freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2015 Er hat geschrieben WENN wer auf dem Platz sitzt. Keine rede davon,dass es tatsächlich so ist. Was für eine bescheuerte Diskussion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2015 Auch wenn ich deinem Vorschlag etwas abgewinnen kann, bzw verstehen kann (bis auf Punkt 4, k.A. was Du jetzt damit sagen willst) seh ich da ein kleines Problem. Zwar ist der untere Rang nicht wirklich ausgelastet, und hat noch Kapizität für Fans bzw Fanklubs, nichtdestotrotz, haben viele Fans ihren angestammten Platz auf der Tribüne, und kennen, bzw sehen sich bei jedem Match. (ich z.B. knapp rechts (in Richtung nordtribüne) von der Mitte weg. Dort wo Wuddle und Co immer steht. Wenn sich jetzt die Fanklubs dazu entschliessen, in Gottgleicher Manier nach unten zu kommen, und quasi die angestammten Fans zum teufel schicken, wiird das nicht gerade Stimmungsfördernd sein. Wie ich zu der "gottgleichen" Meinung komme ?? Realistisch gesehen wird keiner von den Fanklubs fragen, ob es dem "Normalo" Fan recht ist, wenn sie sich auf dem Platz breitmachen, den dieser aus eigener Entscheidung jahrelang belegt, oder ?? Jetzt kommt sicher das Argument, er kann ja eh trotzdem dort stehen bleiben, aber jeder klar denkende Mensch wird diese Augenauswischerei als das sehen was es ist. Lächerlich. Die Fanklubs haben sich aus eigener Entscheidung dafür entschieden, den zweiten Rang zu besetzen, für mich stellt sich halt die Frage, sollten sie jetzt wechseln wollen, ob jetzt die "normalen" Fans, weil eher in der Einzelzahl, jetzt kuschen müssen, weil es sich die Fanklubs anders überlegen. So viel zum zusammenhalt zwischen den Fanklubs und den anderen Fans. Den grössten Vorteil den ich in einem wechsel sehen würde, wäre der, das von dem ein oder anderen Gehirnbefreiten kein Bierbecher mehr in den unteren rang geworfen wird. Passiert (nur in meiner Umgebung) jedes Spiel 3 - 4 mal. Vollidioten verdammte. man zwingt die FCs mit dem Abbau des Vorsängerpults ja auch indirekt, dass sie den Platz wechseln. ich will natürlich nicht, dass man andere "normalo" Fans in den 2. Rang verschecht nur soll halt dann keiner den Beileidigten spielen und sich aufregen, dass im 1. Rang jetzt überall Fahnen vor ihm wehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Februar 2015 Er hat geschrieben WENN wer auf dem Platz sitzt. Keine rede davon,dass es tatsächlich so ist. Was für eine bescheuerte Diskussion Ja, hast eh recht, möchte mich hiermit auch bei FAKtisch entschuldigen für die falsche Interpretation !!! Und jetzt sollt ma an Schlusstrich darunter ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2015 In einigen Tagen ist Bundesliga-Start. Szenario: In den nächsten Tagen ist ja dieses fanclubtreffen mit fanclubleitern und vereinsvertretern. die alten fangruppen wie maniacs schwechat atzgersdorf etc. stehen hinter den plänen des vereins, im 1. rang singing area, im 2. rang die alten fangruppen. was passiert, wenn die vf jetzt meinen, im 2. rang bleiben zu wollen ? dann wirds echt interessant. auch interessant : laut meinen infos sind vf beim kommenden treffen nicht mal eingeladen. am fr wurde bekannt, dass der vorsängerturm im 2. rang entfernt wurde. ich hoffe es wird uns von anwesenden fans vom treffen berichtet und wir werdn informiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 (bearbeitet) In einigen Tagen ist Bundesliga-Start. Szenario: In den nächsten Tagen ist ja dieses fanclubtreffen mit fanclubleitern und vereinsvertretern. die alten fangruppen wie maniacs schwechat atzgersdorf etc. stehen hinter den plänen des vereins, im 1. rang singing area, im 2. rang die alten fangruppen. was passiert, wenn die vf jetzt meinen, im 2. rang bleiben zu wollen ? dann wirds echt interessant. auch interessant : laut meinen infos sind vf beim kommenden treffen nicht mal eingeladen. am fr wurde bekannt, dass der vorsängerturm im 2. rang entfernt wurde. ich hoffe es wird uns von anwesenden fans vom treffen berichtet und wir werdn informiert. Woher die Info das die alten FC's hinter dem Plan vom Verein stehen und auf Ost Unterrang wechseln.Was ich natürlich begrüssen würde. bearbeitet 9. Februar 2015 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clemens1911 Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar 2015 Woher die Info das die alten FC's hinter dem Plan vom Verein stehen und auf Ost Unterrang wechseln. kenne leute von anwesenden fanclubs seit herbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 kenne leute von anwesenden fanclubs seit herbst OK. Aber waren die Atzgerstorfer nicht ohnehin Ost unten!?!?!Was Shaw und Fedayn dazu sagen würde mich auch interessieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2015 Die ultraorientieren FCs in Rang 1 und die etwas älteren, britisch angehauchten FCs in Rang 2 ist die einzig sinnvolle Lösung. Nicht umsonst wurde das Podest in Rang 1 bewusst stehen gelassen. Nur so kann die Ost wieder zu alter Stärke zurückfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Die ultraorientieren FCs in Rang 1 und die etwas älteren, britisch angehauchten FCs in Rang 2 ist die einzig sinnvolle Lösung. Nicht umsonst wurde das Podest in Rang 1 bewusst stehen gelassen. Nur so kann die Ost wieder zu alter Stärke zurückfinden.Ist das dein Vorschlag oder auch das Ziel des Vereins? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2015 Ist das dein Vorschlag oder auch das Ziel des Vereins? So viel ich weiß auch Ziel des Vereins (sonst hätte man eben das Podest nicht in Rang 2 abmontiert und in Rang 1 stehen lassen). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 So viel ich weiß auch Ziel des Vereins (sonst hätte man eben das Podest nicht in Rang 2 abmontiert und in Rang 1 stehen lassen).Ah, ok danke. Wobei das sich mit den Aussagen vom User Clemens 1911 eher nicht deckt. Maniacs und Schwechat in meinen Augen nicht ultra orientiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 9. Februar 2015 ist evtl. ne dumme Frage - aber - kann es sein, dass das Vorsängerpodest im 2ten Rang nur für die Aufnahme des aktuellen Mannschaftsfotos demontiert wurde ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. Februar 2015 Ah, ok danke. Wobei das sich mit den Aussagen vom User Clemens 1911 eher nicht deckt. Maniacs und Schwechat in meinen Augen nicht ultra orientiert. Sind sie auch nicht. Und deshalb sehe ich die im 2. Rang sollten sie wieder auf die Ost zurückkehren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 ist evtl. ne dumme Frage - aber - kann es sein, dass das Vorsängerpodest im 2ten Rang nur für die Aufnahme des aktuellen Mannschaftsfotos demontiert wurde ?? Was sollte das bringen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 Sind sie auch nicht. Und deshalb sehe ich die im 2. Rang sollten sie wieder auf die Ost zurückkehren.Ich bin gespannt wie sich die Fanszene,die Ost zukünftig entwickelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts