Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. November 2015 Ich hab mir das Spiel leider, also eigentlich zum Glück im Nachhinein , bewusst nicht angesehen. Gerade gelesen Fink spricht von unwürdigem Fanverhalten. Was ist denn eigentlich passiert? A paar 'violette"Primaten wollten ein 3:0 am grünen Tisch erzwingen. Aber vielleicht wurden sie auch nur wieder missverstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. November 2015 Ich hab mir das Spiel leider, also eigentlich zum Glück im Nachhinein , bewusst nicht angesehen. Gerade gelesen Fink spricht von unwürdigem Fanverhalten. Was ist denn eigentlich passiert? Haben nach dem 2:1 für Ried Bengalen aufs Feld geworfen, worauf Harkam die Mannschaften in die Kabine schickte und ausrichten ließ, beim nächsten Wurf gibts einen Abbruch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. November 2015 Heisln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Bin ja schon auf die Beweggründe gespannt warum man nicht Supportet hat etc. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Bin ja schon auf die Beweggründe gespannt warum man nicht Supportet hat etc. acab Ff sind keine verbrecher wir sind gegen stadionverbote pyrotechnik ist doch kein verbrechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. November 2015 Bin ja schon auf die Beweggründe gespannt warum man nicht Supportet hat etc.Man hat also nicht supportet? Bist taub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Man hat also nicht supportet? Bist taub? aso es gab support? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. November 2015 aso es gab support? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Ja wurde gut getarnt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 29. November 2015 wurde gut getarntWenn Leute wie du ihren Arsch mal ins Stadion schleppen wurden anstatt vorm TV zu "supporten" wäre der Support ja vielleicht noch besser gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Man hat also nicht supportet? Bist taub?Scheint so ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Wenn Leute wie du ihren Arsch mal ins Stadion schleppen wurden anstatt vorm TV zu "supporten" wäre der Support ja vielleicht noch besser gewesen... Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. November 2015 und ? besondere vorkommnisse heute ? Q.e.d. Oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. November 2015 Q.e.d. Oder? wichtig wäre mir zu erfahren, wie sich inferno heute verhalten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. November 2015 wurde gut getarnt geh scheissen, ehrlich. support war gut. was davor war wissen ohnehin jene die dabei waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts