AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 Transdanubien? Sorry, ich habe von Spielstätten innerhalb der Wiener Stadtgrenzen gesprochen Ohne Visa darfst eh nicht rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2015 Als Bewohner des 10. Bezirkes würde ich den FavAC Platz bevorzugen. Reicht für unsere Kapazitäten vollkommen aus und liegt dem Horr-Stadion geographisch am nächsten Da können wir dann gleich in unserem Akademiezentrum bleiben ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Januar 2015 Was man auf keinen Fall vergessen darf,ist,dass man durch eine "Ost Tournee " auch viele Fans "gewinnen" könnte. Ich präferiere aber sowieso die Südstadt, mit einem aufgestellten VIP Container auf der anderen Seite. Auf jeden Fall wäre die Hütte jedes mal gut gefüllt und sicher wäre die Stimmung auch in Ordnung. Durch die Badnerbahn problemlos zu erreichen und mit einem halbwegs vernünftigen Vip Club ausgestattet, den man ja ein wenig aufhübschen könnte (eben ein Skyboxen Container auf der anderen Seite. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 Ohne Visa darfst eh nicht rein ich hab eine mastercard, geht da nix?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 18. Januar 2015 ich hab eine mastercard, geht da nix?! Gags, Gags, Gags 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2015 Zur Admira geh ich 15min, zum WSC geh ich 15min, zum Happel fahr ich 20min mit der Ubahn, zur Vienna 25min mit der Ubahn nur ins Horr brauch ich 45min oder mit den Öffis 1h Also mir ist jedes Ausweichstadion recht Vienna oder WSC bevorzugt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Januar 2015 Zur Admira geh ich 15min, zum WSC geh ich 15min, zum Happel fahr ich 20min mit der Ubahn, zur Vienna 25min mit der Ubahn nur ins Horr brauch ich 45min oder mit den Öffis 1h Also mir ist jedes Ausweichstadion recht Vienna oder WSC bevorzugt! wie schafft man es zum wsc und zur admira je 15 min zu benötigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 18. Januar 2015 wie schafft man es zum wsc und zur admira je 15 min zu benötigen Das frag ich mich allerdings auch. Der muss ja ein mörderisches Spaziertempo drauf haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 18. Januar 2015 südstadt wäre wirklich die vernünftigste wahl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2015 südstadt wäre wirklich die vernünftigste wahl. ist mir nicht ganz klar warum. es gibt viel zu wenig gedeckte plätze, außerdem keine rasenheizung und der VIP-club wird wohl auch nicht den höchsten ansprüchen genügen. wie cmburns richtig gesagt, die einzige sinnvolle alternative ist das Happelstadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 18. Januar 2015 Ist richtig damit werden wir uns wohl anfreunden müssen. Südstadt wäre mir aus logistischen auch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. Januar 2015 wie schafft man es zum wsc und zur admira je 15 min zu benötigen Das frag ich mich allerdings auch. Der muss ja ein mörderisches Spaziertempo drauf haben Wegzeit von einem möglichen Schlafplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Januar 2015 In der Nähe gibt's leider kein brauchbares Stadion. Einzig das in St Pölten wäre super, was aber doch gar weit weg wäre. Ich wäre ehrlich gesagt für topspiele im happel und den Rest halt irgendwo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Januar 2015 die abgewanderten fcs sollen ja von der Nord wieder auf die Ost zurück geholt werden schau ich mir an dass fedayn, shaw u Co. da wieder zurückgehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 18. Januar 2015 die abgewanderten fcs sollen ja von der Nord wieder auf die Ost zurück geholt werden schau ich mir an dass fedayn, shaw u Co. da wieder zurückgehen..... Wieso nicht? Dass ein Neuanfang her muss, ist wohl nahezu jedem klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts