EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. Juli 2015 Muhahahaha. Altersbeschränkung für Anti Rapid Fahnen. Es wird immer besser hier. Schreibt er wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 20. Juli 2015 Abgesehen davon wird wohl der gesunde Verstand eines Erziehungsberechtigten soweit sein das man mit seinen Halbwüchsigen nicht in den Gästesektor eines Fussballklubs wandert ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2015 wird echt wieder Zeit, dass die Saison beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 wird echt wieder Zeit, dass die Saison Schule beginnt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Seitenlanges Tamtam wegen ein bissl Pyro ist schon ein starkes Stück. Wenn ich mich an die Westzeit erinnere wo bei einem Derby der Mittelblock brannte, dann war das ja am Freitag ein Kindergeburtstag einer 5 jährigen. Ruhig Blut und regts eich ned so vü auf indeed. Find ich abee auch immer interessant betreff Polizei im Sektor, war damals auch normal egal ob dahinter oder auch mitten im Sektor. Absolut pro Pyro - in den richtigen Händen (ohne zu beurteilen ob es diesmal so war oder nicht, keine Ahnung) bearbeitet 20. Juli 2015 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 20. Juli 2015 Wobei damals die Pyro ja auch am Feld bzw. Abseids vom Feld gezündet wurde genauso wie die großen Fahnen am Feld geschwenkt wurden Oh ja, das war eine feine Zeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2015 Muhahahaha. Altersbeschränkung für Anti Rapid Fahnen. Es wird immer besser hier. Habe ich das geschrieben? Aber ich verstehe euch einfach nicht (v.a. Inferno? ernsthaft? ). Ist Anti-Rapid echt so wichtig das man es immer und überall präsentiert? Versuchts doch endlich mal eure Kurve wieder in Form zu kriegen. Ich kann verstehen, dass das Gesudere hier vielen am Geist geht, aber so unrecht hat die Mehrheit hier nicht. Schauts euch an was aus der Ost geworden ist. Statt wieder gemeinsam anzupacken, stellt man sich mit 10 Leuten hin, zündet auf wichtig Rauchtöpfe und meint man ist so Ultra (am besten dann noch vermummt und sofort auf FB posten). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2015 war das in Oberwart? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schau ned so deppat Amateur Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) war das in Oberwart? nein, die Fotos hat Inferno in der Sommerpause gemacht bearbeitet 20. Juli 2015 von schau ned so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2015 war das in Oberwart? Nein, aber sind in etwa genauso hart wie sowas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Nein, aber sind in etwa genauso hart wie sowas.ja Pyro gehört halt für mich dazu. Hätten von mir aus noch mehr zünden dürfen solang alles geregelt abgeht und nicht wie in Klagenfurt ein Angesoffener der den Typen vor ihm fast abfackelt. bearbeitet 20. Juli 2015 von naketano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2015 Habe ich das geschrieben? Aber ich verstehe euch einfach nicht (v.a. Inferno? ernsthaft? ). Ist Anti-Rapid echt so wichtig das man es immer und überall präsentiert? Versuchts doch endlich mal eure Kurve wieder in Form zu kriegen. Ich kann verstehen, dass das Gesudere hier vielen am Geist geht, aber so unrecht hat die Mehrheit hier nicht. Schauts euch an was aus der Ost geworden ist. Statt wieder gemeinsam anzupacken, stellt man sich mit 10 Leuten hin, zündet auf wichtig Rauchtöpfe und meint man ist so Ultra (am besten dann noch vermummt und sofort auf FB posten).find ich witzig, dass uns fans eines anderen lagers erklären wollen, was bei uns falsch rennt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. Juli 2015 find ich witzig, dass uns fans eines anderen lagers erklären wollen, was bei uns falsch rennt. Was spricht dagegen bzw. was ist witzig daran? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Juli 2015 ja Pyro gehört halt für mich dazu. Hätten von mir aus noch mehr zünden dürfen solang alles geregelt abgeht und nicht wie in Klagenfurt ein Angesoffener der den Typen vor ihm fast abfackelt. Klagenfurt war wiedermal ein "tolles" Bespiel, dass es nicht gut ist gewissen Leuten Pyro in die Hand zu geben. Zuerst Kinder damit bewerfen und dann jammern, weil man ja soooo böse zu ihnen ist. find ich witzig, dass uns fans eines anderen lagers erklären wollen, was bei uns falsch rennt. Das geht natürlich garnicht..., er hat zwar Recht, aber es hier einfach nieder zu schreiben..., ich bin auch erschüttert. Ich geh davon aus, dass er dafür aber eh gesperrt wird, wo kommen wir denn hier sonst noch hin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2015 find ich witzig, dass uns fans eines anderen lagers erklären wollen, was bei uns falsch rennt.Ich finde es eher traurig!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts