DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. März 2015 Wenn man es schon drauf anlegt, dann wenigstens gscheit. Aber die 2 bengalen heute + einen richtung feld werfen is halt peinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 14. März 2015 Wann haben wir was angestellt? Fanatics haben (angemeldet?) gezündet und Flagrantia haben nachher einen angerissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 Wenn man es schon drauf anlegt, dann wenigstens gscheit. Aber die 2 bengalen heute + einen richtung feld werfen is halt peinlich. was waren das für arschlöcher? Fanatics haben (angemeldet?) gezündet und Flagrantia haben nachher einen angerissen. ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Und deswegen gibt es eine ostsperre? Dachte das gibt es nur wenn solche sachen im eigenen Stadion passieren? Oder hat Rapid für die Pyros gegen die Admira eine Sperre extra bekommen?-nein es war eine geldstrafe bearbeitet 14. März 2015 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 14. März 2015 könnte genug Pyro gewesen sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. März 2015 ultra brutale wiener jugend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. März 2015 ultra brutale wiener jugend ultra beschissen, ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 14. März 2015 ultra beschissen, ja Ich wünsche euch ja auch den Old Style British Support zurück. Der hat einfach zu euch gepasst. Jetzt muss ich aber aufhören mit diesen schon fast kitschigen Huldigungen, sonst schiebt man mich vielleicht im eigenen Lager ab . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 14. März 2015 könnte genug Pyro gewesen sein. Ich nehm mal an es hätte auch 1 gereicht...die Auflage war ja kein Verstoß gegen das Pyrotechnikgesetz die Gesprächsbasis wird sich dadurch mit Sicherheit verbessert haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 16. März 2015 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. März 2015 "the bastards are green white" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2015 was is denn das für ein idiot bei minute 5.25? "just a few people running around" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 was is denn das für ein idiot bei minute 5.25? "just a few people running around" Rapidler oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. März 2015 Rapidler oder? das zitat bezieht sich auf den platzsturm 2011.. Du hast es erfasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 16. März 2015 das zitat bezieht sich auf den platzsturm 2011.. Du hast es erfasst OK, ich hätte deutlicher sein sollen. Rapidler halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts