Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Juran Besuch bitte nochmals die Schule, wo habe ich geschrieben, dass beim Beric-Verkauf nichts ausverhandelt wurde, Goldie verhandelte damals nur eine minimale Transferbeteiligung aus, deswegen "hoffentlich lernt er aus seinem damaligen Fehler"

PS: Tipp überleg vorher bevor du einen Blödsinn schreibst, bzw. wenn du den Sinn nicht verstehst, frag irgendjemand in deinem Umfeld od. Noch besser, lass es am Besten ganz bleiben, danke, ist echt mühsam dir immer alles erklären zu müssen

Wer sagt den das ich den Sinn nicht verstehe du behauptest das GG keine bis eine nur minimale Beteiligung am Weiterverkauf von Beric ausgehandelt hat oder?

Ich will nur wisse woher du das wissen willst.

zu Djuricin:

Toll das er anscheinend doch nach England geht.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wie es ausschaut soll #Jun zum @lasklinz, @MDjuricin zum @BrentfordFC. Mehr dazu on Air bei Sky Sport News HD. #SSNHD #SkyBuliAT

https://twitter.com/SkySportAustria/status/552076237007765504

Sky springt auch auf den Brentford-Zug auf.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ Juran

Stand überall in den Medien, hab leider die genaue Zahl vergessen, außerdem steht es sicher auch irgendwo im Beric-Thread!

Sorry dann habe ich es irgendwo überlesen.

Wüsste wirklich nicht wo es beim Beric deal überhaupt einmal was von eine Weiterverkaufs Beteiligung gestanden, aber wenn es so war dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, die Brentfords zahlen auch gut.

wäre schon lustig, würden alle zeitungen komplett falsch liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten