Austria-Fans


p a t

Recommended Posts

Der Metzger

So wie irgendein User schon geschrieben hat, man hat gezeigt das man noch da ist.

Daher auch die Rückkehr wie im Artikel beschrieben nehme ich an.

von mir aus auch das

ich weiß halt aus eigener erfahrung, dass der erste reflex "alles lüge" ist, obwohl es stimmt

Sehe ich ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Bitte wer so etwas glaubt ist doch echt behindert es war eine Gruppierung in unserem Sektor die sich nirgends wo eingemischt haben und das wars

dieser duktus :love:

bearbeitet von p a t

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich glaube das Problem ist echt nur damit zu bekämpfen wenn es keine Auswärtsfans mehr gibt. So leid es mir auch tut aber einen Versuch wäre es doch wert oder?

Allein das Geheule der "Unschuldigen" wäre goettlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Allein das Geheule der "Unschuldigen" wäre goettlich.

Wenns den ersten Toten gibt haben es dann hoffentlich alle verstanden......obwohl...........alle wahrscheinlich noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube das Problem ist echt nur damit zu bekämpfen wenn es keine Auswärtsfans mehr gibt. So leid es mir auch tut aber einen Versuch wäre es doch wert oder?

Im Happel würd das eher zu mehr Problemen führen. Da werden dann halt einfach Tickets für nen anderen Sektor gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Im Happel würd das eher zu mehr Problemen führen. Da werden dann halt einfach Tickets für nen anderen Sektor gekauft.

Wie geht es in anderen Ländern wie Griechenland oder Holland? Würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wie geht es in anderen Ländern wie Griechenland oder Holland? Würde mich echt interessieren.

Ich weiß es nicht.

Denkbar wäre: Tix nur an Abonnenten und MG der Heimmannschaft, oder jenen die eins von beiden gewesen sind.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.