Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Dezember 2014 als Djuricin-ersatz könnte ich mir Orhan Ademi gut vorstellen. der hat mir damals schon bei Altach irrsinnig gut gefallen und letzte saison auch für Braunschweig gut in der Bundesliga gespielt, mittlerweile spielt er aber offenbar keine rolle mehr und war schon länger nicht mehr im kader. wollt ich auch schon mal vorschlagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Dezember 2014 Ademi ist ein interessanter Name. Ich habe es damals immer schade gefunden, das man ihn bei Sturm nicht verpflichten konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Dezember 2014 so, liebes christkind. ich will einen zweiten stürmer, der auch gefahr ausstrahlt. Tadic ist das nicht und wird das auch nicht mehr werden, so viel trau ich mich nach einer halbsaison zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) lt. Sky hat sich Rangnick heute mit Djuricin getroffen. wohl als Boyd-ersatz, da würde der rubel rollen, nachdem es keine ausstiegsklausel gibt. bearbeitet 14. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 lt. Sky hat sich Rangnick heute mit Djuricin getroffen. wohl als Boyd-ersatz, da würde der rubel rollen, nachdem es keine ausstiegsklausel gibt. Das ruft mehr die Kohle als die Perspektive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Das ruft mehr die Kohle als die Perspektive ist mir eigentlich egal, wohin ein spieler geht, so lange er sich nicht so falsch wie Kainz benimmt. hauptsache die kasse für Sturm stimmt und da ist Red Bull sicher ein idealer abnehmer. wenns Djuricin nicht mehr in Graz freut, soll er gehen. für mich wär es eine falsche entscheidung, aber ob er dann scheitert oder nicht ist mir wurscht. bearbeitet 14. Dezember 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 lt. Sky hat sich Rangnick heute mit Djuricin getroffen. wohl als Boyd-ersatz, da würde der rubel rollen, nachdem es keine ausstiegsklausel gibt. Falls das wirklich so kommt, wirds ne ganz schwierige Aufgabe passenden Ersatz zu finden. Daran hängts dann ob man ne CHance auf den CL Quali Platz hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 ist mir eigentlich egal, wohin ein spieler geht, so lange er sich nicht so falsch wie Kainz benimmt. hauptsache die kasse für Sturm stimmt und da ist Red Bull sicher ein idealer abnehmer. wenns Djuricin nicht mehr in Graz freut, soll er gehen. für mich wär es eine falsche entscheidung, aber ob er dann scheitert oder nicht ist mir wurscht. Man sollte sich eher Fragen warum die "Leistungsträger" so händeringend wegwollen aus Graz. Wobei man es bei Djuricin nicht weiß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Man sollte sich eher Fragen warum die "Leistungsträger" so händeringend wegwollen aus Graz. Wobei man es bei Djuricin nicht weiß $$$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Dezember 2014 Wenn's ne schöne Ablöse gibt, warum nicht. Nur bei Salzburg oder den Wiener Vereinen will ich ihn nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 $$$ Das wäre doch zu einfach, ein Beric hat sicher nicht schlecht verdient. Vujadinovic hat sogar Arbeitslosigkeit vorgezogen als in Graz zu kicken. Kainz ist sowieso ein eigenartiges Kapitel, als Gloryhunter geht man auch nicht zu Rapid sondern zu RBS. Ein Jantscher kickt beim Letzten(!) in der Schweiz, die zahlen sicher nicht mehr als Sturm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Dezember 2014 Irgendwie habe ich Angst, das sie uns dann Tadic als Einser-Stürmer verkaufen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember 2014 Irgendwie habe ich Angst, das sie uns dann Tadic als Einser-Stürmer verkaufen . Naja bei 2-3 Mio. würde man sich wohl einen besseren Ersatz leisten können als Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2014 Das wäre doch zu einfach, ein Beric hat sicher nicht schlecht verdient. Vujadinovic hat sogar Arbeitslosigkeit vorgezogen als in Graz zu kicken. Kainz ist sowieso ein eigenartiges Kapitel, als Gloryhunter geht man auch nicht zu Rapid sondern zu RBS. Ein Jantscher kickt beim Letzten(!) in der Schweiz, die zahlen sicher nicht mehr als Sturm. Vujadinovic wollte wohl mehr als Sturm bieten wollte und hat nicht nachgegeben. Kaunz verdient sicher viel mehr. Jantscher war inzwischen aber bei einigen anderen Stationen. Wissen tun wirs nicht, vermuten tu ich aber dass alle deutlich mehr nach Sturm verdient haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Dezember 2014 Irgendwie habe ich Angst, das sie uns dann Tadic als Einser-Stürmer verkaufen . roman kienast 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts