Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Man kann natürlich und GsD niemandem verbieten oder vorschreiben wo er sich im Stadion aufzuhalten hat, aber ein Vorsängerpodest im 2. Rang halte ich für absolut kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

solange man im 1. Rang auch einen Vorsänger stellt wäre das ja noch ok. Falls jedoch nicht wäre das ziemlich wirr.

2 vorsänger sind wirr. Was soll da bitte rauskommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

je mehr ich darüber nachdenke desto weniger verstehe ich es warum man keinen geschlossenen Block im 1. Rang kreiert.

Geh bitte, in Wirklichkeit weiß hier niemand wie die Gespräche zwischen den fcs und dem Verein abgelaufen sind.

Wer weiß schon was der Verein den fc geboten hat und umgekehrt?

Bis jetzt ist es so, dass der 1 Rang nicht viel zu bieten hat und da kann ich die fcs schon verstehen wenn sie oben bleiben wollen, aber im Endeffekt geht es hier um 1 Jahr und um keine langfristige Entscheidung.

Nach dem Umbau wird es auch auf der Ost Verbesserungen geben und Vl sind die fcs ja dann bereit umzuziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Nach dem Umbau wird es auch auf der Ost Verbesserungen geben und Vl sind die fcs ja dann bereit umzuziehen.

auf was hinauf? Sie waren ja schließlich immer oben, warum sollten sie wechseln? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

warum wird hier immer von "den fcs" gesprochen?
In wahrheit gehts genau um einen...
Der Rest der FC`s gefindet sich genau richtig platziert auf der Ost bzw der Nord, soweit ich das mitbekommen habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es geht um vf und kai... wenn schwechater, atzgersdorfer etc oben stehen passt das ja und ist ja auch so vorgesehen wenn man so will

man verzeihe dass mir der zweite FC gedanklich abhanden kam.

Also red ma hier von 2 FC`s von wievielen?

Sind das dann auch jene FC`s die man meint wenn man von "der szene" spricht?

Man verzeihe meine naiven Nachfragen, ich finde es eben etwas befremdend dass wegen einer Minderheit der FC`s nun solch ein Theater veranstaltet wird. Der Verein hat ernsthaft ein Vorsängerpult wegen ein paar Hanseln montiert?

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich versteh ja nicht, warum man das eine Jahr nicht alles so gelassen hat wie es war.

+1 einfach unverständlich vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten