lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 Dir ist bewusst, dass nicht einen hier drin deine Meinung interessiert, und du jedem nur auf den Arsch gehst, weil du gleichzeitig extrem viel und nur extremen Schwachsinn schreibst, oder? Es tut mir ja selbst Leid, wenn ich immer wieder auf "trotzdem anzeigen" klicke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 Dir ist bewusst, dass nicht einen hier drin deine Meinung interessiert, und du jedem nur auf den Arsch gehst, weil du gleichzeitig extrem viel und nur extremen Schwachsinn schreibst, oder? Und du glaubst das du niemanden auf dem Arsch gehst? Mir ist es nur auf den Arsch gegangen das du quasi bei jeden möglichen Legionär das gleiche schreibst. Schon wieder so ein Legionär für die Ersatzbank blablabla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Januar 2015 Dann hätt ma 7 Legionäre und weiterhin 0 Stammspieler davon, macht Sinn. Wir werden für die Stürmerposition so oder so einen Legionär auf der Bank haben, wenn man auf Spieler wie Kienast, Bodul und Toni Vastic verzichten möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2015 Wir werden für die Stürmerposition so oder so einen Legionär auf der Bank haben, wenn man auf Spieler wie Kienast, Bodul und Toni Vastic verzichten möchte. Sutter, Gregoritsch, Friesenbichler wurden, zumindest hier, auch erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Im Krone Bericht steht auch das Brentford aus den Rennen scheint zu sein Trotz Nachbessrung ihres Angebots und somit nur mehr Red Bull im Rennen ist. Und das Sturm einen Teil der ablöse in Verstärkungen investieren wird. Aus den Bericht in der Krone kann man zwischen den Zeilen herauslesen das der Transfer schon so ziemlich durch ist finde ich. bearbeitet 4. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Januar 2015 Sollte Marco wirklich gehen, egal wohin, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Danke für die Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 ich hoffe wie gesagt auf Gregoritsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Januar 2015 ich hoffe wie gesagt auf Gregoritsch. Ist zwar ein anderer Spielertyp als Djuricin, aber würd ich auch als guten Djuricin-Ersatz sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 Edomwonyi wäre mir unter dem strich übrigens lieber als Ronivaldo, der ja auch immer wieder genannt wurde, weil er deutlich jünger ist und sicherlich noch entwicklungspotenzial hat. Ronivaldo könnte man kaum gewinnbringend weiterverkaufen. ich hoffe nur, er bekommt einen vertrag ohne klausel mit einer laufzeit von mindestens 2+1 jahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 4. Januar 2015 @ Juran Wenn man Legionäre verpflichtet, dann sollten diese Spieler stärker als die heimischen sein, bei Sturm ist das Gegenteil der Fall, Tadic wurde schon verletzt verpflichtet, dass ist normalerweise schon ein Kündigungsgrund für den ach so tollen Manager, der Japse dessen Verpflichtung ist sowieso der größte Witz, Barbaric wurde vom tollen Goldie ein Jahr beobachtet, Toto war das Einstandsgeschenk für Milanic, an Pliquett war man auch schon lange dran, Shariffi kam vom KSV und auch schon seit Ewigkeiten verletzt und jetzt soll auch noch Edo... Der in Innsbruck kläglich versagte kommen... Na dann ist eh alles Bestens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 4. Januar 2015 Sollte Marco wirklich gehen, egal wohin, wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft. Danke für die Tore! +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Edo... Der in Innsbruck kläglich versagte das finde ich übrigens ziemlich billig. der war damals 19 jahre alt und ist im winter zu einer ziemlich kaputten mannschaft gewechselt. aussagekraft dieses tiroler intermezzos? mmn. nicht sonderlich groß. da halte ich es für einen wesentlich größeren qualitätsnachweis, dass er nicht nur Rangnick aufgefallen ist, sondern ihn auch Genk verpflichten wollte - keine ganz so schlechte adresse... ich bin zuversichtlich, dass Edomwonyi das zeug hat, bei Sturm noch einmal einen ordentlichen schritt zu machen. er ist für mich auch nicht der typische zweitligabomber wie Mössner oder Bammer, die eine etage weiter oben nichts reissen. EDIT: er war sogar schon bei Genk, irgendwie dürfte sich das dann aber doch noch zerschlagen haben: saisonhighlights: technisch teilweise eine augenweide. bearbeitet 4. Januar 2015 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 4. Januar 2015 ich hoffe wie gesagt auf Gregoritsch. Warum sollte Gregoritsch kommen, wenn er derzeit in der 2. deutschen Bundesliga zum Zug kommt? Da spricht nichts dafür. Als österreichische Kandidat ist wohl am ehesten Zulechner denkbar, obwohl ich den nicht brauch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Januar 2015 Warum sollte Gregoritsch kommen, wenn er derzeit in der 2. deutschen Bundesliga zum Zug kommt? Da spricht nichts dafür. Als österreichische Kandidat ist wohl am ehesten Zulechner denkbar, obwohl ich den nicht brauch. Gregoritsch kam zwar bei Bochum regelmäßig zum zug, irgendwas muss aber passiert sein, denn sein letzter einsatz war am 21.11., danach war er nur mehr ein einziges mal im kader. würde mich nicht wundern, wenn ihm der sinn nach veränderung steht. Zulechner wird angeblich zu Aue verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) @ Juran Wenn man Legionäre verpflichtet, dann sollten diese Spieler stärker als die heimischen sein, bei Sturm ist das Gegenteil der Fall, Tadic wurde schon verletzt verpflichtet, dass ist normalerweise schon ein Kündigungsgrund für den ach so tollen Manager, der Japse dessen Verpflichtung ist sowieso der größte Witz, Barbaric wurde vom tollen Goldie ein Jahr beobachtet, Toto war das Einstandsgeschenk für Milanic, an Pliquett war man auch schon lange dran, Shariffi kam vom KSV und auch schon seit Ewigkeiten verletzt und jetzt soll auch noch Edo... Der in Innsbruck kläglich versagte kommen... Na dann ist eh alles Bestens Das schlimmer daran ist nur das die heimischen um nichts bessere sind, die wir bekommen können. Und was sollst du machen wenn du statt Tadic keinen guten Stürmer als Back up in den eigenen reihen hast, und mit den finanziellen mitteln im Sommer keinen anderen brauchbaren bekommst. Noch dazu hat er sich bei uns erneut verletzt und ist nicht verletzt zu uns gekommen. Bei Baba gilt das gleiche man hatte ein riesen minus im Sommer und konnte sich ganz einfach nicht besseres leisten. Der Japaner wird Fremd finanziert kostet uns keinen Cent und wenn er einschlägt gut wenn nicht auch gut, aber das Risiko ist man halt eingegangen, ich finde es aber gut das man solche Spieler ausprobiert den wenn sie einschlagen hat man wieder die Schulter Klopfer wie bei Flash Gorton. Bene hat phasenweise schon überzeugt finde ich nur hatte er immer wieder schwere Patzer und musste sich immer gegen die Gratzei Lobby im Verein stellen. Und Shariffi kann man noch nicht beurteilen der hatte eben Pech hat aber gute Ansätze gezeigt finde ich. Aber im Endeffekt wenn man nicht das Geld hat für bessere Legionäre und die eigenen Nachwuchsspieler auch zu schwach sind für die jeweilige Position bleibt einen nichts anderes übrig als solche Spieler zu holen. Und ganz ehrlich bessere Legionäre werden wir als Sturm Graz das bereits 3 Jahre nicht mehr international spielte auch nicht bekommen. Aber ja wir haben zu viele unnütze Legionäre die nur als Back up dienen jaja blabla schon hundert tausendmal durchgekaut. Und Edo... hat in Innsbruck genauso versagt wie Piesinger in Innsbruck und trotzdem zeigte Piesinger ganz anständige Leistungen gegen ende hin im Herbst oder, deshalb darf man die Leistung die die zwei in Innsbruck gebracht haben nicht überbewerten finde ich da war ganz einfach die ganze Innsbrucker Mannschaft schlecht. bearbeitet 4. Januar 2015 von Juran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts