#25 Postinho Geschrieben 26. September 2015 mMn sogar besser. Wenn auch Schlag den Raab der Grundstein hierfür sein wird, finde ich Joko & Klasse über die gesamte Sendung gesehen interessanter und unterhaltsamer. pfuh, also sdr wirkt bzw. is halt schon sehr authentisch. bei den beiden wirkt für mich irgendwie alles (va sowas wie joko beim bungee oder grad eben die aufregung übers hotelzimmer) etwas seeeeehr übertrieben. generell kommen die ganzen emotionen auf mich sehr gekünstelt rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Jop. Das ist auch der Grund, wieso das nur meine Nummer 2 ist. Ich bin mir nie sicher, was gespielt ist und was nicht. Die Aufgaben sind aber trotzdem klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2015 Das kann man natürlich nie wissen wie viel da echt ist. Bei Raab nervt Raab einfach ungemein. Viel blabla, viel Werbung, 2 Minuten Spiel. Das drum herum bei J&K finde ich besser. Sie unterhält mich besser. Bei SDR will ich nur vorspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 26. September 2015 Jop. Das ist auch der Grund, wieso das nur meine Nummer 2 ist. Ich bin mir nie sicher, was gespielt ist und was nicht. Die Aufgaben sind aber trotzdem klasse.this, lustig ja, aber sehr viel künstliche Schauspielerei dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2015 Die Kinski Szene zB war Weltklasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 26. September 2015 da is ihnen als letztes spiel nix gscheiteres eingfoin? richtig gut war find ich nur das erste in ungarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. September 2015 Das stimmt. Schwache Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. September 2015 Nächste Sendung ist ja bald und die Vorschau sieht eh vielversprechend aus. Mit dem Wasserfall, der Anaconda(?) etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 27. September 2015 (bearbeitet) Die Kinski Szene zB war Weltklasse Die Trailers und Aufgabenvorschauen sind extrem lässig gemacht. bearbeitet 27. September 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. September 2015 bin jedes mal sehr gut unterhalten. teilweise abartig geile destinationen und auch unglaubliche wettaufgaben. gestern waren auch die dialoge top, vor allem grönland der gelieferte grund für die inhaftierung auf den philippinen war natürlich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 31. Oktober 2015 push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 Geile Aufgabe, das hat schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 31. Oktober 2015 Geile Aufgabe, das hat schon was. Diese Nachricht zerstört sich in 5 sec von selbst. Ich liebe ja diesen dummen Humor :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Oktober 2015 8 times dynamite and a Fanta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Oktober 2015 8 Stangen Dynamit und ein Fanta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts