Recommended Posts

Knows how to post...

Drum sind sie auch nur Fans auf der Osttribüne und nicht in der sportlichen Leitung.

Jeder soll das machen was er am besten kann!

Danke Thomas Parits für alles - als Spieler, Trainer und Vorstand!

+1

...trotzdem ist ein Abgang überfällig

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich fand die Performance der Fanatics heute eigentlich in Ordnung. Hatschert ist es eh meistens, aber kaum Negatives angestimmt worden (ist ja auch nicht immer so) und die Leute informiert, was auf den Transparenten steht. (Gehört sich auch so, find ich.) Für ein Spiel um die Rote Laterne auf jeden Fall eine gute Leistung, wenn man das beurteilen will.

Für gerade einmal 7000 Zuseher und im Angesicht des Tabellensituation war die Stimmung nicht so schlecht (auch wenn es natürlich schon viel besser war). Halte ich auch für wichtig, dass noch positiver Support da ist in so einer Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

man hat gemerkt dass sie 7 wichtige leute verlassen haben, gestern war nur ein geringer teil da aber 2. halbzeit hat man sie, trotz geringer anzahl einige male gut gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ZUSAMMENFASSUNG der Spruchbänder vom Heimspiel gegen Ried - 13.09.2014

-) ALLE SPIELER NEHMEN WIR HEUTE IN DIE PFLICHT - ZEIGT AUF DEM RASEN EUER WAHRES GESICHT! -12- (Spielbeginn, VF01)

-) T. PARITS: WIR SAGEN ES EINFACH UND DIREKT: EIN WECHSEL BEIM VORSTAND SPORT WÄRE JETZT PERFEKT! -12- (10. Minute, KAI 2000)

-) ZUGESCHAUT HABEN WIR JETZT EIN WEILCHEN, SPIELER DIE NICHT ALLES GEBEN SIND WAHRLICH KEINE VEILCHEN! -12- (25. Minute, BOYS VIOLA)

-) VORSTAND: EURE AUSREDEN MACHEN NICHT VIEL SINN - PRO KOMPETENTE TRANSFERPOLITIK BEI AUSTRIA WIEN! -12- (50. Minute, VF01)

-) KAMPFGEIST, SIEGESWILLEN UND HERZBLUT FÜR DEN VEREIN, SOLLTEN NICHT NUR IN DER KURVE SEIN! -12- (65. Minute, VF01 & KAI 2000)

:clap: mir gefällt die neue Transparenz bei den ultraorientierten FCs, gut die Spruchbänder haben sich jetzt überholt nachdem die Neuzugänge so eingeschlagen haben, aber das werden sie beim malen ja noch nicht gewusst haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

ZUSAMMENFASSUNG der Spruchbänder vom Heimspiel gegen Ried - 13.09.2014

-) ALLE SPIELER NEHMEN WIR HEUTE IN DIE PFLICHT - ZEIGT AUF DEM RASEN EUER WAHRES GESICHT! -12- (Spielbeginn, VF01)

-) T. PARITS: WIR SAGEN ES EINFACH UND DIREKT: EIN WECHSEL BEIM VORSTAND SPORT WÄRE JETZT PERFEKT! -12- (10. Minute, KAI 2000)

-) ZUGESCHAUT HABEN WIR JETZT EIN WEILCHEN, SPIELER DIE NICHT ALLES GEBEN SIND WAHRLICH KEINE VEILCHEN! -12- (25. Minute, BOYS VIOLA)

-) VORSTAND: EURE AUSREDEN MACHEN NICHT VIEL SINN - PRO KOMPETENTE TRANSFERPOLITIK BEI AUSTRIA WIEN! -12- (50. Minute, VF01)

-) KAMPFGEIST, SIEGESWILLEN UND HERZBLUT FÜR DEN VEREIN, SOLLTEN NICHT NUR IN DER KURVE SEIN! -12- (65. Minute, VF01 & KAI 2000)

:clap: mir gefällt die neue Transparenz bei den ultraorientierten FCs, gut die Spruchbänder haben sich jetzt überholt nachdem die Neuzugänge so eingeschlagen haben, aber das werden sie beim malen ja noch nicht gewusst haben

bis auf das erste kannst alle kübeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wie liefs eigentlich mit den Infernos auf der Nord?

wer waren eig. die kiddies die sich oben auf dem ehem. platz der infernos ausgetobt haben? hatten ja alle fc-shirts an, soweit ich das aus der ferne erkennen konnte :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

bis auf das erste kannst alle kübeln

Ah die haben schon gepasst, mehr gestört hat mich wieder einmal das Banner Management. Bei dem Brigaden Fetzen wars eng während auf der anderen Seite gerade wieder etwas Platz frei geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weil?

1.) parits kann jetzt nicht zurücktreten sondern wird eine geordnete übergabe anstreben, also muss ein nachfolger her

2.) an einstellung hats nie gefehlt, an siegeswillen auch nicht

3.) die vf meinen schon wieder aussagen übers sportliche kerngeschäft tätigen zu müssen? :fuckthat: ernsthaft? die sollten sich halt aufs choreo pempsteln konzentrieren, das könnens eindeutig besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten