Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Als Austrianer kann man sich niemals wünschen, dass rechtsradiakle Leute etwas zu sagen haben bei diesem Verein. Leute die dies nicht verstehen, verstehen auch nicht, was heißt Austrianer zu sein. Daher bin sehr empfindlich was dies angeht und darüber hinaus haben wir auch schlechte Erfahrungen mit den USTlern gemacht. Ich hab nix gegen dich, dazu kenne ich dich ja auch nicht. Dafür müssten wir zuerst auf ein Bier gehen vor einem Spiel bevor ich mir ein Urteil anmaße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Juli 2015 ich denke, dass es trotzdem freie Platzwahl geben wird Du solltest nicht so viel denken. Auf Ost oben gibt es keine freie Platzwahl, die gibt es nur unten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Als Austrianer kann man sich niemals wünschen, dass rechtsradiakle Leute etwas zu sagen haben bei diesem Verein. Leute die dies nicht verstehen, verstehen auch nicht, was heißt Austrianer zu sein. Daher bin sehr empfindlich was dies angeht und darüber hinaus haben wir auch schlechte Erfahrungen mit den USTlern gemacht. Ich hab nix gegen dich, dazu kenne ich dich ja auch nicht. Dafür müssten wir zuerst auf ein Bier gehen vor einem Spiel bevor ich mir ein Urteil anmaße Die Ost als rechtsradikal abzustufen ist eine Häme! Du solltest nicht so viel denken. Auf Ost oben gibt es keine freie Platzwahl, die gibt es nur unten. Abwarten und Tee trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2015 Du solltest nicht so viel denken. Auf Ost oben gibt es keine freie Platzwahl, die gibt es nur unten. gibt es im praterstadion in c/d auch nicht... Grundsätzlich ja, aber warum sollte jemand, der ein Abo oben in der Mitte hat sich am Rand setzen, wenn er sich extra das Abo dafür genommen hat? Mit welcher Begründung sollen andere bestimmen, dass er jetzt doch nicht da sitzen darf. Da heisst es immer, die FC's sollen stehen/sitzen dürfen wo sie wollen, aber ein "einfacher" Abo-Besitzer nicht? ich bin sicher, dass 95% der ostabonnenten dies auch im vorjahr waren bzw. auch im vorjahr auf ost waren und die gehen dort hin, wo sie immer waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 28. Juli 2015 Du solltest nicht so viel denken. Auf Ost oben gibt es keine freie Platzwahl, die gibt es nur unten. Sicher gibts die! Und das wurde vom Verein auch von Anfang an so kommuniziert dass sich das die Fans dann selbst ausmachen sollen wie sie das handhaben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. Juli 2015 Auf Ost oben gibt es keine freie Platzwahl, die gibt es nur unten. Natürlich gibt es die(Inoffiziell). Ein paar Deppen gibt es natürlich die glauben, genauf auf dem Platz, der auf der Karte ist, stehen / sitzen zu müssen, wenn man diesen jedoch freundlich erklärt wo sie sind, gibt es normalerweise kein Problem. Wie auch schon JE anmerkt, wird der großteil der Ostabonnenten nicht neu sein und daher auch wissen, wo "ihr" Platz ist. Somit können sich alle mal beruhigen und im Falle des Falles sich danach auch noch beschweren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 28. Juli 2015 Trotz zugewiesenem Abo-Platz wird die Wahrscheinlichkeit, dass es eine freie Platzwahl gibt, wohl ziemlich hoch sein Und das passt auch. So naiv zu glauben, dass ich auf einer Fantribüne einen mir zustehenden Platz habe, sollte wirklich keiner der Ost-Abobesitzer sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 Trotz zugewiesenem Abo-Platz wird die Wahrscheinlichkeit, dass es eine freie Platzwahl gibt, wohl ziemlich hoch sein Und das passt auch. So naiv zu glauben, dass ich auf einer Fantribüne einen mir zustehenden Platz habe, sollte wirklich keiner der Ost-Abobesitzer sein. Sagt eigentlich der Menschenverstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Du solltest nicht so viel denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2015 Sagt eigentlich der Menschenverstand außerdem bekommt man vom Sitzen eh Rückenschmerzen und im Fall der Fälle, wenn es im Winter richtig kalt ist, unter Umständen auch noch ne Blasenentzündung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 28. Juli 2015 außerdem bekommt man vom Sitzen eh Rückenschmerzen und im Fall der Fälle, wenn es im Winter richtig kalt ist, unter Umständen auch noch ne Blasenentzündung Und vom langen stehen Hüftbeschwerden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2015 Ein Problem könnte es halt doch geben, weil eben vom Verein beim Aboverkauf klar kommuniziert wurde, dass Ost oben KEINE Fantribüne sein wird... Aber lt. Joe ist man sich des Problems bewußt und wird entsprechend handeln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Juli 2015 Trotz zugewiesenem Abo-Platz wird die Wahrscheinlichkeit, dass es eine freie Platzwahl gibt, wohl ziemlich hoch sein Und das passt auch. So naiv zu glauben, dass ich auf einer Fantribüne einen mir zustehenden Platz habe, sollte wirklich keiner der Ost-Abobesitzer sein. Da ist es wieder, das entscheidende Wort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2015 Aber lt. Joe ist man sich des Problems bewußt und wird entsprechend handeln... Na wenn der Joe handelt .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2015 Ein Problem könnte es halt doch geben, weil eben vom Verein beim Aboverkauf klar kommuniziert wurde, dass Ost oben KEINE Fantribüne sein wird... Aber lt. Joe ist man sich des Problems bewußt und wird entsprechend handeln... Ich bin aber trotzdem gespannt wie sie das Handhaben wollen. Wie gesagt, wir sind in den 2. Rang gewechselt, weil vom Verein kommuniziert wurde, dass dieser Rang eher für alteingessenen FCs vorgesehen ist und die "Ultras" in den 1. Rang wechseln. Ich glaube nicht, dass sich die Leute ein ABO im 2. Rang zum Sitzen genommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts