Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2014 bei Kienast statt Tadic müsste ich nicht lange überlegen. aber ich würde der Austria keinen euro ablöse zahlen und ihn auch nur verpflichten, wenn er ein sehr moderates gehalt verlangt. Als ob Kienast nach den letzten Jahren so viel besser wäre. Der ist komplett außer Form und keiner weiß ob er irgendwann einmal wieder in Form kommt. Damals bei uns war in der Form seines Lebens in diese wird er wohl nie mehr zurückfinden. Er sitzt ja nicht umsonst bei der Austria meist nur auf der Tribüne. Da zu behaupten Kienast wäre um so viel besser als Tadic ist einfach ein sorry Blödsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2014 Er sitzt ja nicht umsonst bei der Austria meist nur auf der Tribüne. Wir spielen seit geraumer Zeit mit einem 1 Stürmer-System, dafür ist er natürlich gänzlich der Falsche und auch deswegen Bankangestellter, zudem wollte man ihn im Sommer verkaufen und er war auch deshalb auf der Tribüne, also es lag nicht nur an seinen Leistungen, aber an Hosiner und Damari gabs und gibts kein vorbei bei quasi einem Platz im Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2014 Wir spielen seit geraumer Zeit mit einem 1 Stürmer-System, dafür ist er natürlich gänzlich der Falsche und auch deswegen Bankangestellter, zudem wollte man ihn im Sommer verkaufen und er war auch deshalb auf der Tribüne, also es lag nicht nur an seinen Leistungen, aber an Hosiner und Damari gabs und gibts kein vorbei bei quasi einem Platz im Sturm. Sturm spielt auch nur mit einem Stürmer ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2014 Spendi würde grundsätzlich sehr gerne bei Sturm(auch wenn er zuletzt entbehrliche Aktionen von "sogenannten" Sturm-Fans miterleben musste ) bleiben, lässt sich aber verständlicherweise alle Optionen offen. Vielleicht lässt sich bei viel Djuricin-Geld doch etwas machen. Es gibt auch die Möglichkeit, dass ein anderer größerer Klub ihn kauft und an Sturm wieder verleiht, auch wenn es perspektivisch für Sturm vielleicht nicht so sinnvoll wäre. Ich hoffe Spendi (würde ihn inzwischen gegenüber Schildenfeld bevorzugen) bleibt, derzeit ist die Chance leider gering. Auch Flash Gordon ist als Alternative weiter im Sturm-Visier, auch hier(ein anderer Klub will ihn im nächsten Sommer angeblich unbedingt holen) gibt es derzeit keine positive Tendenz... Das kommt immer auf die Konditionen an - wenn man einen Schildenfeld für 3 Jahre verpflichten kann, holt man zwar keinen Spieler den man noch teuer verkaufen wird können - aber es ist immerhin eine Planungssicherheit (wird eher nicht abspringen), Ruhe (keine zig medialen Gerüchte) gegeben und, ganz wichtig - man hat einfach einen unfassbar starken Innenverteidiger der im Sog auch noch andere mitpushen kann bzw. unerfahrenen Spielern helfen kann. Kloppradl-Fahrer hat punkto Spendlhofer auch viel richtiges geschrieben - da kommt es auf so viele Faktoren an.... Ich bin jedenfalls gespannt was am Ende rauskommt, generell sagt mir mein Gefühl, dass wir weder Spendlhofer noch Schildenfeld 2015/2016 bei uns sehen werden - eher wird man sich mit der Ablöse wohl versuchen irgendeinen österr. IV zu ködern, beispielsweise Windbichler, der im nächsten Sommer eine ganz heiße Aktie sein wird. (Red Bull wie oft erwähnt glaub ich da eher auch nicht). @Styria: Von welcher entbehrlichen Aktion sprichst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2014 Wir spielen seit geraumer Zeit mit einem 1 Stürmer-System, dafür ist er natürlich gänzlich der Falsche und auch deswegen Bankangestellter, zudem wollte man ihn im Sommer verkaufen und er war auch deshalb auf der Tribüne, also es lag nicht nur an seinen Leistungen, aber an Hosiner und Damari gabs und gibts kein vorbei bei quasi einem Platz im Sturm. Das gleiche 1 Stürmer-System haben wir auch, wenn Djuricin bis zum Sommer bleibt und Fit ist wird es an ihn sowieso kein vorbeikommen geben. Und wenn man Djuricin verkauft wird man wohl einen Djuricin-Ersatz holen mit einen Teil der ablöse, deshalb wird Kienast auch da nicht zum spielen kommen Falls der Djuricin Ersatz fit bleibt. Dazu haben wir mit Tadic einen Back up, und Klaric einen jungen stürmer der sicher auch seine Chance bekommen will. Deshalb muss ich Kienast nicht haben den mehr als Back up wäre er auch bei uns nicht, und keiner weiß ob er irgendwann wieder in Form kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2014 Sturm spielt auch nur mit einem Stürmer ... Ging ja darum warum er bei uns keine Chance hat und Bank/Tribüne ziert, was ihr mit ihm anfangt muss der Foda wissen. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 20. Dezember 2014 Das kommt immer auf die Konditionen an - wenn man einen Schildenfeld für 3 Jahre verpflichten kann, holt man zwar keinen Spieler den man noch teuer verkaufen wird können - aber es ist immerhin eine Planungssicherheit (wird eher nicht abspringen), Ruhe (keine zig medialen Gerüchte) gegeben und, ganz wichtig - man hat einfach einen unfassbar starken Innenverteidiger der im Sog auch noch andere mitpushen kann bzw. unerfahrenen Spielern helfen kann. War von mir so gemeint, dass ich bei der Möglichkeit(die es leider nicht zu geben scheint) einer langfristigen Verpflichtung(3-4 Jahre) von Spendlhofer- ihn gegenüber Schildenfeld bevorzugen würde, aus sportlicher und wirtschaftlicher(Verkaufswert) Sicht, natürlich kommt es auch auf die Konditionen(Ausstiegsklausel etc.) an. Bei einer Leihvariante schaut es wieder anders aus. Deine Argumentation ist natürlich auch völlig richtig. @Styria: Von welcher entbehrlichen Aktion sprichst du? Ach, eigentlich hat es sich keine Aufmerksamkeit verdient. Spendi hat sich zusammen mit Beichler in einem Lokal mit deklarierten Sturm-Fans das Altach-Spiel angeschaut. Nach dem Elfmeter zum 2:0 und der fixierten Niederlage, wurden beide aus heiterem Himmel von den Leuten übel und aggressiv beschimpft und mussten geschockt die Flucht antreten. Unfassbar, was geht in solchen Menschen nur vor? Emotion und Dummheit sind keine Entschuldigung dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 Schildenfeld reicht für unsere Liga, klar aber ob man da mit einem jüngeren Spieler auf Dauer nicht billiger fährt? Platzt 2-5 ist wohl auch ohne ihn möglich. Außerdem hat er sich bei anderen Clubs nicht durchsetzt und zum Großen Teil grottig gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 Außerdem hat er sich bei anderen Clubs nicht durchsetzt und zum Großen Teil grottig gespielt. das stimmt doch überhaupt nicht. sowohl bei Frankfurt als auch Dinamo Moskau als auch Panathinaikos hat er so gut wie immer gespielt, was ihn auch zur WM gebracht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) das stimmt doch überhaupt nicht. sowohl bei Frankfurt als auch Dinamo Moskau als auch Panathinaikos hat er so gut wie immer gespielt, was ihn auch zur WM gebracht hat.Nach ein paar Spielen wurde er auf die Bank verfrachtet, speziell in Frankfurt war er ziemlich bald weg vom Fenster.In Russland hat er kaum gespielt. bearbeitet 20. Dezember 2014 von quaiz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2014 Nach ein paar Spielen wurde er auf die Bank verfrachtet, speziell in Frankfurt war er ziemlich bald weg vom Fenster. noch einmal, das ist komplett falsch. 2011/12 kam er in 33 von 34 spielen (knapp 3.000 minuten) zum einsatz und hat Frankfurt nach dieser saison wieder verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 20. Dezember 2014 Schildenfeld war bei Frankfurt immer wieder in der Kritik, das stimmt schon, auch wenn er fast alles gespielt hat war er gerne mal für einen Bock gut und wirkte oft verunsichert. Seine weiteren Stationen in Russland und Griechenland kann ich natürlich nicht beurteilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) das stimmt doch überhaupt nicht. sowohl bei Frankfurt als auch Dinamo Moskau als auch Panathinaikos hat er so gut wie immer gespielt, was ihn auch zur WM gebracht hat. Bei Panathinaikos ist er aktuell unumstrittener Stammspieler.... besonders in Erinnerung war mir seine Performance bei der Euro 2012, da wurde er gegen Spanien auch zum besten Spieler des Spiels geehrt, da wurden Torres und Silva regelrecht abmontiert. Reicht für unsere Liga? Wäre ein absoluter Topspieler der Liga.... da können die Sonnis, Ramalhos, Ramebners, Shikovs und Konsorten in die Lehre gehen. Für den Champions League-Titel müsst ma halt bei Ramos oder Varane mal leise anfragen, klar.... bearbeitet 20. Dezember 2014 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. Dezember 2014 Was ist eigentlich mit diesem skandinavischen Innenverteidiger, der bei uns vorige Transferperiode im Gespräch war? Der klang doch auch sehr interessant, ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Dezember 2014 Was ist eigentlich mit diesem skandinavischen Innenverteidiger, der bei uns vorige Transferperiode im Gespräch war? Der klang doch auch sehr interessant, ich kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern . Gustav Valsvik, ist diese Saison zu Stromsgodset gewechselt, dort Stammspieler und hat Vertrag bis 2017. Also das wird nix mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts