Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich bin übrigens gespannt, wann die Kleine Zeitung aus dem winterschlaf erwacht, abgesehen von diesem lächerlichen hundebericht gabs seit weihnachten nichts mehr bzgl. Sturm zu lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo nehmen die bitte die Kohle her?

Das musst du bitte die Vereinsverantwortlichen dort fragen und nicht mich. Ich hoffe nur sie haben die Kohle auch die sie ausgeben und es gibt nicht nochmal ein böses Erwachen aber seit Reichel entmachtet wurde hab ich an und für sich ein gutes Gefühl beim LASK - geht dem Jun halt auch sicher nicht um Geld sondern eher um die Ambition, zumal der Daxbacher sein Homie ist. Abgesehen davon dass ma OT sind damit.

Jedenfalls hat Jun selbst gesagt nicht Bundesliga (sonst hätt ich eh auf Altach getippt), und für nix wird er seinen Vertrag bei Jablonec nicht extra auflösen mMn. Kann eigentlich nur der LASK sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

"In den Rückspiegel möchte Starhemberg nicht mehr schauen, sein Blick ist nach vorne gerichtet. In seinem Weihnachtsbrief an die LASK-Fans berichtet er, dass man jetzt 56 Sponsoren an Land gezogen habe und sich 19 Freunde des LASK „zukunftstauglich“ aufgestellt hätten. Diese haben als „Aufstiegshilfe“ zusätzliche Finanzmittel lukriert, um dem Christkind bei der Suche nach gute Gaben auf dem Transfermarkt nachzuhelfen. Ganz oben auf dem schwarz-weißen Wunschzettel steht ja die Rückkehr in die Bundesliga"

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Analyse-Lask-Christmas;art100,1575082

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

@ DaWüde

War auch eher eine allgemeine Frage: Dovedan, Savic und Jun. Nicht schlecht :super:!

Die haben außer Dovedan und Savic auch noch Drazan und Dorta, frag mich wozu die bitte einen Jun brauchen, der noch dazu sicher nicht billig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"In den Rückspiegel möchte Starhemberg nicht mehr schauen, sein Blick ist nach vorne gerichtet. In seinem Weihnachtsbrief an die LASK-Fans berichtet er, dass man jetzt 56 Sponsoren an Land gezogen habe und sich 19 Freunde des LASK „zukunftstauglich“ aufgestellt hätten. Diese haben als „Aufstiegshilfe“ zusätzliche Finanzmittel lukriert, um dem Christkind bei der Suche nach gute Gaben auf dem Transfermarkt nachzuhelfen. Ganz oben auf dem schwarz-weißen Wunschzettel steht ja die Rückkehr in die Bundesliga"

http://www.nachrichten.at/sport/lask/Analyse-Lask-Christmas;art100,1575082

@ DaWüde

War auch eher eine allgemeine Frage: Dovedan, Savic und Jun. Nicht schlecht :super:!

Die haben außer Dovedan und Savic auch noch Drazan und Dorta, frag mich wozu die bitte einen Jun brauchen, der noch dazu sicher nicht billig ist.

Ich denk mal die werden wohl schon für die Bundesliga planen. Da brauchts halt auch in der breite mehr Material im Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Beim ganzen Djuricin Transfer vergisst Goldie hoffentlich nicht auf eine anständige Weiterverkaufsbeteiligung, beim Beric-Transfer zu Rapid wurde hier nicht so gut verhandelt, hoffentlich lernt Goldie daraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Beim ganzen Djuricin Transfer vergisst Goldie hoffentlich nicht auf eine anständige Weiterverkaufsbeteiligung, beim Beric-Transfer zu Rapid wurde hier nicht so gut verhandelt, hoffentlich lernt Goldie daraus!

Und woher willst du das wissen das Sturm keine Beteiligung an einen Weiterverkauf von Beric hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Juran Besuch bitte nochmals die Schule, wo habe ich geschrieben, dass beim Beric-Verkauf nichts ausverhandelt wurde, Goldie verhandelte damals nur eine minimale Transferbeteiligung aus, deswegen "hoffentlich lernt er aus seinem damaligen Fehler"

PS: Tipp überleg vorher bevor du einen Blödsinn schreibst, bzw. wenn du den Sinn nicht verstehst, frag irgendjemand in deinem Umfeld od. Noch besser, lass es am Besten ganz bleiben, danke, ist echt mühsam dir immer alles erklären zu müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten