sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2015 find ich witzig, dass uns fans eines anderen lagers erklären wollen, was bei uns falsch rennt. Stimmt, finde es auch witzig wenn eine der wenigen guten Szenen noch mehr eingeht. Haben doch so eine vielfältige Fanwelt in Österreich, dass man das leicht verkraften kann. Austria Wien hatte mMn immer einen eigenen Stil. Man war zwar nicht immer in Massen unterwegs (auch wenn mans schrieb - AIM ) oder jetzt eine überdrüber Ultraszene aber es hatte alles einen eigenen Stil. Viele unterschiedliche Gruppen, ein Mix aus Oldschool und Modernem, den ich immer sehr nett fand. Es war auch die Ost zu Beginn sehr lässig, optisch wie akustisch. Habe mehrmals positiv von meinen Besuchen dort berichtet. Ich weiß auch nicht wieso dann plötzlich der Umbruch kam, die UST Sache ist sicherlich nicht der alleinige Grund, aber heute wirkt es wie ein billiger Abklatsch von Rapid. Z.B.: Früher hat ganz Österreich über die UR gelacht, weil sie ihr eigenes Business machten (vgl. Irriducibili) und es dort hauptsächlich ums Geld ging. Doch wo ist der Unterschied zur aktuellen Situation beim FAK? Klingelbeutel, monatliche eine Unzahl an Fanatikel und tausende Aufkleber (natürlich muss da die Hälfte der Motive gegen Rapid sein), wir machen zwar keine Aktionen aber Hauptsache die Kasse stimmt. Aber man sieht wie Ihr (Ultra) mit Kritik umgeht. Es gibt offensichtlich in der eigenen Szene genug Gegenstimmen und anstatt da einen Nenner zu finden, schottet man sich noch weiter ab und mimt den Harten. Was bringt es sich? Wünsche euch echt das beste das ihr die Kurve kratzt und die Austria sportlich wie auch fanmäßig wieder eine Macht wird. Es gibt schon viel zu viele schlechte Kurven hierzulande, Zeit wird's das sich was tut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 20. Juli 2015 Stimmt, finde es auch witzig wenn eine der wenigen guten Szenen noch mehr eingeht. Haben doch so eine vielfältige Fanwelt in Österreich, dass man das leicht verkraften kann. Austria Wien hatte mMn immer einen eigenen Stil. Man war zwar nicht immer in Massen unterwegs (auch wenn mans schrieb - AIM ) oder jetzt eine überdrüber Ultraszene aber es hatte alles einen eigenen Stil. Viele unterschiedliche Gruppen, ein Mix aus Oldschool und Modernem, den ich immer sehr nett fand. Es war auch die Ost zu Beginn sehr lässig, optisch wie akustisch. Habe mehrmals positiv von meinen Besuchen dort berichtet. Ich weiß auch nicht wieso dann plötzlich der Umbruch kam, die UST Sache ist sicherlich nicht der alleinige Grund, aber heute wirkt es wie ein billiger Abklatsch von Rapid. Z.B.: Früher hat ganz Österreich über die UR gelacht, weil sie ihr eigenes Business machten (vgl. Irriducibili) und es dort hauptsächlich ums Geld ging. Doch wo ist der Unterschied zur aktuellen Situation beim FAK? Klingelbeutel, monatliche eine Unzahl an Fanatikel und tausende Aufkleber (natürlich muss da die Hälfte der Motive gegen Rapid sein), wir machen zwar keine Aktionen aber Hauptsache die Kasse stimmt. Aber man sieht wie Ihr (Ultra) mit Kritik umgeht. Es gibt offensichtlich in der eigenen Szene genug Gegenstimmen und anstatt da einen Nenner zu finden, schottet man sich noch weiter ab und mimt den Harten. Was bringt es sich? Wünsche euch echt das beste das ihr die Kurve kratzt und die Austria sportlich wie auch fanmäßig wieder eine Macht wird. Es gibt schon viel zu viele schlechte Kurven hierzulande, Zeit wird's das sich was tut. 100% Zustimmung! Die Ultragruppierungen im zweiten Rang sollten sich einen Ruck geben und nach unten in den ersten Rang gehen. Dort einen soliden Mittelblock aufbauen und die Leute die ebenfalls Stimmung machen wollen rundherum. & wenn man sich einigt in den ersten Rang zu gehen wird es sicher auch kein Problem sein das "bet at home" Werbeblech kleiner zu machen das man die Fetzen sieht. Ich hoffe das die Ost noch einmal aufblüht ähnlich wie zwischen 2008 & 2011/12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. Juli 2015 Es geht ja um die Sicht und daher habe ich ja auch meinen Platz so gewählt. Ergo werde ich den Platz auch einfordern. Und wie reagierst du, wenn die Leute in den Reihen vor dir sich weigern, sich zu setzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muslera86 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2015 Bitte bleibts ruhig immer dieses Geheule.... :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 20. Juli 2015 Wird sicher passieren. Zu Recht. Nur bringen wird's nix. Ich gehe davon aus dass freie Platzwahl herrscht. Schon alleine weil die meisten vor dem Zürich-Spiel ausgestellten Abonnements wegen eines Systemfehlers (spiegelverkehrte Abbildung) falsch sind. Leute die ein Abo für links wollten und jetzt Plätze für rechts bei den FCs haben, werden sich dort sicher nicht hinstellen. Und die FC-Leute werden sowieso machen was sie wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2015 Das hoffe ich stark. Der Verein war hier auch nicht gewillt beim abo einfach den Platz zu ändern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2015 ich freu mich schon auf die erste seitenlange Diskussion hier im ASB weil jemand dem anderen den Platz weggenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. Juli 2015 jop wird lustig - stay tuned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2015 jop wird lustig - stay tuned! vielleicht gibt es sogar einen Live Ticker dafür. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 20. Juli 2015 Dort einen soliden Mittelblock aufbauen und die Leute die ebenfalls Stimmung machen wollen rundherum. ich will stimmung machen, will mich aber nicht unter fv, inferno und sonstige selbstdarsteller mischen...hab auch schon mein abo für den oberen rang! was nun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2015 ich freu mich schon auf die erste seitenlange Diskussion hier im ASB weil jemand dem anderen den Platz weggenommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juli 2015 Also die eigenen Leute beim Verein zu verpfeiffen ist meiner Meinung nach echt schwach und unnötig, aber ja wie auch immer jedem das seine In ein zwei Jahren ist dann noch weniger Stimmung als eh jetzt schon ist und alle werden brav auf ihrem platzler sitzen und mit klatschpappen herum trommeln, das kann doch nicht das Ziel sein oder? Wenn es "meine" Leute wären, würde das ja stimmen. Aber was ist, wenn der Verein mir näher steht als diese Leute, die sinnlos Rauch zünden? Pro Pyro, aber gegen Pyro in den Händen von verantwortungslosen Leuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juli 2015 Klingt irgendwie nach einer Selbsthilfegruppe das Ganze - bald auch bei Humboldt: Der Trommler Der Stimmungsmacher Modul 1 Der sudernde Mitläufer Und als Workshop: Wie macht man Stimmung ohne aufzufallen (die Suche nach dem Capo) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2015 Humbold Ultra Kurs Teil1: Wie halt ich mich ans Gesetz Dann bräuchen wir die oberen Kurse nicht und ich bin mir sicher, ein Schlagzeuger ist jedesmal auf der Ost nur ob der Bock hat mit den Trommeln zu arbeiten ist ein anderes Kapitel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 21. Juli 2015 ich freu mich schon auf die erste seitenlange Diskussion hier im ASB weil jemand dem anderen den Platz weggenommen hat. und spannend wird...wer sich als erster zu wort meldet wer will wettquoten erstellen? ...für manche dürften die quoten nicht so goldig ausfallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts