8. Runde: SK Sturm Graz - FC Admira Wacker Mödling


berninat0r

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich gebs auf. diese mannschaft ist einfach zu dumm, unfähig, was auch immer, um auch nur den anflug von kontinuität reinzubringen. wenn man sich ehrlich ist, war das wiedermal eine niederlage mit ansage, da kann man noch so oft sensationen wie in Salzburg liefern, die saison bleibt einfach für den arsch.

niederlagen gegen Admira, Altach, Grödig, WAC, zwei davon daheim - NICHT GENÜGEND! aber ja, man wollte ja heimstärker werden :lol: nächste pleite gegen Altach in zwei wochen ist vorprogrammiert, die schaffens sogar noch den letztjährigen zuschauerschnitt zu unterbieten.

was sagt denn der general manager so zum x-ten versagen oder gibts den eh nicht mehr? elendige versager... dabei hat man ja solche rohdiamanten wie Piesinger geholt.

einen solchen punkteschnitt bringt jeder blinde zusammen. da brauch ich keinen Slowenen mit mördergehalt. was wetten wir, dass nächste woche wieder Beichler aufläuft?

seit mittlerweile drei jahren wird man beschissen von diesem verein, aber nach strich und faden. aber wir waren ja das drittbeste team in der letzten rückrunde :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bereu den diesjährigen Abokauf mittlerweile so sehr.

Schloffer, Beichler, Offenbacher, Piesinger usw. Was bringt's wenn man die lustlosen Anti-Kicker von den letzten Jahren diesen Sommer losgeworden ist, wenn man sich die nächsten angelt???

Ich bleib dabei, unter diesem Sportdirektor wird das einfach nichts mehr. Mein erster Eindruck von ihm sollte sich dann doch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man vor hat, fürs dauernde versagen, gut zu verdienen, sollte man definitiv bei Sturm anheuern. man muss sich weder über konsequenzen noch über kritik von außen sorgen machen.

gibt morgen sicher wieder eine handzahme berichterstattung in den lokalmedien.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Der Trainer ist aber das größte Mittelmaß.

Auch wenn ich damals Hyballa zwiespältig sah, seine Entlassung war zu frühzeitig, man hätte ihm noch eine zweite Saison Zeit geben sollen. Milanic wirkt ratlos und uninspiriert. Leider wurde damals dem Druck von Medien und manchen Fans nachgegeben, kritische Stimmen, die jetzt mehr denn je angebracht wären, kann man aus eh schon bekannten Gründen außer auf sturm12 nirgends hören/lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Milanc hat vorm dem Spiel noch gemeint, die ganze Taktik die man trainiert hätte in der Woche, musste man aufgrund des Wetters heute komplett umstellen... Auch keine guten Vorzeichen!

das sagt einfach alles aus. wenn ich in meinem job so eine performance wie trainer, general manager und viele spieler abliefern würde, wäre ich schon drei mal hochkant rausgeflogen. das ist einfach nur eine verarschung.

aber vom leistungs- und anspruchsdenken hat man sich in Graz ja schon vor jahren verabschiedet, hauptsache im training ist die stimmung super und alle haben ihren spass. darauf kommts ja bekanntlich an.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Heute hat sich mehr denn je bewahrheitet, dass wir keine Ausfälle wegstecken können. Hadzic und Spendlhofer konnten nicht gleichwertig ersetzt werden.

Wenn die Kreatvposten Stankovic und Djuricin auch noch auslassen, haben wir kaum eine Chance. Schick hatte mit dem Boden sichtlich Probleme. Eigentlich ging von hinten bis vorne heute nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heute hat sich mehr denn je bewahrheitet, dass wir keine Ausfälle wegstecken können. Hadzic und Spendlhofer konnten nicht gleichwertig ersetzt werden.

was besonders lustig ist, wenn man bedenkt, dass Spendlhofer eigentlich der ersatz für Barbaric sein sollte.

für diese kaderplanung kann man nur einen bombenfleck verteilen. selten hat man so einen haufen sinnloser legionäre verpflichtet.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

was besonders lustig ist, wenn man bedenkt, dass Spendlhofer eigentlich der ersatz für Barbaric sein sollte.

für diese kaderplanung kann man nur einen bombenfleck verteilen. selten hat man so einen haufen sinnloser legionäre verpflichtet.

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen, warum man es nicht trotzdem mit Spendlhofer probiert hat, wenn er nicht fit ist, braucht er gar nicht auf der Bank sein mMn...

Tadic(was soll er allein heut noch bewirken?) und den Japaner soll man noch nicht voll werten, bei Barbaric ist es wirklich die Frage woran es happert- der geht oft nicht mal richtig in die Zweikämpfe... da fehlt leider alles

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Milanc hat vorm dem Spiel noch gemeint, die ganze Taktik die man trainiert hätte in der Woche, musste man aufgrund des Wetters heute komplett umstellen... Auch keine guten Vorzeichen!

:facepalm:

Der ist und bleibt der falsche Mann. Ich ändere Mal Zahovics Aussage leicht ab: "Milanic hätte bei Dortmund auch keinen Erfolg."

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.