Recommended Posts

Grantscherm

Jetzt kommst Du auch mit dem RedBull-Blödsinn??

Was hat es mit RedBull zu tun, wenn ihm egal ist ob jemand still sitzt oder eben nicht?

naja, ich wünsche mir auch alles andere als ein stilles stadion. da schau ich mir dann lieber ein kammerkonzert an. da gibts in der pause auch noch lachsbrötchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

naja, ich wünsche mir auch alles andere als ein stilles stadion. da schau ich mir dann lieber ein kammerkonzert an. da gibts in der pause auch noch lachsbrötchen.

Wo steht was von einem stillen Stadion??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Das wirklich witzige ist ja, dass es viele gibt, die diesen Schwachsinn wirklich glauben! :laugh:

Dann glaubs halt net. Liste aufgrund derer die Austria größtenteils bei der Verhängung der HV Anfang 2014 vorgegangen ist und die der Austria zusammen mit Screenshots von Fb-Fotos zugesendet worden ist beginnt mit:

Unsterblich Wien: Führungsriege und bekannte Aktivisten:

(Formatierung wie im Original)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Jetzt kommst Du auch mit dem RedBull-Blödsinn??

Was hat es mit RedBull zu tun, wenn ihm egal ist ob jemand still sitzt oder eben nicht?

Diese Gleichgültigkeit ob im Stadion was los ist erinnert mich erschreckend stark an RBS. Ein stilles Stadion kann nie das Ziel sein (egal obs durch den Verein abgewürgt oder durch ewige Proteste begründet ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dann glaubs halt net. Liste aufgrund derer die Austria größtenteils bei der Verhängung der HV Anfang 2014 vorgegangen ist und die der Austria zusammen mit Screenshots von Fb-Fotos zugesendet worden ist beginnt mit:

und was hat das jetzt mit der Behauptung zu tun, dass es HV aufgrund von FB Freundschaften gegeben hätte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

und was hat das jetzt mit der Behauptung zu tun, dass es HV aufgrund von FB Freundschaften gegeben hätte?

Weil auf dieser Liste auch einige Leute drauf sind, die

- gar keine Austrianer sind

- mit Unsterblich absolut nichts zu tun haben

- seit Jahren bei keinem Austria Spiel im Stadion waren

und eben trotzdem HV bekommen haben, nur weil sie eben mit anderen auf Fb befreundet sind. Die Liste enthält ja selber nicht nur reale Namen, sondern auch Fb-Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

und eben trotzdem HV bekommen haben, nur weil sie eben mit anderen auf Fb befreundet sind. Die Liste enthält ja selber nicht nur reale Namen, sondern auch Fb-Namen.

Na dann hoff ich mal das auf diesem Weg nicht auch der ein oder andere SKB ein HV ausgefasst hat! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Heißt das die Austria hat Leuten wie "Stefan Viola" und "Jakob Favoriten" HV erteilt?

Wäre ja schwer peinlich.

Andererseits habe ich es so in Erinnerung, dass die Austria ja den Kontakt zu Fanklubs gesucht hat und jeder einen Verantwortlichen/ eine Ansprechperson benennen musste.

Im Rahmen dessen wurden ja sämtliche Namen div. FCs dem Verein übermittelt, oder täusche ich mich da komplett?

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hallo erstmal !

Ich bin durch den auf Facebook geteilten Artikel der Gruppe Fedayn Favac auf die Idee gekommen mich mich hier zu registriere, weil mich interessieren würde was hier so böses über die Austriafans steht, noch kann ich nichts böses erkennen. Ich bin 19 und gehe jetzt seit einem knappen jahr is stadion kenne also kaum die leute und zusamenhänge in der entwicklung.

Aber etwas stickt mir sofort ins auge:

Wie kann man mit dem offenlegen und bekanntgabe der namen von freundschaften auf facebook (und ja das ist fakt) gewaltausbrüche im stadion stoppen?

diese antwort wirst du hier nicht bekommen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Und was hat das mit dem ASB zu tun?

Diese Gleichgültigkeit ob im Stadion was los ist erinnert mich erschreckend stark an RBS. Ein stilles Stadion kann nie das Ziel sein (egal obs durch den Verein abgewürgt oder durch ewige Proteste begründet ist).

Dir ist schon klar, dass er nur meinte, dass sie machen können/sollen was sie wollen, solange sie nicht negativ auffallen!?

Dir ist schon klar, dass er nur meinte, dass sie machen können/sollen was sie wollen, solange sie nicht negativ auffallen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dafür, dass die Leute mit Unsterblich nichts zu tun haben oder nicht im Stadion waren, haben wir nun genau dein Wort. Offen gestanden: das reicht nicht. Interessant allerdings, dass du das offenbar so genau wissen willst ...

Und dass auf einer solchen Liste auch Facebook Namen sind, ist ja nicht überraschend. Denn natürlich beobachtet der Verein die sozialen Netzwerke und sieht sich an, wer dort was postest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Heißt das die Austria hat Leuten wie "Stefan Viola" und "Jakob Favoriten" HV erteilt?

Wäre ja schwer peinlich.

Andererseits habe ich es so in Erinnerung, dass die Austria ja den Kontakt zu Fanklubs gesucht hat und jeder einen Verantwortlichen/ eine Ansprechperson benennen musste.

Im Rahmen dessen wurden ja sämtliche Namen div. FCs dem Verein übermittelt, oder täusche ich mich da komplett?

Na ja bei den meisten dieser Fb-Namen hat es sogar der Verein geschafft die realen Namen herauszufinden. Mag sein, dass manche FCs die Namen ihrer "Mitglieder" übermittelt haben (glaube ich allerdings nicht), alle haben das sicher nicht getan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wäre ja schwer peinlich.

nicht ganz. nur die fcs haben namen abgegeben die auch abos beantragt haben. zumindest hab ichs so in erinnerung (bitte um korrektur). es ist aber - auch wenn das hier immer wieder abgestritten wird - eine tatsache, dass leute, die nur durch eine "freundschaft" in sozialen netzwerken HV ausgefasst haben. wer das abstreitet lügt schlichtweg. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dafür, dass die Leute mit Unsterblich nichts zu tun haben oder nicht im Stadion waren, haben wir nun genau dein Wort. Offen gestanden: das reicht nicht. Interessant allerdings, dass du das offenbar so genau wissen willst ...

Und dass auf einer solchen Liste auch Facebook Namen sind, ist ja nicht überraschend. Denn natürlich beobachtet der Verein die sozialen Netzwerke und sieht sich an, wer dort was postest.

Nun ja, ich kenne zumindest Teile der Liste und auf manche der Leute treffen alle der von mir genannten 3 Eigenschaften zu.

Der Verein selber hat dafüre keine Mitarbeiter, die solche Beobachtungen spitzelmäßig vornehmen, diese "Arbeit" wird ihm jedoch offenbar mit Begeisterung von manchen Internetaktivisten abgenommen

bearbeitet von shankly
kaputten link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten