xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 17. September 2014 Jawohl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. September 2014 3:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 17. September 2014 3:3 Klar gratuliere ich zur Aufholjagd - super gekämpft. Wir fangen aber regelmäßig 2-3 Tore pro Spiel ein...... So geht das nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2014 Das hätte ich nicht mehr für möglich gehalten, immerhin tolle moral bewiesen. Jetzt ein heimsieg gegen neustadt und alles ist ok. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2014 Tolle moral.. aber warum nicht von anfang an... jetzt ein sieg am samstag und alles wird gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 17. September 2014 Puuuh, tolle Moral ja - ich hoffe das gibt nochmal richtig Auftrieb Speziell die 1. Halbzeit war ja erschreckend schwach, allein wie viele Mega-Fehler wir von hinten raus im Spielaufbau gemacht haben, Wahnsinn.. Am Ende aber auch ein wichtiger Punkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 18. September 2014 zwei gesichter gestern. erste hz sehr schwach mit extrem vielen abspielfehlern im aufbau. zweite hz super moral und noch absolut verdient einen punkt geholt... der zweite 11er mmn eine klare fehlentscheidung und auch der erste zumindest diskussionswürdig. am samstag bitte mit salomon wieder von beginn und jäger anstatt pöllhuber. netzer hatte hoffentlich nur einen rabenschwarzen tag... punktemässig weiter im soll, weiterhin schade, dass man nicht schon ein paar mehr auf dem konto hat. wäre sicher möglich. übermorgen das neue dach mit einem 3er einweihen und das erste meisterschaftsviertel ist absolut ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Habe die gestrige Partie zwar nicht gesehen aber man muss schon festhalten, dass man aus 114min Überzahlspiel kein Kapital schlagen konnte .Einmal kann das schon passieren, aber gleich 2X hintereinander? bearbeitet 18. September 2014 von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2014 ich versteh nicht warum Canadi immer so Defensiv spielen lässt? wenn man sich die frühreren aufsteiger anschaut, die haben immer offensiv mit gespielt und haben dadurch einige male überrascht und wir stellen uns jedes Spiel hinten rein und machen garnichts. Erst am ende wenn garnichts mehr geht spielen wir Offensiv. Gestern und gegen Ried ist es zum Glückk nochmal gut gegangen, lange wirst so aber nicht Punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 18. September 2014 Habe die gestrige Partie zwar nicht gesehen aber man muss schon festhalten, dass man aus 114min Überzahlspiel kein Kapital schlagen konnte .Einmal kann das schon passieren, aber gleich 2X hintereinander? Du meinst wahrscheinlich, daß man nicht beide Partien gewonnen hat (gegen Ried und Grödig). Aber immerhin 4 Tore in Überzahl erzielt. Von 0:3 auf 3:3 muß man schon gelten lassen (auswärts!) Muß meine obige Kritik an der Abwehrleistung etwas zurücknehmen - (in der Aufzeichnung:) der erste Treffer von Grödig abseits, der erste Elfmeter für mich schon fragwürdig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 18. September 2014 Du meinst wahrscheinlich, daß man nicht beide Partien gewonnen hat (gegen Ried und Grödig). Aber immerhin 4 Tore in Überzahl erzielt. Von 0:3 auf 3:3 muß man schon gelten lassen (auswärts!) Muß meine obige Kritik an der Abwehrleistung etwas zurücknehmen - (in der Aufzeichnung:) der erste Treffer von Grödig abseits, der erste Elfmeter für mich schon fragwürdig.... ... aber in Unterzahl 4 Tore erhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opportunity Spitzenspieler Geschrieben 18. September 2014 meine benotung für die altacher: Kobras 2 hat gehalten was es zu halten gab, bei den gegentoren machtlos. Lienhart 3 sein spiel war ganz ok, wichtiges tor geschossen das der mannschaft nochmal auftrieb gab. Pöllhuber 4 war nicht sein tag. den schnellen reyna hatte er nie im griff, sein elferfoul war bezeichnend dafür. Zwischenbrugger 4 Ähnlich wie bei pölli. stand beim 0:1 von wallner zu weit weg und lief nur mit. schlechteste saisonleistung der beiden IVs Gercaliu 3 mit ihm bin ich eigentlich zufrieden gewesen gestern. finde überhaupt das er ein sehr stabiler spieler ist mit wenig fehlern, aber auch wenig kreatives. insgesamt gesehen ist er eine gute neuverpflichtung. Roth 4 das war überhaupt nichts gestern. nach vorne pfui, und dazu noch einen elfer verschuldet. Netzer 4 ein spieler zwischen genie und wahnsinn. kann geniale bälle spielen, und dann wieder fehlpässe das sich einem die haare sträuben. gegen grödig war zweiteres der fall. ein fehlpass jagte den nächsten. erzielte den ausgleich, weshalb ich ihn mit ner vier durchkommen lasse. sonst wäre es ne glatte 5 . Mahop 4 der mann könnte so viel mehr, leider lässt er seine klasse viel zu selten aufblitzen. diesmal wars viel zu wenig davon. Luxbacher 4 war er überhaupt auf dem platz? konnte kaum in erscheinung treten. Tajouri 4 erste halbzeit genau wie Luxi, danach gottseidank ausgewechselt. Pecirep 5 totalausfall, da ging rein gar nichts. war aber nicht nur alleine schuld, bekam wenig brauchbares. kann aigner nicht adäquat ersetzen. Salomon 3 hat die qualität im spiel nach vorne sicher gesteigert. ich mag den spieler, meist hat das alles hand und fuss was er macht. profitierte natürlich auch vom allgemeinen altacher aufschwung 2te halbzeit. Kovacec 2 Er war einer der hauptakteure warum es plötzlich besser lief. sehr dynamisch, unberechenbar und ein tor erzielt. tolle neuverpflichtung. kaum zu glauben das er von der regionalliga kam. Aigner 2 das kämpferherz schlechthin! was er läuft und wie er die mannschaft mitreissen kann, unglaublich. und das mit 33 jahren. hut ab vor seinen leistungen. immer torgefährlich und stets ein auge für die mitspieler. ist und bleibt unser bester mann. wenn er seine ladehemmung noch ablegen kann, wird er für viele wichtige punkte sorgen. Fazit: für die moral der truppe ein unglaublich wichtiger punkt. zudem liess man grödig damit nicht davonziehen. jetzt fangen sie endlich an auch mal mehrere tore zu schiessen. erste halbzeit war absolut nichts. ein abseitstor bekommen + ein elfer. wir habens den grödigern zu leicht gemacht. und wie schon gegen ried konnten wir lange zeit aus dem mann mehr auf dem feld kein kapital schlagen. die auswechslungen zweite halbzeit taten richtig gut, leider bekamen wir noch einen elfer gegen uns. als sich die grödiger gegenseitig schon zum sieg gratulierten zeigten die altacher endlich was sie können und erzielten schlussendlich den ausgleich (auch wenn es mitunter glückliche tore waren). auch wenn ich mit canadi bisher sehr zufrieden war ( meiner meinung nach einer der besten trainer die wir je hatten), frage ich mich warum er nicht gleich die bestmögliche aufstellung gebracht hat. wie so viele bin auch ich der ansicht das alles ganz gut läuft wenn am samstag gewonnen wird. und ein sieg gegen neustadt , dafür stehen die chancen nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts