p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) vimeo.com/m/112273535 Hoffe jetzts geht's !! herzzerreißend ansonsten halt mündlich das gleiche, was sie ansonsten schriftlich fabrizieren "regeln aufstellen" wtf? "sein auszucker sei gerechtfertigt" "wir machen ja soviel für den verein" bearbeitet 20. November 2014 von p a t 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 20. November 2014 Nach 3 Minuten hab ich das Scheiß Video abgedreht, so erbärmlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2014 Ich hab abgedreht, als sie sich als den wichtigsten Teil des Vereins bezeichneten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Ich hab abgedreht, als sie sich als den wichtigsten Teil des Vereins bezeichneten... Ich auch lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. November 2014 Erbärmlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 20. November 2014 Ich hab abgedreht, als sie sich als den wichtigsten Teil des Vereins bezeichneten... Aha. Wer, wenn nicht die Fans ist denn sonst der wichtigste Teil des Vereins? Ohne Fans wäre die Austria nicht mehr wert als Grödig oder Wr. Neustadt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 20. November 2014 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2014 Aha. Wer, wenn nicht die Fans ist denn sonst der wichtigste Teil des Vereins? Ohne Fans wäre die Austria nicht mehr wert als Grödig oder Wr. Neustadt! Ach, und deshalb sind die Fans wichtiger als die Spieler? Wie würde der Verein ohne sie dastehen? Oder ohne Vorstand? Wär alles egal, hauptsache es gibt Fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. November 2014 Naja, schon verständlich, wie er das meint. Ist doch schön, wenn die Austria ein populärer Verein ist. Nur klingt es halt immer wahnsinnig ungeschickt, wenn man diesen Anspruch der reinen (Fan-)Lehre hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 20. November 2014 (bearbeitet) Ach, und deshalb sind die Fans wichtiger als die Spieler? Wie würde der Verein ohne sie dastehen? Oder ohne Vorstand? Wär alles egal, hauptsache es gibt Fans? Die Wettmafia zeigt ja heutzutage schon sehr eindrucksvoll, dass es für ein Fußballspiel eben keine Spieler braucht. Schimpft sich Dr. und glaubt, dass Spieler beim Kick das Wesentliche sind... Naja, schon verständlich, wie er das meint. Ist doch schön, wenn die Austria ein populärer Verein ist. Nur klingt es halt immer wahnsinnig ungeschickt, wenn man diesen Anspruch der reinen (Fan-)Lehre hat. Die Krux ist ja die: Er sieht die Fans als wichtigsten Teil an. In weiterer Folge lässt sich aber wohl implizit unterstellen, dass einige Fans wichtiger sind als andere. Daraus leitet sich ja der Anspruch ab "führende Fangruppierung" zu sein und als solche, als Sprachrohr und Interessensvertretung Regeln für die Spieler aufzustellen. bearbeitet 20. November 2014 von Purple Eagle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2014 Naja, schon verständlich, wie er das meint. Ist doch schön, wenn die Austria ein populärer Verein ist. Nur klingt es halt immer wahnsinnig ungeschickt, wenn man diesen Anspruch der reinen (Fan-)Lehre hat. Schon klar. Aber sich als den wichtigsten Teil des Vereins zu sehen finde ich schon extrem übertrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 20. November 2014 Ach, und deshalb sind die Fans wichtiger als die Spieler? Wie würde der Verein ohne sie dastehen? Oder ohne Vorstand? Wär alles egal, hauptsache es gibt Fans? Den Unterschied muss ich dir jetzt aber nicht wirklich erklären oder? Nur als kleiner Denkanstoß: Vorstand und Spieler kommen und gehen, sind mehr oder weniger beliebig austauschbar, aber Fans bleiben ein Leben lang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. November 2014 Den Unterschied muss ich dir jetzt aber nicht wirklich erklären oder? :facepalm:Nur als kleiner Denkanstoß: Vorstand und Spieler kommen und gehen, sind mehr oder weniger beliebig austauschbar, aber Fans bleiben ein Leben lang! Deswegen sind sie noch lange nicht wichtiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. November 2014 aber Fans bleiben ein Leben lang! ...außer man sperrt sie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 20. November 2014 ...außer man sperrt sie aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts