Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2015 Ist mir erst jetzt wieder eingefallen, nachdem ich ein Foto mit ihm am Handy gesehen hab, aber was machte unser matchwinner Holland nach dem Spiel allein zu so später Stunde noch in Klagenfurts "Nachtleben"? Grünwald war auch noch länger unterwegs. Sind glaub ich erst um 11 oder so Richtung wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Juni 2015 der kepab-laden in der Stadt neben "die burg" war aber legendär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2015 Ist mir erst jetzt wieder eingefallen, nachdem ich ein Foto mit ihm am Handy gesehen hab, aber was machte unser matchwinner Holland nach dem Spiel allein zu so später Stunde noch in Klagenfurts "Nachtleben"? dasselbe was er die letzten zwei Jahre schon gemacht hat,traurig bin ich über seinen Abgang auch nicht, besonders jz wo er nicht mehr von leitgeb ersetzt wird Grünwald war auch noch länger unterwegs. Sind glaub ich erst um 11 oder so Richtung wien Na wenigstens beim feiern kann der ein Tempo vorlegen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 6. Juni 2015 der kepab-laden in der Stadt neben "die burg" war aber legendär Die Kebabs selber waren allerdings alles andere als Topniveau. Das müssens noch lernen die Klagenfurter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Niveau ist wenn Muschis herumschwulen bla bla bla warum postest du eigentlich nicht mehr mit dem nick "die partei"? bearbeitet 6. Juni 2015 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partigiani_Viola Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) warum postest du eigentlich nicht mehr mit dem nick "die partei"? Das ist der gleiche Depp? bearbeitet 7. Juni 2015 von Partigiani_Viola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 7. Juni 2015 Nö, der D. bin ich nicht, vielleicht bin ich ja Manuel Neuer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2015 Nö, der D. bin ich nicht, vielleicht bin ich ja Manuel Neuer? aha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Juni 2015 Nö, der D. bin ich nicht, vielleicht bin ich ja Manuel Neuer? Könnt passen, der hellste ist Neuer ja auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2015 Aber ganz so erledigt ist der Neuer nun auch nicht. Weiß irgend jemand welche Old-School-FCs von der Nord retour zur Osttribüne kehrt? SHAW? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2015 Weiß irgend jemand welche Old-School-FCs von der Nord retour zur Osttribüne kehrt? SHAW? schwechat, sonst vermutlich niemand....?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violet_Prof Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2015 Vielen Dank für die Info. Habe gehofft, dass sich SHAW und Fedayn überreden lassen, wieder retour zu kehren. Denn vorallem SHAW macht coole Stimmung und das auf einem "intellektuellen hohen" Niveau. So eine Gruppe könnten wir auf der Osttribüne in der momentanen Situation echt gut brauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2015 fedayn war auch zB in Klagenfurt wieder stark vertreten im fanblock....Mini am Zaun etc. wie früher.... kA warum sie daheim nicht mehr wollen..... Shaw habe ich zB in klafu gar nicht gesehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2015 SHAW und Fedayn werden schon selber Wissen was sie tun oder nicht tun,.. wen anderen geht das auch nix an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2015 SHAW und Fedayn werden schon selber Wissen was sie tun oder nicht tun,.. wen anderen geht das auch nix an! entschuldige vielmals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts