and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 auf was hinauf? Sie waren ja schließlich immer oben, warum sollten sie wechseln? Indem man den ersten Rang so gestaltet, dass es für die fcs akzeptabel ist Kann mir nicht vorstellen, dass man mit Gesprächen nicht zu einer konstruktiven Lösung findet. Zur Zeit ist das wohl schwer vorstellbar, aber wer weiß man hat 3 Jahre Zeit und da kann viel passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Indem man den ersten Rang so gestaltet, dass es für die fcs akzeptabel ist Boys und co stehen also heuer aufeinem Rang mit für "DIE FCS" unzumutbaren Verhältnissen. Danke und Respekt an die Boys und co, dass sich wenigstens einige FCS opfern, wenns schon nicht die fcs tun... bearbeitet 28. Juli 2015 von Stripe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2015 inwiefern ist der 1. rang inakzeptabel gestaltet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 inwiefern ist der 1. rang inakzeptabel gestaltet?! keine ahnung, vielleicht erklärts uns and111...er meint ja die FCs gehen vielleicht runter wenn er akzeptabel wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 +1 einfach unverständlich vom Verein. Find ich leider auch so. Das eine Jahr wär ja wirklich egal gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 inwiefern ist der 1. rang inakzeptabel gestaltet?! Zb die hässliche b-Win Bande, die jedes Banner verdeckt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Zb die hässliche b-Win Bande, die jedes Banner verdeckt. :eek: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 Schade, wär eine Chance gewesen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 29. Juli 2015 Is des ned wuascht ob 1. oder 2.Rang?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 29. Juli 2015 Is des ned wuascht ob 1. oder 2.Rang?!Die tribüne wurde so gebaut dass vom ersten rang aus die beste akkustik herrscht. Ein geschlossener block der "stimmungsfreudigen" fc im ersten rang würde die stimmung eher fördern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2015 Is des ned wuascht ob 1. oder 2.Rang?!Nein, User Kaos hat auch schon einen Punkt angesprochen der eigentlich ein Hauptgrund sein sollte für die oben gebliebenen FC's in den Unterrang zu wechseln > die Stimmung würde im Horr bleiben und nicht am Reumannplatz verklingen. Ausserdem wäre es für den "Neuanfang/Wiederaufbau" besser gewesen, wenn alle "Supportwilligen" im Unterrang kompakt beisammen stehen würden. Das würde den Support mit Sicherheit verbessern und optisch würde es auch besser ausschauen. Jetzt ist wieder alles verstreut und verliert sich daher auf der Ost.Finde es sehr schade, dass es kein "Umdenken" der FC's gab. Hätte mMn der Stimmung und der Szene gut getan!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2015 Es ist faszinierend zu beobachten, wie etliche User wegen einem Jahr im alten Horr wieder künstlich sudern müssen. Euch kam noch nicht in den Sinn, dass es vom Verein komplett sinnlos war, die Tribüne zu trennen mit zwei Abopreisen und einer "Sitzplatztribüne" auf einer Fantribüne? Das ist zu allererst zu hinterfragen und nicht, wieso VF und KAI im zweiten Rang bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2015 na gut, du als ex-kai bist ja auch befangen btw: komplett sinnlos war es sicher nicht die tribüne zu trennen.... ich seh das sogar absolut positiv (um die supportwilligen zu konzentrieren, FÜR eine bessere stimmung) wie eig. eh fast jeder hier, aber egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Juli 2015 na gut, du als ex-kai bist ja auch befangen btw: komplett sinnlos war es sicher nicht die tribüne zu trennen.... ich seh das sogar absolut positiv (um die supportwilligen zu konzentrieren, FÜR eine bessere stimmung) wie eig. eh fast jeder hier, aber egal... Ich frage mich ja immer wieder woher die Leute die Info nehmen, dass ich ein "Ex" wäre? Nur weil es Leute wie der bengalo_viola gepostet hat? Der hat generell in seinen Postings nichts gescheites von sich gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2015 aaaaaha, also aktiv-kai !!!!! noch schlimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts