Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2014 das weiß er doch eh, er tut nur so. das ist auch wirklich der einzige grund warum er gewechselt ist! Eben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2014 Nein, 5€ Unterschied! Ehrlich? Ist mir noch nicht mal aufgefallen Naja, macht das Kraut auch nicht fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. Dezember 2014 @StopGlazer Gratuliere zu deiner Lügengeschichte, hauptsache im ASB posten nur um andere schlecht dastehen zu lassen. Zeigt wiedermal die Taktik der ASB User Schauermärchen zu erzählen. Aber passt schon, war doch sicher wer anderer, hauptsache es kommt das Wort Gewalt vor. Nach dem Spiel sind wir dann auf Einhörnern nach Wien geflogen. geht's noch? warst du dabei und hast das anders wahrgenommen? dann erzähle die begebenheit aus deiner perspektive, aber zeihe mich nicht der lüge, wenn ich eine situation als augenzeuge schildere! (dass ich mich beim spieler offenbar geirrt habe, ist meinerseits schon klargestellt.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
987654Veilchen Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2014 Wieder sorgen die VF für eine großartige Aktion. Es wird im Namen der „Austria Wien Fans“ für den „L.U.C.A. Kinderschutzverein“ gesammelt. Schon beim letzten Heimspiel brachten Fans Säcke mit Kleidungsstücken zu den Vertretern von VF. Nicht zum ersten Mal setzen sich die VF für sozial Schwächere ein. Letztes Jahr wurde für die „Werkstatt der Lebenshilfe Wien“ gesammelt. Leider kommt diese wunderbare tolle hilfreiche Aktion nicht bei allen an. So auch nicht bei der schon mit fast 900 Usern „straken“ Facebook Seite „Ost statt Ust“. Dort wurde vor einigen Wochen die Kleiderspende von einigen Spielern des FC Bayern Münchens an Flüchtlingen hoch gelobt. Diese Aktion aus Süddeutschland ist aber eine reine und billige PR-Aktion, auf die doch einige, wie auch „OsU“ reingefallen sind. Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die gespendeten Fanartikeln an Fans zu verkaufen und mit dem Erlös kostengünstigere und somit mehr Kleidungsstücke bei Diskontern wie zb K*K zu kaufen? Denn sind wir uns ehrlich, einem Flüchtling ist doch egal ob er einen Bayern München Pulli an hat oder einen „NoName“. Hätte Bayern diese Aktion so durchgeführt, hätte man a) einige Fans, die nicht so viel Geld haben, geholfen und b) mehreren Flüchtlingen mehr Kleidungsstücke zur Verfügung stellen können. Durchblickt hat der Schreiber von „OsU“ diese Aktion überhaupt nicht! „OsU“ forderte auch auf, dass man solche Aktion auch von der Austria sehen möchte. Warum berichtet der Schreiber von „OsU“ nicht, dass die VF, im Namen der Austria Wien Fans, wieder eine Spendenaktion starten? Dass sie letztes Jahr schon eine Sammlung gemacht haben? Dass die VF für diese Aktion auch Spenden von einem Chinesen nehmen, obwohl sie ja laut „OsU“ so ausländerfeindlich sein sollen. Dass die Bulldogs wieder für die Schmetterlingskinder gesammelt haben und Markus Suttner diese Aktion unterstützt hat? Dass der Fanklub „Absolut Violett“ zu seinem Geburtstag auf eine Choreo verzichtet hat und dafür Kinder vom "SOS-Kinderdorf" ins Stadion eingeladen hat. Warum wird nicht berichtet, dass die Austria einen langjährigen Fan, der zurzeit eine sehr schwere Krankheit überstehen muss, ein Trikot im Spital überreichte? Warum wird nicht berichtet, dass die Austria (die Spieler) Kinder in Krankenhäusern besuchen? Hat sich da der Schreiber von „OsU“ nicht informiert und sein Unwissen an seine User, die zu über 90 % nichts mit der Austria-(Szene) zu tun haben, weitergegeben? Sind dem Schreiber von „OsU“ diese Projekte zu „national" und sollten deswegen keine Unterstützung finden? Sollte man eher mehr die „3.Welt“ unterstützen? Mehr? Ja, mehr, denn die Austria beteiligt sich sehr wohl an Hilfsaktionen für die 3. Welt. Auf „OsU“ wird Hetze betrieben, weil der Vorsänger in Altach einen legalen (!) Schal in die Höhe hielt! Dazu werden unwissende User mit falschen Informationen bedacht und aufgefordert bei der Austria zu fragen, warum es möglich ist, so einen (legalen!) Schal zu präsentieren. Warum aber informiert der Schreiber von „OsU“ nicht, dass u.a. in Ried ein Transparent bezüglich Spenden für den Kinderschutzverein L.U.C.A. hing? Und noch was! Warum organisiert der Schreiber von "OsU" nicht selbst Spendenaktionen, sondern fordert seine unwissenden User auf, etwas zu machen? Dass da nichts rauskommt, wissen wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2014 Eine ernst gemeinte Frage: Welche Art der Reaktion erwartest du dir im ASB auf deinen ausführlichen und mit vielen guten Beispielen versehenen Beitrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2014 und die wichtigste frage: wieso fragst du das im asb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2014 und die wichtigste frage: wieso fragst du das im asb? Weil wir hier in einem Diskussionsforum sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Dezember 2014 Ja die Aktionen sind eh alle fein, trotzdem überwiegt noch immer der fahle Beigeschmack bei den meisten. Ich mein ich kann auch nicht meinem Onkel grundlos beim Weihnachtsessen eine rein hauen und mich dann aufregen, wenn sich niemand über meine schönen Geschenke für seine Kinder freut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Weil wir hier in einem Diskussionsforum sind? Was genau hat die FrageWarum organisiert der Schreiber von "OsU" nicht selbst Spendenaktionen, sondern fordert seine unwissenden User auf, etwas zu machen?im ASB zu suchen?Edit: Bzw welchen Mehrwert haette eine Diskussion hierueber? Nur der/die Betreiber/in von "OsU" könnte hierzu etwas beitragen. bearbeitet 1. Dezember 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Dezember 2014 ich hab für kleider für kobane gespendet jetzt möchte ich meine eier gekrault haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Dezember 2014 Wow, das ist ja mal eine Wende! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 Was genau hat die Frage im ASB zu suchen? Edit: Bzw welchen Mehrwert haette eine Diskussion hierueber? Nur der/die Betreiber/in von "OsU" könnte hierzu etwas beitragen. sind schon sinnlosere sachen diskutiert worden. mich als facebookboykoteur hats interessiert. warum soll er in seinen umfangreichen bericht nicht auch seine meinung einfließen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2014 sind schon sinnlosere sachen diskutiert worden. mich als facebookboykoteur hats interessiert. warum soll er in seinen umfangreichen bericht nicht auch seine meinung einfließen lassen?Sehe ich auch so. Zudem die Aktion sich auch Lob und Anerkennung verdient hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 2. Dezember 2014 ...... Ich lese die Seite "OsU" nicht, inwiefern heisst man dort die Aktion nicht gut? Und, wieso machst Du die Aktion der Bayern so schlecht? ist doch ihre Sache was und wie sie es machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 2. Dezember 2014 Dass VF in der Vergangenheit einige Fehler gemacht haben wissen wir alle und werden nicht mal die Fanatics abstreiten. Dessen sind sich alle Akteure bewusst. Und ja, wenn Fehltritte passieren, dann ist es legitim diese zu kritisieren und zu thematisieren - was im ASB zur Genüge getan wurde. Jetzt, wo VF sich für einen guten Zweck ins Zeug hauen, kann man dies natürlich positiv erwähnen und hervorheben. Dieser soziale Einsatz ist lobenswert und verdient durchaus seine Anerkennung. Im Übrigen bin ich ja der Meinung, dass die VF jene Spendenaktion nicht deswegen machen, um vom "fahlen Beigeschmack" diverser in der Vergangenheit begangener Aktionen abzulenken. Und sollte bei einigen Usern noch ein fahler Beigeschmack existieren, so ist dies deren gutes Recht, welches ihnen unbenommen ist. Was ich schade fände wäre, wenn soziale Projekte mit aus der Vergangenheit begangenen Fehlern gegenübergestellt werden. Das ist bis jetzt glücklicherweise nicht der Fall und wird hoffentlich auch so bleiben @ pat, deine Spende für die Menschen in Kobane alle Ehre! Ich glaube aber nicht, dass die VF die Spenden zum Selbstzweck machen. Wenn dies doch von irgendwem der Vorwurf sein sollte, dann kann man allen Spendeneinrichtungen dieses vorwerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts