p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) aber zum anderen: er ist nicht alleinverantwortlich für fehlentwicklungen, aber als capo ist dennoch nicht von schuld freizusprechen. und da ist seit bau der ost halt doch einiges angewachsen. da gabs mal vereinzelt gute choreos, aber gesamtheitlich betrachtet gings bergab bearbeitet 31. Dezember 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 31. Dezember 2014 Alles in den Blog,+++++++ ... Schmerzen andere Meinungen wirklich so sehr, sobald sie über Transparentlänge hinausgehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 video zum trauermarsch uwe nein. komplett themenbezogen ok von mir aus, aber inhaltlich großteils falsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) ok von mir aus, aber inhaltlich großteils falsch jemand der schlaegertrupps dirigiert, (check) der meint hass predigen zu müssen (check) und der einen hitlergruß erst im letzten moment abbricht (check) und der immer wieder bewiesen hat, dass er nicht in der lage ist, sich an regeln zu halten (mehrere hv und sv), braucht sich nach ende seiner öffentlichen funktion nicht auf salbungsvolle dankesreden einstellen. als capo hat er auf ganzer linie versagt. rot war ich selbst zeuge; 2 mal vor ort, einmal auf video schwarz: beweisführung durch faktenlage schlusssatz ist eine persönliche conclusio also, wo wars inhaltlich falsch? bearbeitet 31. Dezember 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Schmerzen andere Meinungen wirklich so sehr, sobald sie über Transparentlänge hinausgehen?Kommt ganz auf die Meinung an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2014 "ein neues Leben beginnen - ohne Austria Wien." :eek: kann wohl kein erfülltes leben mehr werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2014 Wie wäre es, wenn man diesen "Anlass" von allen Seiten (org. Fans, Verein,...) als Schlussstrich und Startschuss für einen Neubeginn sehen würde? Wir (und damit meine ich wieder alle Seiten) haben es in wenigen Jahren geschafft, aus einer - für österr. Verhältnisse - tollen, lauten, vielfältigen, interessanten Fankultur/-tribüne eine - sogar von Grünen - bemitleidete zerstrittene,... Fanszene zu "erschaffen". Wann wenn nicht jetzt: Neubeginn!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 31. Dezember 2014 (bearbeitet) Also bevor ich mit Salatköpfen wie Pat oder dieser Stalinist da mich auch eine Tribüne stelle und vom Neuanfang träume spring ich lieber mit offenen Wunden in den Nil. bearbeitet 31. Dezember 2014 von deXXXter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 31. Dezember 2014 baba und foi ned und kumm guat zhaus. loss olle schen griassen und moch da nix draus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Dezember 2014 Also bevor ich mit Salatköpfen wie Pat oder dieser Stalinist da mich auch eine Tribüne stelle und vom Neuanfang träume spring ich lieber mit offenen Wunden in den Nil. Und genau das sehe ich nicht so; Welche politische Richtung wer vertritt, ob für englischen oder Ultrasupport, ob wer im "normalen" Leben arbeitslos, Topmanager oder Multimillionär ist mir egal, für bestimmte Zeiträume sind wir alle Austrianer, haben nur die Austria im Blickwinkel und uns - verdammt noch mal - gegenseitig zu respektieren und zu unterstützen. Ich bin bei einigen Vereinen,... dabei - u.a. auch bei einem Motorradklub, und da ist z.B. ein Personalchef von IBM nicht mehr oder weniger Wert wie ein Maler&Anstreicher, im Gegenteil auch im Privatbereich werden die Freundschaften gepflegt und wird gegenseitig geholfen; und selbst wenn die persönliche Ideologie, Sympathie, Weltanschauung,... nicht passt, in der der gemeinsamen (Klub)Zeit ist und darf das keine Rolle spielen und jeder versucht auch seine persönlichen Befindlichkeiten nicht in das Klubleben "mitzunehmen". Ok, das ist nicht mit der Gesamtheit der organ. Fans vergleichbar, aber das Prinzip sollte ähnlich sein. Ich wünsche Dir ein tolles 2015 und uns eine erfolgreiche FJ-Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 31. Dezember 2014 Also bevor ich mit Salatköpfen wie Pat oder dieser Stalinist da mich auch eine Tribüne stelle und vom Neuanfang träume spring ich lieber mit offenen Wunden in den Nil. Bevor ich mich mit Rechten auf eine Tribüne stelle gehe ich lieber gar nicht hin. Da sind mir Leute wie Pat und Partigiani 1000 mal lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 31. Dezember 2014 Sylvester +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2014 Bevor ich mich mit Rechten auf eine Tribüne stelle gehe ich lieber gar nicht hin. Da sind mir Leute wie Pat und Partigiani 1000 mal lieber. dann bleib daheim. MICH können andere nicht vom besuch meines vereins anhalten. ich bin nämlich wegen meiner mannschaft dort und nicht, wer oder wer nicht neben mir steht. jedem das seine halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Also bevor ich mit Salatköpfen wie Pat oder dieser Stalinist da mich auch eine Tribüne stelle und vom Neuanfang träume spring ich lieber mit offenen Wunden in den Nil.Dann spring doch. Und nimm deine braunen Freunde gleich mitWow Very Sylvester So Much Drunk Very Antifaschistisch bearbeitet 1. Januar 2015 von freakboy89 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Januar 2015 (bearbeitet) Much freakboy So internethero Go to the Vorsängerpodest and Talk there Edit : Much not meant serious. Silvester problems bearbeitet 1. Januar 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts