Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2014 Bistu deppat, ich bin vom Liebenauer Rasen ja schon vieles gewohnt, aber das heut is wirklich nimma schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. September 2014 Der Beichler ist so schwach, unglaublich... Todorovski geht auch immer gut mit und wird extrem selten angespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2014 Sturm ganz gut, die Admira kaum vorhanden. Ich kann mir jetzt schon das Ergebnis ausmalen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Die linke Seite der Admira ist ja wirklich extremst schwach. Über Beichler braucht man gar nichts mehr sagen, das ist einfach nur eine Frechheit. bearbeitet 13. September 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2014 super abwehr verhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. September 2014 Wie einfach kann man es dem gegner machen? Da hamas wieder, Sturm Graz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. September 2014 Sturm ganz gut, die Admira kaum vorhanden. Ich kann mir jetzt schon das Ergebnis ausmalen. Schön verschrien. 40 Minuten spielen wir auf ein Tor und dann so ein beschissenes Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 13. September 2014 Lolalot das war soooooo klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 (bearbeitet) Bitte, Pliquett hat sich bei dem Tor auch ausgezeichnet bearbeitet 13. September 2014 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. September 2014 Slapstick pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 13. September 2014 Schön verschrien. 40 Minuten spielen wir auf ein Tor und dann so ein beschissenes Gegentor. Nix neues oder? Wirkliche Torchance war aber auch keine dabei bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. September 2014 soo kaputt sein ist unglaublich!!! und vorne sowas von kompliziert herumzupfen!!! diese erste hälfte macht mich schon wieder so haß! gegen diese kaputte admira zurückliegen ist auch eine kunst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. September 2014 bitte beichler raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 13. September 2014 Der Rasen ist nicht mal unterligatauglich... Aber sigi, investier lieber in Kunst oder in die Wurst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. September 2014 Schön verschrien. 40 Minuten spielen wir auf ein Tor und dann so ein beschissenes Gegentor. Damit ist der Sieg in Salzburg schon wieder wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts