hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) MIMIMIMIMIMI mach dich nicht lächerlich es wird sich schon einspielen. Meine Fresse aus was du allem ein Weltuntergangsszenario machen kannst ist sensationell. Lass es auf dich zu kommen und wein nicht die ganze Zeit wie ein kleines Mädchen herum dem die Barbie Puppe weggenommen wurde Die Leute werden sich schon einigen (auch mithilfe von Joe) und spätestens die erste Saison im Horr ist es dann sowieso baulich getrennt. Und wie wird so eine Einigung ausschauen? Wenn jemand seinen gekauften Aboplatz nicht verlassen will und nichts sieht da vielleicht die VF oben stehen? Ich glaube das kannst du dir ausmalen?Oben kannst du in der Halbzeit auf Sesseln sitzen Sitzen kann man immer. Ob man was sehen wird ist halt die andere Geschichte. ;-) bearbeitet 28. Juli 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 ein traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 es wurde zugunsten von den fanatics und kai entschieden, nicht zugunsten der fans. wird lustig - 15 hanseln rund ums podest - wenns genehmigt wird. ansonsten wird wieder boykottiert. Bist jetzt ist nur auf Ostnews zu lesen, dass oben eventuell ein Vorsängerpodest kommt. Andererseit schreiben sie selbst, dass eben oben eine Sitzplatztribüne ist..., passt irgendwie nicht zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 Dir ist schon klar, dass ich hier nur geschrieben hab, dass der obere Rang kein Fantribüne ist? Also, wo geht da die Welt unter? Wo jammert jemand? war nicht nur auf den einen Post bezogen sondern auf die Seiten davor auch schon wo du nur jammerst. Und wie wird so eine Einigung ausschauen? Wenn jemand seinen gekauften Aboplatz nicht verlassen will und nichts sieht da vielleicht die VF oben stehen? Ich glaube das kannst du dir ausmalen? Nein kann ich nicht, bitte erzähl mir was dann passiert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 war nicht nur auf den einen Post bezogen sondern auf die Seiten davor auch schon wo du nur jammerst. Sorry, ich finde kein einziges Posting, wo ich jammer..., kannst mir bitte eines zeigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Nein kann ich nicht, bitte erzähl mir was dann passiert Gsd war der Smiley dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Seit 2008 ist oben in der Mitte die Heimat der VF also warum sollten sie einfach mir nichts dir nichts in den Unterrang wechseln ? Verständlich das sie sich auf ihr Recht beharren in ihrer "Heimat" bleiben zu wollen. Aber das hier wieder einige Experten alles versuchen um die VF ( die trotzdem überall Auswärts ) Stimmung machen schlecht zu machen war eh wieder klar. Stimmts Dr ? Und weil es viele immer so oft schreiben das sich was neues Entwickeln wird etc. Wie soll sich etwas neues entwickeln ? Woher sollen die "neuen" Jungen kommen ? Die Austria liegt so weit hinter Rapid als Zuschauermagnet das es schon einem Wunder gleichen würde das wenn Jugendliche die Wahl haben und unvoreingenommen sind ins Horr Stadion zu kommen. Die Austria hat 170 SV / HV aktuell , im Verhältniss zu den Zuschauerzahlen gesehen , sind wir einsame Spitze im Deutschsprachigen Raum. Wenn das bei Rabbit so wäre hätten die genau solche Probleme. Das nicht alle 170 unschuldig sind ist klar, aber es gibt viele die nicht rechtens sind und aus willkür ausgesprochen worden sind. Man kann nur hoffen das der letzte Funken Leben in unserer Szene dieses Jahr neu entflammt sonst war es das für eine lange Zeit mit koordinierten Support bei der Austria. Rechtschreibfehler dürfts behalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. Juli 2015 Seit 2008 ist oben in der Mitte die Heimat der VF also warum sollten sie einfach mir nichts dir nichts in den Unterrang wechseln ? Verständlich das sie sich auf ihr Recht beharren in ihrer "Heimat" bleiben zu wollen. Aber das hier wieder einige Experten alles versuchen um die VF ( die trotzdem überall Auswärts ) Stimmung machen schlecht zu machen war eh wieder klar. Stimmts Dr ? Und weil es viele immer so oft schreiben das sich was neues Entwickeln wird etc. Wie soll sich etwas neues entwickeln ? Woher sollen die "neuen" Jungen kommen ? Die Austria liegt so weit hinter Rapid als Zuschauermagnet das es schon einem Wunder gleichen würde das wenn Jugendliche die Wahl haben und unvoreingenommen sind ins Horr Stadion zu kommen. Die Austria hat 170 SV / HV aktuell , im Verhältniss zu den Zuschauerzahlen gesehen , sind wir einsame Spitze im Deutschsprachigen Raum. Wenn das bei Rabbit so wäre hätten die genau solche Probleme. Das nicht alle 170 unschuldig sind ist klar, aber es gibt viele die nicht rechtens sind und aus willkür ausgesprochen worden sind. Man kann nur hoffen das der letzte Funken Leben in unserer Szene dieses Jahr neu entflammt sonst war es das für eine lange Zeit mit koordinierten Support bei der Austria. Rechtschreibfehler dürfts behalten. Hat man sich eigentlich 1x Gedanken drüber gemacht, wie die Ost konzipiert ist und wo man das akustische Maximum rausholen kann? Ganz abgesehen davon, dass es im TV (mal vom Derby und sonstigen Spitzenspielen abgesehen) fürchterlich aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Seit 2008 ist oben in der Mitte die Heimat der VF also warum sollten sie einfach mir nichts dir nichts in den Unterrang wechseln ? Verständlich das sie sich auf ihr Recht beharren in ihrer "Heimat" bleiben zu wollen. Aber das hier wieder einige Experten alles versuchen um die VF ( die trotzdem überall Auswärts ) Stimmung machen schlecht zu machen war eh wieder klar. Stimmts Dr ? Und weil es viele immer so oft schreiben das sich was neues Entwickeln wird etc. Wie soll sich etwas neues entwickeln ? Woher sollen die "neuen" Jungen kommen ? Die Austria liegt so weit hinter Rapid als Zuschauermagnet das es schon einem Wunder gleichen würde das wenn Jugendliche die Wahl haben und unvoreingenommen sind ins Horr Stadion zu kommen. Die Austria hat 170 SV / HV aktuell , im Verhältniss zu den Zuschauerzahlen gesehen , sind wir einsame Spitze im Deutschsprachigen Raum. Wenn das bei Rabbit so wäre hätten die genau solche Probleme. Das nicht alle 170 unschuldig sind ist klar, aber es gibt viele die nicht rechtens sind und aus willkür ausgesprochen worden sind. Man kann nur hoffen das der letzte Funken Leben in unserer Szene dieses Jahr neu entflammt sonst war es das für eine lange Zeit mit koordinierten Support bei der Austria. Rechtschreibfehler dürfts behalten. Da kommen sie aus ihren Löcher gekrochen! Also, auch für Dich; wer schreibt hier die VF schlecht? Niemand! Es geht einfach darum, dass Probleme vorprogramiert sind, wenn man zuerst sagt, dass es keine Fantribüne ist, und dann sie doch wieder als Fantribüne zulässt. Wo Du da ein VF-Schlechtreden siehst, weißt auch nur Du. Was hier für Jammerlappen herumrennen, ist unglaublich. Nicht jede Meinung die man hier schreibt ist automatisch ein "Angriff" auf die armen VF. bearbeitet 28. Juli 2015 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balaclava Surft nur im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Da kommen sie aus ihren Löcher gekrochen! Also, auch für Dich; wer schreibt hier die VF schlecht? Niemand! Es geht einfach darum, dass Probleme vorprogramiert sind, wenn man zuerst sagt, dass es keine Fantribüne ist, und dann sie doch wieder als Fantribüne zulässt. Wo Du da ein FV-Schlechtreden siehst, weißt auch nur Du. Was hier für Jammerlappen herumrennen, ist unglaublich. Nicht jede Meinung die man hier schreibt ist automatisch ein "Angriff" auf die armen VF. Der einzige Jammerlappen bist leider du Es gab immer schon dieses Problem egal ob im Horr oder Happel , die Leute werden nett darauf hingewiesen und wenns dann noch glauben sich aufspielen zu wollen gibts halt watschen war vor 40 jahren genau so, wenn nicht hilft Joe sicher aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 Seit 2008 ist oben in der Mitte die Heimat der VF also warum sollten sie einfach mir nichts dir nichts in den Unterrang wechseln ? Verständlich das sie sich auf ihr Recht beharren in ihrer "Heimat" bleiben zu wollen. Aber das hier wieder einige Experten alles versuchen um die VF ( die trotzdem überall Auswärts ) Stimmung machen schlecht zu machen war eh wieder klar. Stimmts Dr ? Und weil es viele immer so oft schreiben das sich was neues Entwickeln wird etc. Wie soll sich etwas neues entwickeln ? Woher sollen die "neuen" Jungen kommen ? Die Austria liegt so weit hinter Rapid als Zuschauermagnet das es schon einem Wunder gleichen würde das wenn Jugendliche die Wahl haben und unvoreingenommen sind ins Horr Stadion zu kommen. Die Austria hat 170 SV / HV aktuell , im Verhältniss zu den Zuschauerzahlen gesehen , sind wir einsame Spitze im Deutschsprachigen Raum. Wenn das bei Rabbit so wäre hätten die genau solche Probleme. Das nicht alle 170 unschuldig sind ist klar, aber es gibt viele die nicht rechtens sind und aus willkür ausgesprochen worden sind. Man kann nur hoffen das der letzte Funken Leben in unserer Szene dieses Jahr neu entflammt sonst war es das für eine lange Zeit mit koordinierten Support bei der Austria. Rechtschreibfehler dürfts behalten. 100% agree Hast mir schreibarbeit abgenommen danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Und wie viele der Hausverbote betreffen Ust ? (Oder andere rechte Recken) Die Austria WILL diese Leute nicht und ein Großteil der Austria Fans denkt genauso. Dann ist nänlich auch ein SV gegen den lieben Dr Alex und co nicht ungerechtfertigt. bearbeitet 28. Juli 2015 von Der P(B)arazit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 28. Juli 2015 war nicht nur auf den einen Post bezogen sondern auf die Seiten davor auch schon wo du nur jammerst. Was hier für Jammerlappen herumrennen, ist unglaublich. ein einziges jammertal dieser thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 28. Juli 2015 Da kommen sie aus ihren Löcher gekrochen! Also, auch für Dich; wer schreibt hier die VF schlecht? Niemand! Es geht einfach darum, dass Probleme vorprogramiert sind, wenn man zuerst sagt, dass es keine Fantribüne ist, und dann sie doch wieder als Fantribüne zulässt. Wo Du da ein FV-Schlechtreden siehst, weißt auch nur Du. Was hier für Jammerlappen herumrennen, ist unglaublich. Nicht jede Meinung die man hier schreibt ist automatisch ein "Angriff" auf die armen VF. Ich glaub ein FV schlecht reden sieht hier generell im Forum niemand ausser dir, maximal ein VF schlecht reden. Ist das so schwer sich zu merken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2015 Der einzige Jammerlappen bist leider du Es gab immer schon dieses Problem egal ob im Horr oder Happel , die Leute werden nett darauf hingewiesen und wenns dann noch glauben sich aufspielen zu wollen gibts halt watschen war vor 40 jahren genau so, wenn nicht hilft Joe sicher aus . Ui, die altbekannten Abmahnungen werden wieder in den Raum gestellt. Nice. Freu mich schon wieder richtig auf die Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts