Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2015 Mal angenommen der oder die Werfer können identifiziert werden und die Austria holt sich bis auf den letzten Cent alles von diesen Personen zurück (auch mit Pfändungen aufs Existenzminumum) - ist dann der Verein "der Böse"? Der Verein sollte das mal durchziehen, anders wird sich der Scheiss sonst nie aufhören! Lies dir mal die letzten paar Seiten durch. Hast du das Gefühl, dass gewisse Herrschaften das Gefühl haben, dass sie etwas falsch gemacht haben? Zum Thema warum gewisse Leute nicht auswärts fahren wollen. Ich habe keine Lust auf solche Aktionen und mit solchen Leuten assoziiert zu werden. Da vergeht mir die Lust auswärts meine Mannschaft zu unterstützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Lies dir mal die letzten paar Seiten durch. Hast du das Gefühl, dass gewisse Herrschaften das Gefühl haben, dass sie etwas falsch gemacht haben? Zum Thema warum gewisse Leute nicht auswärts fahren wollen. Ich habe keine Lust auf solche Aktionen und mit solchen Leuten assoziiert zu werden. Da vergeht mir die Lust auswärts meine Mannschaft zu unterstützen. Es ware gestern in Ried 3231 Zuschauer. Da hättest genug Platz gehabt die Austria zu unterstützen und das ohne das du mit dem Pöbel m Awayblock assoziiert worden wärst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. November 2015 Es ware gestern in Ried 3231 Zuschauer. Da hättest genug Platz gehabt die Austria zu unterstützen und das ohne das du mit dem Pöbel m Awayblock assoziiert worden wärst das tut nix zur sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2015 Es ware gestern in Ried 3231 Zuschauer. Da hättest genug Platz gehabt die Austria zu unterstützen und das ohne das du mit dem Pöbel m Awayblock assoziiert worden wärst Das mag sein. Jedoch möge man bedenken, dass die Menschheit/Medien im Allgemeinen anders denkt. Wenn 1000 Austriafans auftauchen und 5 von denen sich daneben benehmen, sind bekanntlich alle Austriafans böse, ... Ich habe oft mit neutralen Beobachtern des österreichischen Fußballs hinsichtlich der einschlägigen Gruppierungen bei uns diskutieren müssen und es geht mir auf den S... Gewisse Leute kappieren nicht, dass diese Aktionen nicht nur negativ für die handelnden Personen sind, sondern dadurch auch der Verein geschädigt wird und dies nervt mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 30. November 2015 Das mag sein. Jedoch möge man bedenken, dass die Menschheit/Medien im Allgemeinen anders denkt. Wenn 1000 Austriafans auftauchen und 5 von denen sich daneben benehmen, sind bekanntlich alle Austriafans böse, ... Ich habe oft mit neutralen Beobachtern des österreichischen Fußballs hinsichtlich der einschlägigen Gruppierungen bei uns diskutieren müssen und es geht mir auf den S... Gewisse Leute kappieren nicht, dass diese Aktionen nicht nur negativ für die handelnden Personen sind, sondern dadurch auch der Verein geschädigt wird und dies nervt mich. Und was genau ändert sich dann daran wenn du deswegen einfach daheim bleibst? Da spielst ja den Dodln noch zusätzlich in die Karten weil ein weiterer "vernünftiger" Austrianer weniger im Stadion ist! Denk mal bissl drüber nach... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. November 2015 Mal angenommen der oder die Werfer können identifiziert werden und die Austria holt sich bis auf den letzten Cent alles von diesen Personen zurück (auch mit Pfändungen aufs Existenzminumum) - ist dann der Verein "der Böse"? Der Verein sollte das mal durchziehen, anders wird sich der Scheiss sonst nie aufhören! Müssten sogar mit TV Bildern gut zu sehen sein, ausforschen, durchziehen. Punkt. Hätte die Polizei beim Rausgehen sicher auch schon fischen können die Gestalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 30. November 2015 Und was genau ändert sich dann daran wenn du deswegen einfach daheim bleibst? Da spielst ja den Dodln noch zusätzlich in die Karten weil ein weiterer "vernünftiger" Austrianer weniger im Stadion ist! Denk mal bissl drüber nach... Geb ich dir vollkommen recht. Darüber hinaus spielen mehrere Faktoren eine Rolle: meine Arbeit an der Uni, Familie, und natürlich ein Grad an Bequemlichkeit. Ich beschränke meine Auswärtsfahrten auf Wien Umgebung und Graz, wobei ich Hütteldorf aufgrund negativer Vorkommnisse mittlerweile auch meide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2015 Da spielst ja den Dodln noch zusätzlich in die Karten weil ein weiterer "vernünftiger" Austrianer weniger im Stadion ist! Denk mal bissl drüber nach... ich kenne leider einige, die das jahrelang praktiziert haben und einfach irgendwann genug hatten, weil die "Selbstreinigung" ausblieb ... dann muss man noch lesen, akzeptiert Emotionen, wir tun ja alles für den Verein!!!!!!!! - offensichtlich alles außer sich einfach mal 90 Minuten in Griff zu haben und sich zu verhalten wie ein normaler Mensch ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. November 2015 ich kenne leider einige, die das jahrelang praktiziert haben und einfach irgendwann genug hatten, weil die "Selbstreinigung" ausblieb ... dann muss man noch lesen, akzeptiert Emotionen, wir tun ja alles für den Verein!!!!!!!! - offensichtlich alles außer sich einfach mal 90 Minuten in Griff zu haben und sich zu verhalten wie ein normaler Mensch ... Ist aber prinzipiell das Problem bei Großklubs... Ein paar Idioten hat man immer dabei... Wenn du dir anschaust, wie schon bei unseren Lagern gegenseitig pauschalisiert wird, dann ists kein Wunder, dass die Medien das oft auch aufgreifen... Ich versteh jeden, der sagt, er möchte nicht mit Rowdies in Verbindung gebracht werden... Andererseits darf man sich aber auch nicht wundern, dass man mit einer gewissen Stadionkultur (z.B. Liedgut) genau diese Leute auch anzieht... Gibt ja auch positive Beispiele, die auf gewisse Dinge bewusst verzichten und genau deswegen Normals anziehen... Ein Stadion ist und bleibt halt immer ein Schmelztegel ... Im Endeffekt muss entweder von oben der Verein clever reagieren oder die Fans von unten... Seh bei unsren beiden Vereinen zu Zeit beides nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 das tut nix zur sacheAha. Und warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 Ist aber prinzipiell das Problem bei Großklubs... Wieso ist es dann ein Problem der Austria? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. November 2015 Wieso ist es dann ein Problem der Austria? Wenn Schnitti bei euch provoziert jammerst rum wie eine Pussy, kommst aber selber nur her um zu provozieren. Solltest mal einen Therapeuten aufsuchen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. November 2015 (bearbeitet) Wenn Schnitti bei euch provoziert jammerst rum wie eine Pussy, kommst aber selber nur her um zu provozieren. Solltest mal einen Therapeuten aufsuchen.. Unter die Definition "Großklub" fällt für mich kein österreichischer Verein im internationalen Vergleich, tut leid. bearbeitet 30. November 2015 von Spechtl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 30. November 2015 Ok, du stellst dich nicht nur so dämlich sondern du bist es wirklich. Grüne Jacke hat mit keiner Silbe einen Internationalen Vergleich erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 30. November 2015 Unter die Definition "Großklub" fällt für mich kein österreichischer Verein im internationalen Vergleich, tut leid.Geh leck bist du dämlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts