Joko & Klaas


raheem

Recommended Posts

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 1 Minute:

Gleiches Problem :lol:

Ich werd wohl bis zu den Top 8 nebenbei am Handy Skifahren schauen und bei den Top 8 widme ich mich dann vermehrt dem Slalom. So einmal der Plan. :D 

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Zwara schrieb vor 6 Minuten:

Lily ist schon unten durch bei Gottscgalk, nachdem sie keine Sendung außer Wetten, dass ...? mit ihm kannte. :D 

Da hab ich aber auch lang überlegen müssen, da überstrahlt Wetten dass einfach alles.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Da hab ich aber auch lang überlegen müssen, da überstrahlt Wetten dass einfach alles.

 

Ich wusste auch keine, bin mit meinen 22 Jahren etwas zu jung für die ganzem Gottschalk Shows, aber das hat ihn dennoch verletzt. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb am 12.1.2021 um 22:29 :

Mit 3 Münzen könnte man wohl aggressiver spielen

Heute macht er das.

Ach doch nicht. Elyas überschätzt den Gottschalk ein wenig. Für was hebt er sich die Münzen auf, daheim kann er sie auch nicht mehr brauchen. :facepalm:

Also mehr kann man die Sendung auch nicht zu Elyas hinsteuern. Davor eine Rubrik nur mit Sport, jetzt wusste Gottschalk noch keine Frage, letztes Mal alle.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Ok, das war schwach von Gottschalk. Ich glaub der wollte die Show gar nicht mehr haben :D

Nächste Woche leider schon die letzte Folge

Das mit dem Nil hätte ich eher von Gottschalk erwartet, aber GZSZ oder Der Herr der Ringe ist gar nicht seine Richtung. Kontaktlinsen oder Excel hätte ich ihm auch noch zugetraut, aber 0 aus 6 ist schon sehr eindeutig.

jo, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Mecki schrieb vor 6 Minuten:

Und um was geht es dann nächste Woche? :davinci:

Wird wohl "zufällig" Joko gewinnen für die zweite Staffel dann irgendwann

Palina war noch nicht dran, aber ob man die überhaupt zum Sieg hieven kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gottschalk als Kandidat  eindeutig lustiger. Am Besten wie er immer eine Geschichte zu erzählen hat, wie Arthur Spooner beim Scrabble :D Als Moderator naja, da wollte er wohl zu viel.

WildCard-Kandidaten waren so 50/50. Die Erste und der Typ waren ganz OK, der Rest eher zach.

Spiele sind auch meistens was neues und man ratet auch gerne mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.