Recommended Posts

Warum sollten sie? Shaw haben nach dem Angriff drauf gschissen etwas für die Szene zu tun,.. die FV haben sich knapp danach aus ihren Gründen ebenfalls dazu entschlossen sich diesen Dreck nicht mehr anzutun,.. warum sollten sie das jetzt wieder tun,.. weils irgendwer online fordert oder hofft?

Ganz ehrlich, DRAUF GSCHISSN!

Fordern tue ich gar nix. Steht mir auch nicht zu.

+1

lächerlich - gerade hier die von den FCs Stimmung einzufordern - machts selber was ...

Verstehe ich nicht ganz. Meinst du ich fordere was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wir können uns schon in den nächsten Jahre auf eine Stimmung wie im Friedhof einstellen. :facepalm:

jeder hats selbst in der hand den arsch zu heben und laut zu singen. warum braucht man einen muezzin, der die leut dazu auffordert ?

Warum sollten sie? Shaw haben nach dem Angriff drauf gschissen etwas für die Szene zu tun,.. die FV haben sich knapp danach aus ihren Gründen ebenfalls dazu entschlossen sich diesen Dreck nicht mehr anzutun,.. warum sollten sie das jetzt wieder tun,.. weils irgendwer online fordert oder hofft?

Ganz ehrlich, DRAUF GSCHISSN!

und recht habts. obwohl um den fc shaw in der alten form sehr, sehr schade ist. für mich seids immer der leiwandste fc gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jeder hats selbst in der hand den arsch zu heben und laut zu singen. warum braucht man einen muezzin, der die leut dazu auffordert ?

Weil es scheinbar bei uns nicht funktioniert bzw. sehr viele mit der Anlage so erzogen wurde. Möglichkeit für den ( lässigen, spielbezogenen ) Support hatten wir zuletzt gg. Altach. Und da war trotz 5:2 Sieg die Stimmung sehr mies. An mir lag es nicht. Hab brav supportet ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

spielbezogener Support funktioniert nicht, hat man schon bei den Boykottspielen gesehen und zuletzt gegen Atlach, da wird beim Stand von 5:2 der eigene Torwart mit Schmähgesängen beschimpft anstatt, dass die Leute die Mannschaft supporten.

vergesst bitte diesen englischen Weg, der funktioniert nur in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Weil es scheinbar bei uns nicht funktioniert bzw. sehr viele mit der Anlage so erzogen wurde. Möglichkeit für den ( lässigen, spielbezogenen ) Support hatten wir zuletzt gg. Altach. Und da war trotz 5:2 Sieg die Stimmung sehr mies. An mir lag es nicht. Hab brav supportet ;-)

weils auf unseren Tribünen zugeht wie im ASB - laut wird die Masse erst daheim im "stillen" Kämmerlein - da muss man seine Meinung nur fest in die Tasten klopfen - klick - und schon sind in der Hose wieder Eier !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wird Zeit, dass wir beide vor einer Partie wieder ein Bierchen trinken. Dann erklär ich dir, warum das bei uns nix werden wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spielbezogener Support funktioniert nicht, hat man schon bei den Boykottspielen gesehen und zuletzt gegen Atlach, da wird beim Stand von 5:2 der eigene Torwart mit Schmähgesängen beschimpft anstatt, dass die Leute die Mannschaft supporten.

vergesst bitte diesen englischen Weg, der funktioniert nur in England.

warst du zu West-Zeiten schon im Stadion ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

warst du zu West-Zeiten schon im Stadion ?

nein.

aber die West ist auch nicht so groß wie die Ost und schon garnicht zweistöckig.

ich rede von der Gegenwart, damals war ja anscheinend alles 1000 mal besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

weil es sportlich auch seit langem nicht läuft. das ist halt die wiener raunzer mentalität. da wird keiner auf der tribüne samba tanzen. das liegt uns nicht im blut und das wird auch keiner ändern.

wenn man merkt, daß sich die mannschaft wieder den arsch aufreißt, wie es einer wiener austria würdig ist, wird auch der support wieder besser.

dass die leute jahre lang auf megaphon und mikroanlage umerzogen wurden, ist leider traurige tatsache. das war nicht immer so. das gsangl "oaschloch mit dem megaphon" ist noch gar nicht so lange her.

nein.

aber die West ist auch nicht so groß wie die Ost und schon garnicht zweistöckig.

im großen und ganzen ein eindeutiges JA, WAR ES !

Wird Zeit, dass wir beide vor einer Partie wieder ein Bierchen trinken. Dann erklär ich dir, warum das bei uns nix werden wird ;)

ich bin bereit

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein.

wars auch ;) die Größe hat damit nur bedingt zu tun - die lautesten Darbietungen der Ost gab es in so Schnitt Partien - Spielverlauf - späte Tore ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

wars auch ;) die Größe hat damit nur bedingt zu tun - die lautesten Darbietungen der Ost gab es in so Schnitt Partien - Spielverlauf - späte Tore ...

ja gut, dass es gegen Wiener Neustadt beim Stand von 3:0 weniger abgeht als gegen Rapid beim Stand von 1:0 ist eh klar. ;)

aber den englischen Support funktioniert auf der Ost schon daher mal nicht da, bis es der erste Rang hört was gesungen wird das Lied schon wieder fast zu Ende ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja gut, dass es gegen Wiener Neustadt beim Stand von 3:0 weniger abgeht als gegen Rapid beim Stand von 1:0 ist eh klar. ;)

aber den englischen Support funktioniert auf der Ost schon daher mal nicht da, bis es der erste Rang hört was gesungen wird das Lied schon wieder fast zu Ende ist. ;)

das glaub ich nicht tim ... ich wills nicht breit erklären - es gab ein eck im 1.ten rang da kam der englische Support gut rüber - dort standen 3-4 FCs und man konnte oft genug die Tribüne mitnehmen...

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

dann singen brummen die leute zu leise und klatschen halt auch noch dazu. aber diese diskussion ist eh so alt wie lugners hodensack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

dann singen brummen die leute zu leise und klatschen halt auch noch dazu. aber diese diskussion ist eh so alt wie lugners hodensack.

und genau dieser alte Hodensack bekommt die jüngsten und geilsten Weiber, zwar ohne Hirn aber das stört nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten