Recommended Posts

V.I.P.

Es ist echt oarg, welch drama um diesen Mani gemacht wird. Warum sich einige immer so wichtig nehmen müssen.

was ist leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

was ist leicht?

E nix, nur ist es den meisten hier vermutlich ziemlich wurscht ob und wie lang er im Häfn sitzn wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

E nix, nur ist es den meisten hier vermutlich ziemlich wurscht ob und wie lang er im Häfn sitzn wird.

und wer macht dann wo wie ein drama draus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wer macht dann wo wie ein drama draus?

:facepalm: Stellst dich wieder einmal absichtlich so?? Langsam glaube ich du bist so....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dem so sein mag, kannst du genauso wenig von den meisten reden wie ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn dem so sein mag, kannst du genauso wenig von den meisten reden wie ich.

Ich habe auch geschrieben " vermutlich "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Ja kann sein, ging aber um ein landserlied gegen polen

Das war meines Wissens 2008 gegen Lech Posen. Bin bei dem Spiel recht nahe des Vorsängerpodiums gestanden und musste am nächsten Tag recherchieren wie das Lied hieß und von welcher Gruppe es geschrieben wurde. Gegen Ruch waren wir ja schon auf der Ost und ich in der Woche in London :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Die Landser-Geschichte war gegen Lech Posen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/62360-austria-wien-lech-posen/page-8

Ganz allgemein ist es wohl ganz gut, sich das alles nochmal in Erinnerung zu rufen. Über die Jahre stellt sich so ein absurdes Gefühl der Normalität ein und es wird vergessen, wie irre das die letzten Jahre war - und eben, dass das alles nicht nur Ust gehört, sondern auch allen, die sie gedeckt haben und packeln wie Fanatics, Inferno, Bulldogs, Atzgersdorf, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Landser-Geschichte war gegen Lech Posen.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/62360-austria-wien-lech-posen/page-8

Ganz allgemein ist es wohl ganz gut, sich das alles nochmal in Erinnerung zu rufen. Über die Jahre stellt sich so ein absurdes Gefühl der Normalität ein und es wird vergessen, wie irre das die letzten Jahre war - und eben, dass das alles nicht nur Ust gehört, sondern auch allen, die sie gedeckt haben und packeln wie Fanatics, Inferno, Bulldogs, Atzgersdorf, ...

Ich kann mich noch erinnern, dass der Martin nach dem Spiel bereits erstmals von einem großen, rechtsextremen Problem sprach! Im Verein wollt's damals keiner hören und Martin war allein auf weitem Flur! Ein Jahr später musste er seinen Hut nehmen, die Aussage mit dem Problem war bis dahin allen egal...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

@ partisan: inwieferne hat deiner meinung nach Inferno mit ust gepackelt ?

ich dachte - kam in einer diskussion hier vor - (ost....... statt ust......) - dass es nicht interessiert bzw. irrelevant ist, was jemand auf fb schreibt ? jetzt auf einmal nicht ? eigenartig...... :nein:

bearbeitet von windbreaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten