Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 18 Minuten: Finde auch, das erste mit der blauen Schulter ist das Beste! Möchte ich dir beipflichten, wobei wenn Uniqa wirklich auf der Brust sein will, so würde ich eher auf das auffälliger wirkende blaue Quadrat tippen... bearbeitet 1. Juni 2017 von Jetzt Poscht's aber19 Brust frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 2. Juni 2017 up the Bohs schrieb vor 10 Stunden: Finde auch, das erste mit der blauen Schulter ist das Beste! Weiß ned. Kann natürlich am Photo liegen, aber da is mir das Gelb zu Orange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 2. Juni 2017 BurgiB schrieb vor 12 Stunden: Weiß ned. Kann natürlich am Photo liegen, aber da is mir das Gelb zu Orange. Auch deswegen gefällts mir! Unser Gelb ist ja eigentlich ein ziemlich dunkles Gelb - ist in den letzten Janrzehnten etwas in Vergessenheit geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 2. Juni 2017 up the Bohs schrieb vor 4 Minuten: Auch deswegen gefällts mir! Unser Gelb ist ja eigentlich ein ziemlich dunkles Gelb - ist in den letzten Janrzehnten etwas in Vergessenheit geraten... stimmt, so ein schönes Dottergelb wäre für mich perfekt (nicht so grell wie ein Kanari) beim Blauton bin ich nicht so wählerisch, Hauptsache blau (und nicht zu dunkel wie auf den letzten Auswärtsdress unter CE) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 3. Juni 2017 up the Bohs schrieb vor 18 Stunden: Auch deswegen gefällts mir! Unser Gelb ist ja eigentlich ein ziemlich dunkles Gelb - ist in den letzten Janrzehnten etwas in Vergessenheit geraten... Hmmm... ich find halt, dass das Gelb im Logo und das der Dress zumindest ähnlich sein sollten. Wenn man wirklich (wieder) in Richtung Orange/Gelb gehen will (find ich jetzt ned zwingend gut, aber könnte damit leben) würde ich auch das Logo anpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts