lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2014 Na Gott sei Dank sind die Admiraner auch fetzendeppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Unsere Verteidigung ist für den ARSCH! Taisuke und Tadic für Beichler und Piesinger bitte. bearbeitet 13. September 2014 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. September 2014 Sky meint katzer stand vorne ob passiv oder aktiv war nicht zu sehen ok, meiner Meinung nach stand er auch vorne. Ist für mich ein klassischer Grenzfall gewesen (Habe nur Live-Stream ohne Kommentar ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2014 Unsere Verteidigung ist für den ARSCH! Ich würd ehrlichgesagt keinen Mannschaftsteil heut finden, der auch nur irgendwie akzeptabel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2014 Jo BITTE spiel ma no-look-pässe mit dem Ferserl wenn ma schon zu deppert san, normale Pässe anzubringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2014 Ich würd ehrlichgesagt keinen Mannschaftsteil heut finden, der auch nur irgendwie akzeptabel ist. Schloffer kommt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Die Admira spielt hinten aber ziemlich diszipliniert muss man sagen. Bei denen funktioniert das Umschalten von offensive auf defensive ausgezeichnet. Auf der anderen Seite traben wir bei Ballgewinn (sofern es mal einen gibt) gemächlich nach vorne und machen es der Admira noch einfacher um sich zu formieren. Stankovic zeigt auch wieder eindrucksvoll das er keine Leistung über zwei Spiele bringen kann. Ein Eiertänzer wie immer schon. bearbeitet 13. September 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2014 Schloffer kommt . Wichtiger Wechsel der Fetzn-Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 13. September 2014 gegen diese kaputte admira zurückliegen ist auch eine kunst... eine kunst ist es vielmehr, dass wir dieses spiel gegen diese wirklich kaputten grazer noch nicht entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. September 2014 verdammte vollidioten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2014 schloffer.... na eh der wirds richten.... na bum... die haben uns in hz1 nur verarscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2014 Wenn die heute nicht 5 Stunden Ausdauertraining geschoben haben, ist diese Laufleistung völlig inakzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 13. September 2014 Hui, des woar schen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2014 Ein Piesinger muss nicht attackieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Wichtiger Wechsel der Fetzn-Trainer. Geiler Wechsel ... und das 0:2 ... mir macht das alles keinen Spaß mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts