Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2014 Ich muss da auch mal was los werden...wir sind nach einigen Jahren Süd auf die Nord gewechselt aber was dort für oarge Gestalten herumlaufen, ist unglaublich.. Ich habe selten so viele dumme Menschen auf einen Haufen gesehen. Einige haben vom Fußball keine Ahnung und andere kommen nur ,um über die eigene Mannschaft zu schimpfen. Ich geh leider nicht mehr mit der selben Freude zu den spielen Kommst halt wieder rüber ;-). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2014 dafür ist die Süd zum einschlafen..... da tut sich absolut nix; teilweise wirst schon blöd angeschaut wennst bei einem chant im Takt mitklatscht od dgl, von mitsingen reden wir da noch gar nicht..... meine Ausflüge auf die Süd gab's bisher nur bei einigen premium vip gratiskarten-aktionen über meine Firma - wechseln würd ich nie da hin (vorausgesetzt auf Nord wird's nicht zu extrem gesindelig ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 28. November 2014 dafür ist die Süd zum einschlafen..... da tut sich absolut nix; teilweise wirst schon blöd angeschaut wennst bei einem chant im Takt mitklatscht od dgl, von mitsingen reden wir da noch gar nicht..... meine Ausflüge auf die Süd gab's bisher nur bei einigen premium vip gratiskarten-aktionen über meine Firma - wechseln würd ich nie da hin (vorausgesetzt auf Nord wird's nicht zu extrem gesindelig ) Ganz so tragisch wie im ersten Absatz beschrieben is a wieda net! :-P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Auf der Süd wars bis jetzt immer angenehm-vorallem wenn du näher bei der Westribüne gesessen bist,konntest auch die Spieler sehen ,die auf der Tribüne platz genommen haben. Vorallem muss ich auch sagen-die schönsten hasen sitzen auf der Süd Auf der Nord habe ich meistens das gefühl das dort die ganzen perchten zusammengetrieben werden,damits woanders auf den tribünen net so auffallen- eine art Schutzmaßnahme für Perchten bearbeitet 28. November 2014 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2014 Vorallem muss ich auch sagen-die schönsten hasen sitzen auf der Süd vmtl die WAGs ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. November 2014 auf der Nord ist die meinige mit, also nix mit perchten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. November 2014 auf der Nord ist die meinige mit, also nix mit perchten Es gibt auch ausnahmen, wie überall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 28. November 2014 Ich muss da auch mal was los werden...wir sind nach einigen Jahren Süd auf die Nord gewechselt aber was dort für oarge Gestalten herumlaufen, ist unglaublich.. Ich habe selten so viele dumme Menschen auf einen Haufen gesehen. Einige haben vom Fußball keine Ahnung und andere kommen nur ,um über die eigene Mannschaft zu schimpfen. Ich geh leider nicht mehr mit der selben Freude zu den spielen probiers beim synchronschwimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brexna Fanatischer Poster Geschrieben 29. November 2014 ich bereue den Tribünenwechsel von Süd auf Nord auch schon zutiefst ! hoffte zwar das Sektor-B nicht so "schlimm" ist wie der C (den wir probehalber auch schon einige Male besucht haben) - aber leider ist da kaum ein Unterschied. 90 Minuten nur tiefstes gerotze der teils ahnungslosesten Sorte - einfach nur grauslich. freu mich schon wieder auf eine Rückkehr auf eine Tribüne mit vernünftige Leuten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 29. November 2014 ich bereue den Tribünenwechsel von Süd auf Nord auch schon zutiefst ! hoffte zwar das Sektor-B nicht so "schlimm" ist wie der C (den wir probehalber auch schon einige Male besucht haben) - aber leider ist da kaum ein Unterschied. 90 Minuten nur tiefstes gerotze der teils ahnungslosesten Sorte - einfach nur grauslich. freu mich schon wieder auf eine Rückkehr auf eine Tribüne mit vernünftige Leuten ! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. November 2014 ich bereue den Tribünenwechsel von Süd auf Nord auch schon zutiefst ! hoffte zwar das Sektor-B nicht so "schlimm" ist wie der C (den wir probehalber auch schon einige Male besucht haben) - aber leider ist da kaum ein Unterschied. 90 Minuten nur tiefstes gerotze der teils ahnungslosesten Sorte - einfach nur grauslich. freu mich schon wieder auf eine Rückkehr auf eine Tribüne mit vernünftige Leuten ! War auch der Grund wieso ich wieder auf die Ost gewechselt bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 30. November 2014 War auch der Grund wieso ich wieder auf die Ost gewechselt bin. Oder vielleicht doch, weil die Osttribüne günstiger ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Dezember 2014 Oder vielleicht doch, weil die Osttribüne günstiger ist Das Abo auf der Nord kostet für Studierende genauso viel wie jenes auf der Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2014 Das Abo auf der Nord kostet für Studierende genauso viel wie jenes auf der Ost Nein, 5€ Unterschied! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 1. Dezember 2014 Nein, 5€ Unterschied! das weiß er doch eh, er tut nur so. das ist auch wirklich der einzige grund warum er gewechselt ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts