Icerain Weltklassecoach Geschrieben 4. November LiamG schrieb vor 14 Stunden: Gibts eigentlich "Spaß mit Joko" noch? Das kann ich dir so jetzt nicht beantworten aber auch eine neue Staffel von "Das Duell um die Geld" ist online bzw. die ersten Folgen davon... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 16. November Das GTA Setting von Wer stiehlt mir die Show ist schon ziemlich lässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 16. November Wirklich lustige Sendung heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. November Heute beginnt die letzte "Staffel" Duell um die Welt. Auch wenns nicht mehr das selbe ist seit sie andere schicken, find ich es trotzdem schade. War/ist schon eine leiwande Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Posting-Maschine Geschrieben 30. November LiamG schrieb vor 9 Stunden: Heute beginnt die letzte "Staffel" Duell um die Welt. Auch wenns nicht mehr das selbe ist seit sie andere schicken, find ich es trotzdem schade. War/ist schon eine leiwande Sendung. Keine Quote, oder was ist der Grund? Ich schau mir die beiden in der Regel nicht an, aber die Show fand ich echt unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts