Recommended Posts

Spitzenspieler

Also weißt du es nicht und stellst Behauptungen auf.

Keine Sorge, das tut er nicht ;) Das mit dem Juden, der hier als UST-Mitglied hingestellt wird, stimmt schon (Ich weiß ja, welcher Religion dieser (Ex)FC-Kollege von mir angehört). Originell find ich auch, dass da Berg laut DenunziAntifa UST bzw. Flagrantia-Mitglied sein soll. Haben deine Kameraden jedenfalls sauber hinbekommen.

Das Bild entstand übrigens nicht im UST-Keller, sondern im Keller von Inferno. Und es sind auch keine Flagrantia-Leute auf diesem Bild (Wie denn auch ? Flagrantia wurde im September 2014 gegründet, das Bild stammt aus dem Frühjahr 2014). Von UST sind 2 Personen drauf, der Rest sind IW-Leute und einige FC-lose. Falls du mir auch nicht glaubst: Versuch mal diese Masse unter deiner Schädldecke anzustrengen, dann fällt dir vielleicht auch der IW-Kopf auf den T-Shirts einiger Personen auf.

Und dass der Alex mit Nachnamen Kirschner heißt, wäre mir auch neu. Aber gut.

Btw.: Warst du jetzt eigentlich in Klagenfurt ? Ich glaub, die Frage hast du noch nicht beantwortet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Keine Sorge, das tut er nicht ;) Das mit dem Juden, der hier als UST-Mitglied hingestellt wird, stimmt schon (Ich weiß ja, welcher Religion dieser (Ex)FC-Kollege von mir angehört). Originell find ich auch, dass da Berg laut DenunziAntifa UST bzw. Flagrantia-Mitglied sein soll. Haben deine Kameraden jedenfalls sauber hinbekommen.

Das Bild entstand übrigens nicht im UST-Keller, sondern im Keller von Inferno. Und es sind auch keine Flagrantia-Leute auf diesem Bild (Wie denn auch ? Flagrantia wurde im September 2014 gegründet, das Bild stammt aus dem Frühjahr 2014). Von UST sind 2 Personen drauf, der Rest sind IW-Leute und einige FC-lose. Falls du mir auch nicht glaubst: Versuch mal diese Masse unter deiner Schädldecke anzustrengen, dann fällt dir vielleicht auch der IW-Kopf auf den T-Shirts einiger Personen auf.

Und dass der Alex mit Nachnamen Kirschner heißt, wäre mir auch neu. Aber gut.

Btw.: Warst du jetzt eigentlich in Klagenfurt ? Ich glaub, die Frage hast du noch nicht beantwortet.

Gar niemand wird hier als UST Mitglied hingestellt. Auf einer selbsternannten Recherche Seite gibt's ein Foto von jungen Leuten wo behauptet wird dass es sich dabei um Mitglieder von Flagrantia und Ust im Ust Keller handelt.

Jeder mit Bezug zu unseren Fangruppen erkennt entweder den einen oder anderen, speziell den Berg, oder zumindest das Logo von Inferno. Dass einige vom Foto jetzt bei Flagrantia sind ist aus meiner Sicht egal. Dass sich die Jungs und Mädls untereinander kennen, treffen und auswärts fahren ist für einen Austria Fan auch nichts neues.

Welchen Nutzen die Austria aus dieser Recherche hat kann ich nicht erkennen, ignorieren wäre wohl das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

und dass die ost statt ustkurven seite auf facebook noch immer existiert spricht nicht gerade für facebook. laut meinen infos laufen bereits etliche anzeigen gegen ost statt ustkurve. partigiani dürfte auch in ost statt ustkurven bzw antifa kreisen unterwegs sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

und dass die ost statt ustkurven seite auf facebook noch immer existiert spricht nicht gerade für facebook. laut meinen infos laufen bereits etliche anzeigen gegen ost statt ustkurve. partigiani dürfte auch in ost statt ustkurven bzw antifa kreisen unterwegs sein.

Was der Austria auch ziemlich egal sein kann.

Und im Internet oder auf Facebook findest 1000 mal bedenklichere Sachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻
als ich das Bild im Artikel gesehen habe, hab ich aufgehört zu lesen.

So einen FC mit Ultras gleichzusetzen ist lächerlich genau so lächerlich wie sich der Kasperl Kohlruss mit einer guten Fanarbrit rühmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Wieso plötzlich nicht mehr lesenswert?

als ich das Bild im Artikel gesehen habe, hab ich aufgehört zu lesen.

So einen FC mit Ultras gleichzusetzen ist lächerlich genau so lächerlich wie sich der Kasperl Kohlruss mit einer guten Fanarbrit rühmt.

Inwiefern wird dieser Fc mit den Ultras gleich gesetzt?

Gibt es jetzt schon eine Fc-Wertung, oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Inwiefern wird dieser Fc mit den Ultras gleich gesetzt?

Gibt es jetzt schon eine Fc-Wertung, oder wie ist das zu verstehen?

Fanklubs wie der eingangs erwähnte, der sämtliche Altersklassen vereint, sind ebenso ein ganz wichtiger Teil des Klubs wie etwa unsere Ultraszene, die wir auch haben und haben wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Fanklubs wie der eingangs erwähnte, der sämtliche Altersklassen vereint, sind ebenso ein ganz wichtiger Teil des Klubs wie etwa unsere Ultraszene, die wir auch haben und haben wollen.

Und was stört da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin ja kein großer Freund vom Kohlruss (im Gegenteil), aber das ist jetzt Wortklauberei. Die Ultras sind da schon explizit extra gemeint und bezieht sich nicht auf den Fanklub 1. Reihe, insofern ist die Aussage völlig ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

ich kann dir jetzt auch nicht ganz folgen worauf du hinauswillst. an dem satz ist grundsätzlich nix auszusetzen.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten