestanden, ist Blatter noch angekratzter als zuvor. Und wenn das Ganze eine Spaltung der FIFA nach sich zieht, war's höchstens ein Pyrrhussieg.

Schirch ist es jedenfalls allemal, egal wie's weitergeht.

Dass Blatter heute die Wahl verlieren würde, hätte mich jedenfalls sehr überrascht. Leider dürfte es so klar ausgehen, wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wie solls einen dritten Wahlgang geben (außer die beiden haben Stimmengleichheit)?

das war sarkastisch gemeint, wie du schon sagst, eine Stichwahl könnte es nur bei Stimmengleichheit geben, das ist gelaufen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag