Recommended Posts

Sind aber 66 HAusverbote + 32 Stadionverbote ergibt 98 + die neuen 20 sind 118 = 1.18% bei 7000 Zuschauer da unsere Szene nie so riesig war ist das sehr viel für die Verhätnisse aber klar du weißt es ja besser ? solltest vielleicht die Wahrheit schreiben wenn schon Papa.

5. Setzen. Themenverfehlung.

User Papa Breitfuss schreibt nicht von der Szene, sondern von den Zuschauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wie ich das verstehe zitiert er was die Offiziellen beim Stammtisch gesagt haben. Lügen die etwa?

Auf austriafans steht es so wie ich es geschrieben habe.

Die verbote betroffen nicht alleine VF - bOys - Flagrantia - Ust - etc

Und zwecks willkür ist es bei Stadionverbot schon deutlich schwerer aber auch nicht unmöglich davon erwischt zu werden. Dürfte ich selbst mal mit erleben wo der Brief von der Bundesliga in Haus war obwohl ich zu dem Zeitpunkt in Ägypten auf Urlaub war. Hausverbot kannst jederzeit ohne Begründung bekommen wie es auch zu 75% der Fall bei uns leider ist.

bearbeitet von Balaclava

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und zwecks willkür ist es bei Stadionverbot schon deutlich schwerer aber auch nicht unmöglich davon erwischt zu werden. Dürfte ich selbst mal mit erleben wo der Brief von der Bundesliga in Haus war obwohl ich zu dem Zeitpunkt in Ägypten auf Urlaub war. Hausverbot kannst jederzeit ohne Begründung bekommen wie es auch zu 75% der Fall bei uns leider ist.

Wie bist du dann vorgegangen? Einspruch beim Verein? Hast du das Fehlurteil aktzeptiert? Was hat der Verein als Grund angegebn? Bist/warst du bei einem FC? bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und was ist daran so schlimm, dass der Brief gekommen ist, als Du auf Urlaub warst?

Sollte die Bundesliga anfragen, wann es Dir Recht ist, dass Du den Brief bekommst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist daran so schlimm, dass der Brief gekommen ist, als Du auf Urlaub warst?

Sollte die Bundesliga anfragen, wann es Dir Recht ist, dass Du den Brief bekommst?

Er meint vermutlich das er HV bekommen hat obwohl er nicht im Stadion, sondern im Urlaub war. Nicht den Brief ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

:laugh:

Genau. 75% sind unschuldig zum Handkuss gekommen. Ganz sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Er meint vermutlich das er HV bekommen hat obwohl er nicht im Stadion, sondern im Urlaub war. Nicht den Brief ;-)

Und? Man kann auch HV von vorhergehenden spielen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und? Man kann auch HV von vorhergehenden spielen bekommen

Schau, er meint in dem Brief HV bekommen zu haben für ein Spiel das er nicht besuchen hat können weil er im Urlaub war.....ist ja nicht so schwer oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir die Schauergeschichten mit 75% ohne Begründung hier durchlese, muss ich die letzten 35 Jahre schon einiges richtig gemacht haben. Ich bin in der Zeit fast ausschließlich im Fanbereich gewesen (auswärts sowieso), im Alter von 15-25 war ich öfter auf den Spielen und habe wenig verpasst, nachher entsprechend weniger - aber jetzt kommst: Ich habe doch tatsächlich noch nie ein Hausverbot ausgefasst. Ich bin scheinbar die Ausnahme der Regel - wer noch :=.

Klar schwingt in meinem Beitrag Polemik mit und ich glaube sogar, dass das ein oder andere HV bzw. SV ungerecht oder überzogen war, aber letztendlich sollte man sich nicht selbst in den Sack Lügen (und das geschieht bewusst seit Jahren) und die Schuld immer bei den anderen suchen. Das ist dann einfach Kindergartenniveau und sicher auch irgendeiner Ultra Regelung widersprüchlich. Da haben einige längst den Bezug zur (rechtlichen) Realität verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten