SC Neusiedl am See 1919 - FIRST VIENNA FC 1894


Fem Fan

Recommended Posts

meinte ich ja. wir brauchen die 2. dress in dieser saison eigentlich nur genau 1x. away gegen st. pölten juniors.

alles andere passiert aus anderen motiven. ich führe jetzt einmal eines an, das zwar möglich, aber nicht stichhältig ist ("glücksdress" kam eh schon von dir :D):

da wir die 2. dress nun einmal haben, soll sie auch öfter als nur ein mal genutzt werden. dies auch, um die 1er-panier zu schonen; insbesondere auch, weil unsere betagten waschmaschinen recht grob zur sache gehen (stimmt tatsächlich!) und die angebrachten sponsoraufschriften auf der blau-gelben dress spätestens im letzten saisondrittel bereits deutlich leiden würden. :spongebob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

meinte ich ja. wir brauchen die 2. dress in dieser saison eigentlich nur genau 1x. away gegen st. pölten juniors.

alles andere passiert aus anderen motiven. ich führe jetzt einmal eines an, das zwar möglich, aber nicht stichhältig ist ("glücksdress" kam eh schon von dir :D):

da wir die 2. dress nun einmal haben, soll sie auch öfter als nur ein mal genutzt werden. dies auch, um die 1er-panier zu schonen; insbesondere auch, weil unsere betagten waschmaschinen recht grob zur sache gehen (stimmt tatsächlich!) und die angebrachten sponsoraufschriften auf der blau-gelben dress spätestens im letzten saisondrittel bereits deutlich leiden würden. :spongebob:

Tja, "Die Waschmaschine ist auch nur ein Mensch",? seht's das gleich als eine Buchempfehlung meinerseits.

Ansonsten sag ich zu dem Thema nur mehr: FREIHEIT fuer BLAU-GELB !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Mir wäre es recht wenn wir Auswärts unsere Auswärtswäsch tragen würden ...

Früher war das so einfach geregelt: die Heimmannschaft trägt ihre Trikots; wenn die Dressen des Gastteams diesen zu ähnlich sind, muss die Gastmannschaft das Auswärtsdress tragen.

Niemand wäre früher auf die Idee gekommen, daheim sein Auswärtsdress zu tragen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Früher war das so einfach geregelt: die Heimmannschaft trägt ihre Trikots; wenn die Dressen des Gastteams diesen zu ähnlich sind, muss die Gastmannschaft das Auswärtsdress tragen.

Niemand wäre früher auf die Idee gekommen, daheim sein Auswärtsdress zu tragen :nein:

begeben wir uns mal in den Bereich der Verschwörungstheorie ...

was wenn uns die Neusiedler besiegen ... dann hatten wir die Siegreiche himmelblaue Wende gegen die St. Pöltner und in blau-gelb verloren ... was wird uns dann da der Aberglaube sagen? ...

aber wir wollen da jetzt keine absurden Theorien aufstellen ...

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Äußerst gelungen, so gesehen, und auch die Meisterfeier, von vor fünf Jahren,

da passt die farbige Verwechslungsgeschichte in Neusiedl aus grauer Vorzeit punkto "de Weana-und die Burgenländer", wohl sowas von überhaupt nicht dazu.

Deshalb lasse ich das bleiben.

....und bedanke mich für den vortrefflichen Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Äußerst gelungen, so gesehen, und auch die Meisterfeier, von vor fünf Jahren,

da passt die farbige Verwechslungsgeschichte in Neusiedl aus grauer Vorzeit punkto "de Weana-und die Burgenländer", wohl sowas von überhaupt nicht dazu.

Deshalb lasse ich das bleiben.

....und bedanke mich für den vortrefflichen Artikel.

*knickserl*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.